44. Überraschung?

55 10 0
                                    

Neo
(Nächster Tag)

Heute hatten wir das Thema Bauchtanz. Wir sollten in Bauchtanz Kostümen zur Schule kommen. Das Wetter war zwar passend, aber das Thema war schon ein wenig speziell meiner Meinung nach. Leider konnte man es nicht ändern und Luis würde es auch garantiert nicht ändern wollen, so wie ich ihn kannte.

Ich hatte mich für ein dunkelgrünes entschieden, welches wie man es gewohnt war die goldenen Plättchen hatte, die klimperten, wenn ich mich bewegte. Für Luis was das Thema genial. Er rannte die ganze Zeit hin und her, wackelte spaßeshalber mit seinem Hintern, der dank des stätigen Trainings etwas mehr in Form gekommen war.

Ja ich musste immer noch mit der Mandarine trainieren, doch es machte mir mehr Spaß, als wenn ich alleine wäre.
,, Hat dich Zayn schon gesehen?", fragte ich Luis mit hochgezogener Augenbraue. Lebensfroh drehte sich der Wuschelkopf zu mir um und schüttelte den Kopf.
,, Vermutlich hätte er danach nicht mehr laufen können ", wandte Kiyan ein.

Luis sah ihn grimmig an und stemmte seine Hände in die Hüfte.
,, Stimmt nicht! Erst nach 5 Runden bin ich platt, aber laufen kann ich danach immer noch", korrigierte uns der Wuschelkopf mit der Nasenspitze in den Himmel gestreckt.
,, Okay keine Details bitte", bat ich ihn mit verzogenen Gesicht.

Ich erzählte ihm auch nicht viel über mein Sexleben! Ja ich und Kieve waren ab und zu intim, aber wahrscheinlich nicht so oft wie Luis und Zayn. Bei Kiyan und Cyle hatte ich absolut keine Ahnung und ich wollte es auch gar nicht wissen. Unsere Bettgeschichten sollten lieber im Schlafzimmer bleiben, jedoch war Luis da anderer Meinung.

,, Boar wo sind die denn schon wieder?", jammerte Luis genervt. Ich zuckte nur mit den Schultern, weil wir es selber nicht wissen konnten. Nerven tat es mich allerdings auch.
,, Wir sind ja schon auf dem Weg", seufzte Kieve wegen unserer Ungeduld. Wir mussten 15 Minuten in unseren Klamotten auf die Herrschaft waren, weil sie es nicht hinbekamen pünktlich zu erscheinen.

,, Was hat denn so lange gedauert ", fragte ich meinen Freund hellhörig, während ich meine Arme verschränkt hatte.
,, Ich habe etwas mit meinen Eltern besprechen müssen ", erklärte er sich mir schlicht. Misstrauisch verengte ich meine Augen und sah ihn genaustens an. Etwas mit seinen Eltern abgesprochen? Klar, hätte er doch auch am Nachmittag machen können und nicht jetzt, wo wir auf sie warteten.

,, Aha", meinte ich daraufhin nur. Ich drehte mich um und schritt beleidigt davon. Eine Nachricht hätte mir auch gereicht, aber gar nichts zu sagen und uns stehen zu lassen war sehr dumm. Vielleicht war meine Reaktion ein wenig übertrieben, doch Kieve wusste, was er falsch gemacht hatte und wie er es wieder gutmachen konnte.

Luis und Kiyan waren mir natürlich nachgelaufen, weil sie ihre Verspätung ebenfalls nicht akzeptierten. Was die Jungs jetzt machten war ihre Sache, aber ich denke das sie uns wenigstens nachliefen, wenn sie es ernst mit uns meinten. Plötzlich wurde ich an der Hand festgehalten und war gehindert weiter voran zu schreiten.

,, Hör auf vor mir wegzulaufen ", grummelte Kieve und drückte mich an die nächste Wand. Luis verfolgte das Geschehen mit großen wachsamen Augen.
,, Das tu ich nicht ", schnaubte ich empört. Kieve hatte seine Hände neben meinen Kopf platziert, damit ich nicht aus dieser Stellung herauskam.

,, Du möchtest wissen was ich mit ihnen besprochen hatte?", fragte er mich eindringlich. Seufzend schüttelte ich meinen Kopf. Das würde ich nie von ihm erwarten.
,, Nein. Mir gefällt es nur nicht, dass ihr uns nicht mal eine Nachricht schreiben könnt, wo drin steht, dass ihr später kommt", klärte ich ihn vernünftig auf. Sein Gesichtsausdruck blieb der selbe, bis er dann wieder zum reden ansetzte.

,, Am Freitag kommst du mit zu mir nach Hause und bleibst dann eine Woche bei mir", meinte Kieve urplötzlich zu mir. Das ging doch nicht. Ich musste meine Eltern fragen, ob das okay wäre und ich müsste mich um meine Sachen bis dahin kümmern.
,, Da muss ich erst nachfragen ", meinte ich daraufhin zu Kieve, welcher seine Hand sanft auf meine Wange ablegte.

,, Ist nicht mehr nötig, weil ich mich schon darum gekümmert habe. Es hat nur noch das Gespräch mit meinen Eltern gefehlt, welches ich heute früh spontan gemacht hatte, um dir heute davon zu berichten ", erklärte er mir leicht lächelnd. Nun war ich ruhig und sah ihn sprachlos an. Er hatte eine Woche mit mir zusammen organisiert?!

,, I..Ich", stotterte ich aufgewühlt. Irgendwie kam ich mir nun etwas doof vor, aber schreiben hätten sie trotzdem tun können.
,, Wir haben eine ganze Woche für uns alleine, weil ich meine Familie in den Urlaub geschickt habe", sprach er weiter. Das hieß wir wären sogar ungestört und hatten eine ganze Woche lang Zeit, zu zweit?

,, Uuuuuh die Chance würde ich nutzen", mischte sich nun Luis mit ein. Mit einem dein-ernst Blick sah ich meinen aufgedrehten, perversen besten Freund an. Dieser grinste mich nur blöd an und hüpfte aufgeregt auf einer Stelle.
,, Das ist wirklich unglaublich süß von dir und ich würde liebend gern zu dir kommen. Trotzdem wäre eine Nachricht an uns nicht schlecht gewesen ", sagte ich nun ehrlich.

Kieve beugte sich vor und legte seine Stirn an meine.
,, Ich weiß und ich entschuldige mich vielmals bei dir", sah er seinen Fehler ein und gab mir einen versöhnlichen Kuss auf die Lippen. Mal wieder hatte ich das Gefühl schwerelos zu sein. In dem Kuss steckte unsere Liebe zueinander, die hoffentlich sehr lange halten würde.

,, Entschuldigung angenommen ", kicherte ich glücklich und legte meine Arme um dem Nacken meines Freundes. Dieser hob mich im nächsten Moment hoch und hatte auch nicht vor mich wieder runterzulassen.
,, Wäre Zayn nur hier", seufzte Luis bedauernd. Kiyan hatte es anscheinend auch mit Cyle geklärt und hielt bereits Händchen mit ihm.

Ansonsten verging der Tag mit vielen Flirts oder kuschelnden Aktivitäten, sehr schnell. Wir hatten auch mal versucht wie ein Bauchtänzer zu tanzen, doch brauchten wir darin wohl noch ein wenig Übung. Die Jungs fanden es zwar gut, aber wir waren ehrgeizig, wenn es darum ging gut zu sein. Schlussendlich hatte auch Luis seine körperliche Nähe bekommen, als ihn Zayn von der Schule abholte. Was danach kam, wollten wir nicht wissen.

Meine viel zu direkten Kontakte (bxb)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt