~
The best revenge is to
have enough self-worth not
To seek it.~
_________________________________________
Diego parkte nun vor dem Hotel, direkt hinter einem großen Eiswagen und stieg mit den Worten "Ihr wartet hier" aus.
"Was hast du-" fragte Diana, doch da hatte Diego die Fahrer Tür auch schon zugeschlagen, und lief auf das Auto von Hazel und ChaCha zu.
vorsichtig bückte er sich und legte sich dann etwas unelegant neben dem Wagen auf den Boden, um unter das Auto zu schauen.
Belustigt Betrachtete Diana nun die Szene.
"Was macht er da?" fragte Klaus und nippte wieder an seiner Vodka Flasche.
"Keine Ahnung, ich glaub er befestigt da grad nh Bombe oder so eine Wanze an dem Wagen, damit er sie ausspionieren kann oder so" murmelte Diana und sah weiterhin zu Diego, der sich nun wieder aufrappelte und langsam, immer noch in gebückter Haltung auf sein Auto zu lief, was zugegeben ziemlich bescheuert aussah.
"Sah für mich wie ein misslungener Stripversuch für das Auto aus" seufzte Klaus und kicherte.
Auch Diana musste lachen, doch sie verstummten abrupt, als Diego die Tür öffnete, sich wieder auf seinen Sitz fallen ließ und die Tür wieder schloss.
"Also-" fing Diego an doch diesmal unterbrach Diana ihn.
"Also Diego, keine Ahnung, was du jetzt vor hast oder so, aber ich glaube wir sind ein bisschen am Arsch, Hazel hat uns gesehen! Du warst wohl zu auffällig"
"Bingo" sagte er knapp und sah zu dem Fernster, an dem Hazel stand und dann die Vorhänge zu zog.
"Dir ist Klar, dass es dir auch nicht besser gehen wird, wenn du die umgebracht hast oder?" säuselte Klaus und nippte noch einmal an seiner Flasche.
"Klaus hat recht Diego, willst du wirklich noch mehr Blut an deinen Händen Kleben haben?" stimmte Diana nun Klaus zu und lehnte sich nach vorne.
"Wenn es deren Blut ist, dann auf jeden Fall, ja, und auch wenn es mir vielleicht nicht besser gehen wird, werde ich trotzdem schlafen, wie ein Baby"
"Sicher" murmelten Diana und Klaus gleichzeitig.
Diego sah nun aus dem Fenster und beobachtete weiterhin die Tür des Zimmers von Hazel und ChaCha.
Gerade als sich genau diese Tür öffnete, und Hazel mit einem komischen Braunen Topf in der Hand, aus der Tür trat, wollte Diana aus dem Auto aussteigen, doch Diego unterband dies, in dem er die Kindersicherung rein machte und dann selber aussteigen wollte.
"Ihr bleibt hier"
"Hey! Mach die Tür auf Diego! Der Typ hat mir nh Waffe an den Kopfgehalten, genau wie seine komische Freundin!" Zischte Diana und schlug gegen die Tür.
Auch Klaus gefiel das nicht.
"bist du verrückt, der Kerl hat mich gefoltert!" sagte Klaus Wütend.
"Ich hab nh Plan" kam es knapp von Diego und verließ somit das Auto.
Diana schnaubte wütend.
"ich hab nh Plan!" äffte Diana ihren Bruder nach.
"Oh ja, einen Plan, bei dem wir Wahrscheinlich alle drauf gehen! Klaus steig aus los, wir gehen ihm hinterher!" sagte Diana Monoton und wartete nun darauf, dass Klaus aufstand und ihr die Tür öffnete.
DU LIEST GERADE
Fire on Fire ~Fünf Hargreeves
Fanfic"Fuck! Spinnst du?" Fluchte Fünf und stand auf. Er funkelte sie wütend an. Diana ging Richtung Tür, an der sie noch einmal stehen blieb und ihm den Mittelfinger zeigte. Daraufhin ließ sie ihn stehen. ___________________________________________ Am...