Neo
( paar Monate später)Erschöpft ließ ich mich auf dem Beifahrersitz unseres Autos nieder und schnallte mich wie ein vernünftiger Mensch es tun würde an. Meine Maman lächelte mich breit an und wuschelte mir wie so oft durch meine frisch gemachten Haare.
,, Man Maman!", jammerte ich sie an, wobei ich versuchte meine Frisur zu retten.,, Freust du dich schon?", fragte sie mich neugierig und fuhr aus unserer Ausfahrt. Die paar Monate gingen so verdammt schnell um, sodass wir jetzt kurz vor den Prüfungen standen! Wir mussten zum Flughafen, wo wir dann zusammen als 10. Klassen nach Frankreich flogen. Das verrückte an der ganzen Sache war, dass wir einen privaten Flieger gestellt bekamen, weil der Vater einer meiner Paralellklässler ein Flugunternehmen gehörte!
Mit einem normalen Flieger wäre es vermutlich nur unangenehm geworden, weil wir insgesamt schon circa 60 Schüler waren. Wenn man sich dann vorstellen konnte, wie hoch unser Lautstärkeregler wäre, würde dieser Flug für die restlichen Passagiere sehr prägend werden. Also kamen sie auf diese Idee, wo wir als B - Klässler nicht viel dagegen sagen konnten.
,, Ja ein wenig", antwortete ich auf die Frage meiner Maman. Damit war sie dann auch zufrieden und führte nun das typische Kind-Mutter Gespräch, wenn das Kind länger als ein Tag weg war. Irgendwann hörte ich ihr nur noch mit einem Ohr zu und betrachtete die bunten Lichter unserer gerade aufstehender Stadt.
Die letzten Monate, nach dem Vorfall mit unserem falschen Date, klebten uns die vier wie Kletten an den Füßen. Kieve wollte mich immer und ständig begleiten, wenn ich irgendwas machen wollte. Selbst wenn ich was mit Luis oder Kiyan machte, wollte er um jeden Preis mitkommen. Manchmal ziemlich lästig, aber auf der anderen Seite war er echt süß zu mir.
Kieve gab sich die Monate wirklich Mühe mir zu gefallen und drängte mich dabei auch nicht. Trotzdem standen wir uns mittlerweile ziemlich nahe, aber noch längst nicht so nah wie Kiyan und Cyle oder Luis und Zayn. Ja richtig gehört! Ich war der einzige von uns dreien, der in keiner Liebesbeziehung war. Das hatte ich allerdings selber gewollt.
Es nervte mich nur, wenn Luis zu mir kam und meine mittlerweile nicht mehr unschuldigen Ohren mit seinen Sexerlebnissen verdarb. Er beschrieb mir wirklich alles, sodass ich manchmal das Gefühl hatte, dass ich Teil ihrer Beziehung war. Kiyan hingegen war immer noch sehr schüchtern und im Beisammensein mit Cyle super süß.
Wie das alles entstanden war? Der Kellner aus dem Café, wo wir waren, hatte Luis angeschrieben. Luis wie er war, hatte ihre digitale Konversation immer weiter fortgeführt, bis es dann zu einem Treffen kamen. Anfangs war ich mit dabei, am Ende waren sie alleine und hatten ihr Ding zu zweit durchgezogen. Naja und das Ende vom Lied war, dass sie sich beide abnormal ineinander verliebt hatten und ein Pärchen mit gewissen Vorzügen wurden.
In der gleichen Zeit, hatte sich Cyle unseren Kiyan genähert und von jetzt auf gleich für sich beansprucht. Kiyan war damit ziemlich überfordert gewesen, hatte jedoch ihren immer häufigeren Körperkontakt akzeptiert und genossen. Wie sie dann im Privatleben intim waren, blieb uns bis heute geheim und um ehrlich zu sein, reichten mir Luis's Geschichten vollkommen aus.
,, Wir sind da", holte mich meine Maman aus den Gedanken. Wir stiegen aus und liefen zusammen mit meinem Koffer zu unserem Treffpunkt. Einige aus meiner Klasse waren bereits da, so wie Cyle, Kieve, Kiyan und noch mehr. Luis, Tristan und Niklas waren noch nicht da, was nicht sehr dramatisch war. Immerhin hatten wie noch gute 15 Minuten Zeit bis alle da sein sollten.
,, So dann werde ich wieder fahren. Viel Spaß mein Schatz und mach viele Bilder", verabschiedete sich meine Maman von mir und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich wank ihr noch hinterher, bis ich dann zu den anderen lief.
,, Guten Morgen ", begrüßte ich sie mit einem leichten Lächeln.Kiyan erwiderte mein Morgen in den Armen von Cyle, wobei mich Kieve zur Begrüßung in die Arme nahm. So machten wir es erst seit kurzer Zeit.
,, Morgen ", raunte er dabei noch verschlafen in mein Ohr. Die mir bekannte Gänsehaut legte sich über meinen gesamten Körper, während in meinem Bauch wohlmöglich hunderte von Schmetterlingen flogen.,, Heyy Leute!", rief uns eine ganz bekannte Stimme. Luis kam mit seinem Freund zu uns gelaufen, welcher den großen Koffer von Luis ziehen musste. Die Mandarine hatte sich bei seinen Freund eingehackt und wank uns aufgeregt zu. Bei uns angekommen, ließ er von seinem Freund ab, um mich, sowie auch Kiyan mit einer Umarmung zu begrüßen. Kieve und Cyle gaben Luis die Faust, damit er seine dagegen stieß.
Zayn nickte uns zur Begrüßung zu. Er war recht zurückhaltend wenn wir in der Gruppe waren. Von Luis, wusste ich nämlich, dass er wenn sie alleine waren viel gesprächiger war, als wir ihn kannten. Wir quatschten noch ein wenig zusammen, bis dann auch die letzten, inklusive Tristan und Niklas eintrudelten.
,, So wir müssen dann los. Wir schreiben und telefonieren ganz viel das verspreche ich dir", wisperte Luis nahe an seinen Freund. Er legte seine Arme um Zayns Nacken und zog ihn zu sich runter. Zeitgleich glitten Zayns Hände auf Luis's Hintern, bevor sie sich anfingen aufzufressen. Verlegen sah ich von dem Pärchen weg, um nicht noch mehr in die Versuchung zu kommen einen Freund zu wollen.
,, Bis dann Schatz", verabschiedete sich Luis nun endgültig von Zayn und folgte uns zu unserem Flugzeug. Bevor wir dann aber reingehen konnten, wurde unser Gebäck, als auch wir nach Drogen oder Waffen abgesucht.
Nachdem alle sauber waren, flüchteten wir in das sehr moderne Flugzeug. Jeder hatte seinen festen Platz, damit niemand einen Streit anfangen musste, weil er ja da sitzen wollte.Unsere Sitze waren sehr bequem und wir hatten sogar eine kleine Bar an jeder Sitzreihe. Beinfreiheit gab es auch genug, sodass wir uns ungestört hinlegen konnten, ohne jemanden anderen zu stören. Von der Inneneinrichtung wollte ich gar nicht erst anfangen zu schwärmen, weil mit Abstand alles absolut bewundernswert war.
Luis saß vor mir und Kiyan, mit dem braunhaarigen Jungen in unserer Klasse, während Kieve und Cyle hinter uns saßen. Tristan und Niklas folgten hinterher, sodass wir alle in der Nähe waren und ungestört erzählen konnten. Das würde mit Abstand der beste Flug in meinem Leben werden, außer es würde etwas fatales passieren, wovon wir mal nicht ausgingen.
DU LIEST GERADE
Meine viel zu direkten Kontakte (bxb)
RomanceEin junger Franzose zieht mit seiner Familie in ein anderes Land und muss auf eine neue Schule gehen. Doch diese Schule war eine reine Jungen Schule. Er fand schnell einen Wirbelwind als besten Freund, nur wieso gingen alle an dieser Schule so offen...