45. Pure Liebe

61 10 0
                                    

Neo
( 3 Tage später)

Am heutigen Tag, würden wir uns alle als Klasse zum letzten Mal sehen. Natürlich könnte man nach ein paar Jahren ein Klassentreffen machen, aber ob dies klappte und ob alle konnten, war die andere Sache. Heute war Freitag und unsere Klasse machte ein gemeinsames Frühstück im Klassenraum, wo dieses Mal kein Parallelklässler teilnehmen durfte.

Sie hatten ein eigenes gemeinsames Verabschiedungskonzept und durften uns erst danach wieder auf den Sack gehen. Für die Jungs ziemlich doof, weil das heutige Thema ziemlich reizte. Wir mussten nämlich in einer Mädchen Uniform zur Schule kommen. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie viele Jungs gegen Gegenstände gelaufen waren, weil sie uns hinterher gucken mussten.

Mein Faltenrock hatte ein modernes Karomuster und trug die Farbe dunkelgrün. Dazu hatte ich eine weiße Bluse an, die auf der Vorderseite eine passende Schleife zu meinem Rock hatte. Dazu gab es an meiner Bluse oben links eine Tasche, wo man Stifte oder andere kleine Dinge reinmachen konnte. Luis hatte das selbe in orange, rot und Kiyan in blau.

Unter unseren Rock hatten wir natürlich auch eine kurze schwarze Hose an, die man so nicht sehen konnte. Wir wollten nicht, das uns jemand unter den Rock guckte, der nicht unser Freund war. Ansonsten war alles so wie man es sah. Das wahrscheinlich anziehende dabei waren unsere nackten Beine, die dann unter unseren Rock verschwanden.

Dieses Mal hatten sich die Jungs beeilt uns noch zu sehen, da man direkt in die Klassenzimmer gehen sollte. Dementsprechend hatten sie auch keine Zeit uns in irgendeiner Hinsicht anzufassen. Eine sehr schwierige Situation für unsere Herrschaften, doch das hatten sie sich selber ausgesucht.

Umso schneller waren sie bei uns, als der 'Unterricht ' nach ungefähr 4 Stunden endete, weil wir auch noch nebenbei einen Film geguckt hatten.
,, Was hat denn bei euch so lange gedauert ", brummte Kieve an meiner Schulter, da er mich sofort hochgehoben hatte.

,, Wir haben gefrühstückt und einen Film geguckt ", erzählte ich ihm schmunzelnd und strich ihm durch die Haare. Auch Cyle hatte Kiyan dicht an sich gezogen und guckte jeden Jungen mörderisch an, wenn dieser zu Kiyan guckte.
,, Ich wäre fast reingerannt, damit ich bei dir sein kann", gestand mir Kieve, während er meinen Körper dichter an sich zog.

,, Das stimmt. Es war wirklich grausam die beiden davon abzuhalten ", kommentierte auch Tristan und zeigte auf Cyle und Kieve. Luis kicherte nur und zeigte mir einen Daumen nach oben.
,, Ich weiß nicht was ihr jetzt macht, aber mein Freund wartet am Eingang auf mich", meinte Luis mit einem riesigen Grinsen.

,, Perfekt, dann würden Neo und ich auch schon fahren", meinte Kieve sofort dazu. Also liefen wir alle zusammen zum Eingang, wo Zayn bereits auf Luis wartete. Unser Wuschelkopf rannte sofort zu ihm und warf sich in seine ausgebreiteten Arme. Danach folgte ein leidenschaftlicher Kuss, ehe sie sich wieder an uns wandten.

,, Man sieht sich bald wieder", verabschiedete sich Luis von uns und ging mit seinem Freund mit. Kieve und ich verabschiedeten uns auch von den anderen und gingen zu Kieves Auto. Nachdem ich mich auf dem Beifahrersitz niedergelassen hatte, startete Kieve den Motor und fuhr mich zu sich nach Hause. Meine Sachen waren bereits bei ihm Zuhause, da ich keine Lust hatte, sie heute den ganzen Tag mitzuschleppen.

,, Du siehst atemberaubend aus ", sagte plötzlich Kieve zu mir und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel, während die andere am Lenkrad war.
,, Danke", murmelte ich verlegen und sah aus dem Fenster des Autos. Kieve konzentrierte sich auf den Verkehr und strich mir nebenbei über den Oberschenkel. Als wir rot hatten, wanderte seine Hand plötzlich höher, sodass ich sie vor Schreck festhielt.

Meine viel zu direkten Kontakte (bxb)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt