Wütend lief sie die Treppen nach unten in den Eingangsbereich.
Was viel ihm eigentlich ein!
"Diana" meinte eine männliche Stimme Plötzlich.
Ihr Blick huschte nach oben, wo sie nun ihre Brüder erblickte.
Sofort wischte sie sich über ihr verweintes Gesicht, zog ihren Zopf ein wenig fester und gesellte sich dann zu Luther, Diego und Klaus, die gerade vor einer Holztür standen.
"Jungs was ist hier los?" Fragte Diana ruhig und sah sie an.
Auch das Wetter hatte sich wieder Beruhigt, es nieselte nur noch leicht."Luther will uns etwas zeigen" meinte Klaus als erstes.
"Kommt mit" meinte Luther, öffnete die Tür.
Vor ihnen war ein Fahrstuhl, mit Gittern, als Tür.
Zögerlich liefen die Geschwister dem Großen hinter und stellten sich in den Fahrstuhl hinein.
Diana war etwas unwohl, das merkte man auch, als die Tür, samt den Gittern, mit einem Heftigen Windstoß zu vielen.
Dies ignorierte die Geschwister, während Luther nun einen Knopf drückte und der Fahrstuhl sich in Bewegung setzte.
Es dauerte nicht lang, bis der Fahrstuhl stehen blieb.
Die Gitter glitten zur Seite und ein langer grauer kalter Tunnelgang erstreckte sich vor ihnen."Verdammt Luther was ist das hier" meinte Diego und sah sich um.
Vorsichtig fuhr Diana die Kaltengrauen Steinwände entlang.
Es fühlte sich an wie Klakstein.Irgendwie.
Sie spürte das fließende Wasser, was durch die Leitungen Floss, was sie ein wenig überraschte.
Das konnte sie vorher nicht.
Doch mittlerweile war Diana sich sicher, dass ihre Kräfte wieder da waren, vielleicht nicht in dem Ausmaße, in dem sie eigentlich sein sollten, aber sie waren da und das schon ziemlich stark.
Sie folgten Luther weiter, bis sie vor einer dunklen Tür stehen blieben.
Diese öffnete der große Blonde und vor ihnen erstreckte sich ein kleiner Raum mit einer schweren Eisen Tür und hinter dieser Tür befand sich noch ein weiterer Raum.
Dieser Raum, hatte an den Wänden über all Spitze Zacken und stand leer.
Nur ein kleines Fenster an der Tür lies ihnen den Blick.
"Heileige scheiße" murmelte Diana und trat näher an die Tür.
"Ist das Vanya?" Fragte sie plötzlich, als sie eine junge Frau auf dem Boden liegen sah."Ja" sagte Luther knapp.
"Was- wieso ist sie da drinnen?" Fragte Diana geschockt.
"Ich glaube sie hat Kräfte"
Geschockt und ungläubig blickten die Geschwister zu Luther.
Plötzlich regte Vanya sich, sie stand auf, sah sich ängstlich um und rannte zur Tür, als sie ihre Geschwister sah.
Panisch klopfte sie immer wieder da gegen, doch niemand hörte etwas davon.
Der Raum war schalldicht.Diana drehte sich wieder zur Tür und sah dann zu Vanya.
"Du hast unsere Schwester eingesperrt, weil du denkst, dass sie Kräfte hat?" Fragte Diego schockiert.
"Nein, ich weiß es, Pogo hat es mir gesagt" Luther schwieg Kurz.
Während Diego und Klaus die Tür betrachteten.
"Er hat es immer gewusst und Dad auch."
"Warum haben sie es uns verschwiegen? Bin ich der einzige der keine Ahnung von diesem Knast hier hatte" sagte Diego.
DU LIEST GERADE
Fire on Fire ~Fünf Hargreeves
Fiksi Penggemar"Fuck! Spinnst du?" Fluchte Fünf und stand auf. Er funkelte sie wütend an. Diana ging Richtung Tür, an der sie noch einmal stehen blieb und ihm den Mittelfinger zeigte. Daraufhin ließ sie ihn stehen. ___________________________________________ Am...