Kapitel 48

285 7 0
                                    

Klaus öffnete die Augen und sah absolut niemanden.

"Scheiße" stieß er aus.
"Wo ist das kleine Fünfie"

Er stand auf, streckte sich einmal und verließ den Raum.

Vorsichtig öffnete er Diana's Zimmertür und lugte hinein.

Niemand.

Nur eine friedlich schlafende Diana, mit einem Kissen im Arm.

Leise schloss Klaus die Tür wieder und fing an, durch die ganze Academy zu laufen.

Doch als er Fünf nicht fand, lief er frustriert in sein eigenes Zimmer und ließ sich seufzend auf dem Bett fallen.

"Ouh Diana wird mich umbringen oder mir den Arsch versohlen"
murmelte er und fuhr sich mit beiden Händen übers Gesicht.

"Ouh das will ich sehen" kicherte Ben und ließ sich auf Klaus' Sitzsack, der neben dem Bett stand, fallen.

"Halt die Klappe Ben" murmelte Klaus und sah dann in die leere.

Er dachte wieder an gestern abend.

Er wusste nicht was geschehen war, aber er war irgendwie tot und im Jenseits gewesen.

Und hatte tatsächlich mit seinem Vater geredet.

Noch immer schwirrten ihm Reginald's Worte durch den Kopf.

"Keine Angst, du bist schon Tot"

Oder...

"Du ganz besonders... . Du bist die Enttäuschung meines Lebens Nummer vier. Du hast nur angekrarzt, was wirklich an Kräften in dir schlummert. Hättest du dich nur konzentriert!"

Oderrr...

"Und Diana, sie war so jung, als sie ihre Eltern verlor...und dann hast du sie adoptiert! Sie mit Medikamenten voll gepumpt, damit sie deine lächerlichen Experimente, um ihre Kräfte zurück zu bekommen und zu testen, vergisst! Damit sie ihren vollständigen Namen vergisst, die Namen ihrer Eltern, Ihre Herkunft!
Sie hat die Medikamente gefunden, sie hat die Wahrheit herausgefunden!"

Reginald hielt in seiner Bewegung inne.

"Hat sie?"

"Ohh jaa und sie war verletzt! Und wütend!"

"Hm verständlich, irgendwie... denke ich"

"Irgendwie, denkst du?! Oh wenn du nur wüsstest"

"Glaub mir Nummer vier, es ist vielleicht gar nicht so schlecht gewesen, dass sie die Wahrheit herausgefunden hat! Irgendwann musste es ja mal passieren! Aber nimm dich in acht! Ihre Kräfte sind gefährlich, sie können fatale folgen auf Körper, Geist und Verstand haben! Sobald sie es Anzeichen gibt, dass ihre Kräfte wieder kommen, solltest du, ihr alle, schnellstmöglich das Weite suchen und sie nicht provozieren, passt auf, was ihr tut! Sonst tötet sie euch alle!.... ob sie will oder nicht!"

Was meinte der alte Mann damit?
"Passt auf, was ihr tut! Sonst tötet sie euch alle!... Ob sie will oder nicht!"
Er wusste es nicht.

Und dann war da noch das...

"Ich konnte euch nur... nur wieder zusammen bringen, durch etwas... gravierendes"

"Was... du... nein - du meinst, du hast dich umgebracht?"

"mhm"

"Über was denkst du nach?" Unterbrach Ben die Stille.

Klaus schwieg.

Fire on Fire ~Fünf HargreevesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt