30. Verrückter Wuschelkopf

71 11 2
                                    

Neo

Das Wellness hatten wir in vollen Zügen genossen, nachdem wir durch den tropischen Barfußpark gegangen waren, damit unsere Füße durchblutet werden. Die Männer, die uns auf unterschiedlichste Arten massiert hatten, waren sehr freundlich. Luis fand das natürlich großartig von einem gutaussehenden Mann massiert zu werden.

Trotzdem würde er Zayn niemals mit jemanden Fremden betrügen. Dafür liebten sich die beiden viel zu sehr. Schlussendlich hatten wir uns dort vier Stunden aufgehalten, bis wir dann nach einer gründlichen Dusche auf dem Weg zu unserem Zimmer waren. Die Behandlung war so entspannend, dass selbst Luis ruhig war!

Hinter der nächsten Ecke, trafen wir eine ganz bestimmte Gruppe von Jungs, die uns auch sofort anvisierten. Wir waren vom Wellness in graue, flauschige Bademäntel gehüllt und hatten unten drunter nicht viel an. Nur eine Badehose, die wir dort gestellt bekamen, hatten wir noch an. Die Sachen von dort würde man morgen aus unseren Zimmern holen und für die nächsten durchgewaschen.

,, Wo wart ihr denn?", fragte uns Tristan neidisch. Cyle lief zu Kiyan und zog ihn an seiner Taille eng an sich, nur um ihn dann leidenschaftlich zu küssen.
,, Wellness und tropischer Barfußpark ", beantwortete Luis die gestellte Frage komplett entspannt. Tristan und Niklas sahen sich verblüfft an. Jep Luis war wie ausgewechselt.

,, Oh wow. Ist ja ein voller Erfolg gewesen ", staunte auch Kieve über Luis's Verhalten nicht schlecht. Ich legte meine Arme lächelnd um seinen Nacken und schmiegte mich leicht an seine Brust. Für ihn war das ein großer Erfolg, dass ich von alleine ihm so nah sein wollte ohne das er was gemacht hatte.
,, Ja es war echt klasse ", stimmte ich Kieve zu.

,, Beim nächsten Mal nimmst du mich mit", murmelte er beleidigt und legte seine Hände zögerlich an meine Hüfte. Mein Bauch fing an zu kribbeln und auch mein Herz schlug schnell gegen meine Brust.
,, Versprochen ", sagte ich zu Kieve, während ich mit einem leichten Lächeln zu ihm hinauf sah.

,, Dann bin ich zufrieden ", seufzte er entspannt und legte seinen Kopf auf meinen ab. So verharrten wir eine ganze Weile, bis uns Luis stören musste.
,, Wir sollten langsam weiter gehen", schlug Luis etwas vernünftiges vor. Vernünftig! Was hatte diese Behandlung mit ihm angerichtet?!

Seufzend löste ich mich wieder von Kieve, dem ich auch deutlich ansah, dass er nicht wollte, dass es schon endet. Leider Gottes musste es aber so sein.
,, Gute Nacht Jungs", wünschte ihnen Luis und lief weiter Richtung unser Zimmer. Kiyan sagte Cyle noch schnell gute Nacht und folgte unserem Wuschelkopf sogleich.

Zögerlich sah ich Kieve an, der mich mit seinen braunen Augen enttäuscht musterte. Schnell sodass er nicht hätte reagieren können, gab ich ihm einen Kuss auf die Wange und rannte im nächsten Moment meinen beiden Freunden hinterher. Ja ich gab es zu. Meine Gefühle zu Kieve waren nicht ganz so harmlos, wie ich es Anfangs gedacht hatte. Trotzdem sollte er weiterhin um mich kämpfen, um mich dann niemals loslassen zu wollen.

,,Ohu was war denn das?", säuselte Luis sogleich, als wir in unserer Wohnung waren. Kiyan sah mich auch mit einem dicken Grinsen an, welches ich normalerweise nicht von dem blonden Jungen kannte.
,, Was meint ihr?", fragte ich sie ahnungslos.
,, Na der Kuss", half mir Luis gespielt genervt auf die Sprünge.

Was sollte das denn gewesen sein? Ein Wangenkuss und? Wieso machten sie den dabei solch einen Aufstand?
,, Das war doch nur ein Wangenkuss ", meinte ich überrumpelt. Entgeistert sahen mich beide meiner Freunde an und sprangen mich im nächsten Augenblick an.
,, Das ist ein Vorbote!", kreischte Luis aus dem Häuschen. Reflexartig schlug ich ihm meine Hand vor dem Mund, damit seine Töne gedämpft wurden.

Meine viel zu direkten Kontakte (bxb)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt