Kapitel 70

312 8 10
                                    

Klaus zeigte in den Himmel.

Verwirrt folgten Fünf und Diana seinem Blick und rissen dann geschock die Augen auf.

Der Mond.
Er war zerstört.

Ihn zierten rot irange leuchtende risse, genau die gleichen wie bei Diana.
Und dann explodierte er plötzlich.

Sofort flogen tausend brocken um her uns steuerten geradewegs auf die Erde zu.

"Verdammt" murmelte Diana und sah dann zu Fünf.
Er folgte ihrem Blick und sah ihr in die Augen.

"Es-es ist meine schuld" murmelte sie.

"Was- nein Dian, es ist nicht deine schuld, auf gar keinen Fall, du hattest keine Kontrolle über deinen Körper, über deine Kraft, du warst dich der Ausmaße deiner Kräfte nicht bewusst, es ist nicht deine schuld"

Fünf ergriff ihre Hand und verschränkte seine Finger mit ihren, um ihr zu signalisieren das alles gut wird.

"Doch Fünf ich-"

Doch er unterbrach sie mit seinen Lippen.

Es war kein leidenschaftlicher Kuss. Es war einer um sie zu beruhigen, ihr zu zeigen das alles wieder in Ordnung kommt.

Kaum konnte Diana den Kuss erwidern verließen seine Lippen ihr wieder.

"Es ist nicht deine Schuld okay?" Haucht er ihr entgegen.

"okay" sagte sie damit er Ruhe gab. Tief im Inneren wusste sie das es ihre Schuld war.

"Fünf was- was ist eigentlich mit Dolores, ich meine ich- ich habe die ganze stadt wenn nicht sogar die ganze welt zerstört"

Klar mochte sie Dolores nicht, doch Fünf schon

"Das ist egal, sie ist egal, du bist mir wichtig, nur du"

"Danke" hauchte Diana und strich ihm sanft über die Wange

Er sah sie liebevoll an, dann drückte er ihr einen Kuss auf die Stirn.

Dabei schloss sie die Augen und genoss diese Berührung.

Ein Kuss auf die Stirn.
Er ist ein Versprechen.

Er legte seine Stirn an ihre und beide verharrten einige Momente und blendeten alles umsie Herrin aus

Doch dann riss sie Klaus wieder in die Realität zurück.

Sie lösten sich voneinander, ihre Hände ließen sie jedoch verschränkt.

"Seht ihr auch diesen Momdbrocken auf uns zu kommen?" Fragte Klaus und sah weiterhin in den Himmel.

Der Mondbrocken.
Stimmt da war ja was.

Das hatte Diana fast vergessen.
Ihr Blick glitt nach oben.

"Ach du scheiße" murmelte Luther.

"Das wars dann wohl, so viel dazu, dass wir die Welt retten" meinte Klaus und spielte mit seiner Hundemarke rum.

Erneut sah Diana schuldvewusst zu Boden, doch Fünf drückte ihre Hand leicht und zog sie etwas zu sich.

"Wenn der alte Reggie uns jetzt sehen könnte.... die Umbrella Academy, die totalen versager" sagte Diego, während er in den Himmer sah.

"Wenigstens sind wir am Ende zusammen, als Familie" und als Luther das sagte, kam Diana eine Idee und auch Fünf schien ein Gedanke in den Kopf zu kommen, doch als er merkte, dass Diana etwas sagen wollte ließ er ihr den Vortritt.

"Das muss nicht das End sein" meinte Diana.

"Wie meinst du das?" Fragte Diego und drehte sich zu ihr.

Fire on Fire ~Fünf HargreevesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt