Die nächsten zwei Wochen vergingen wie im Flug.
Er war einen Schritt davon entfernt ein Gegenmittel zu finden und hatte sich bereits Gedanken darum gemacht, eine weitere Operation in die Wege zu leiten.
Mit einer kleinen Winzigkeit eines stabilisierten Extremis (das nach der Operation schneller wieder aus seinem Körper wäre, als man ‚Iron Man ist der coolste Superheld' sagen könnte) und eines meisterhaften Chirurgen (derselbe, vor dem er sich '99 völlig betrunken zum Affen gemacht hatte) hatte er schlussendlich die Möglichkeit den Reaktor in seiner Brust zu entfernen.
Er hatte es Pep erzählt als sie gerade von der Arbeit nach Hause gekommen war und er erinnerte sich zu gerne daran, wie ihre Miene ausdruckslos gewesen war, als sie gefragt hatte:
„Bist du dir sicher?"
Als er dann grinsend genickt hatte, hatte sie, noch immer ohne eine Miene zu verziehen, langsam ihre Heels ausgezogen und ihn dann wieder angeschaut.
Nur für einen Moment hatte keiner etwas gesagt, bevor sich ein Grinsen auf ihrem Gesicht ausgebreitet hatte, dann hatte sie die Arme hochgerissen, einen Freudenschrei ausgestoßen und war praktisch jubelnd in seine Umarmung gesprungen.Tatsächlich waren es zwei Wochen voller Höhepunkte gewesen.
Sie hatten Silvester bei Happy gesessen, Champagner getrunken und versucht sich zumindest halbwegs nach Krankenhaus-Vorschriften zu benehmen.
Jahr für Jahr hatten Happy Silvester davon schwadroniert, dass dies eine ungewöhnlich gefährliche Zeit für Prominente sei und das deshalb ein vernünftiges Sicherheitsteam ABSOLUT Pflicht sei.
Keiner von beiden hatte es so richtig über sich bringen können, Silvester ohne ihr vernünftiges Sicherheitsteam zu verbringen.Ihr angeschlagener Sicherheitschef war zwar die ganze Zeit auf Schmerzmittel und so groggy, dass er nach seinem letzten Nickerchen kurz vor Mitternacht nicht mal bemerkte, dass ihm Pep einen dieser lustigen Partyhüte aufgesetzt hatte, aber sonst strahlte er auch nicht wirklich mehr gute Laune aus, also war der Unterscheid nicht allzu gravierend.
Den traditionellen Neujahrkuss bekam er dann erst um 12: 34 Uhr, weil Pep relativ logisch argumentierte, dass Happy sowieso schon nur begrenzte wache Phasen hatte und sie diese nicht damit verbringen sollten ihn zu ignorieren (das warten lohnte sich aber, deshalb war's ok).
Und nur fürs Protokoll, sein Versuch Happy abzufüllen (hey, der Versuch ihn abzufüllen, war halt auch eine Tradition), wurde dieses Mal nicht von Happy, sondern von einer ganzen Armee Krankenschwestern verhindert, die anscheinend einen gruseligen sechsten Sinn hatten, denn die Damen waren aus irgendeinem Grund sogar noch schneller als Pepper (und die saß im selben Raum).
Ein weiterer Höhepunkt war sicher, dass Pep während der ganzen Zeit nicht aufgeflogen war und das trotz der Tatsache, dass sie es zwei Mal mit Personen zu tun hätten, bei denen er schon nach fünf Minuten im Gespräch und mit Extremis im System, am ganzen Körper geglüht hätte.
Die Männer kannte er nicht aus seiner Zeit und sie waren das Musterbeispiel für herablassende Trottel.Höhepunkt Nummer drei war die Tatsache, dass er seine Panikattacken jetzt im Griff hatte.
Nachdem er ihr versprochen hatte, mit einem Doktor zu sprechen, hatte er Bruce aufgesucht, der, nachdem er aus den Nachrichten erfahren hatte, dass er tot sei, den ersten Flieger nach LA genommen hatte, nur um festzustellen, dass er doch nicht tot war.
Menschenfreund, der er nun mal war, hatte er beschlossen Brucie's Reise einen Sinn zu geben und hatte kurzerhand einen Therapie-Sitzung für sich selbst bei Mr. Furios organisiert.
Der Mann hatte sieben Doktortitel, der passende hätte durchaus dabei sein können...Er hatte ihm also die ganze Geschichte erzählt (was sich merkwürdiger Weise noch nicht mal so schlecht angefühlt hatte), gut, er hatte ein bisschen vorgegriffen, bei der Sache mit dem Reaktor und Pepper's Heilung (nachdem sie sich sicher gewesen waren, dass Bruce Fury sowieso nicht unterstützen würde, hatte er beschlossen, dass er wirklich ALLES erzählen würde) und der mit einer gewissen Halskette (die noch nicht komplett war, da seine Innereien noch fehlen (wenn er es so formulierte klang's echt eklig)), aber er hatte echt Angst gehabt, dass Dr. Jekyll auf die Idee einer weiteren Sitzung kommen würde (als er noch dachte, Banner hätte den richtigen Doktortitel), also hatte er dem Ganzen einen stärkeren ‚Ende gut, alles gut'-Charakter geben wollen.
DU LIEST GERADE
12% eines Genies - Pepper Potts
Hayran KurguDie gesamte Geschichte der Virginia 'Pepper' Potts. Die Arbeit bei Stark Industries und mit Tony, die alltäglichen Hürden und schließlich der Beginn einer Romanze zwischen den beiden... ⚠️ fast alle Charaktere, Orte usw. sind geistliches Eigentum vo...