Nachwort

92 5 3
                                    

Hallöchen!

Hiermit ist „Clematis offiziell und endgültig zu Ende. Dieser Teil von Louvisas und Viggos Reise ist abgeschlossen – aber ich denke, es bleiben doch noch einige Fragen offen. Immerhin sind fast drei Jahre vergangen, seit die Handlung der Serie für die Beiden endete – ich hoffe, ihr seid genauso gespannt wie ich, was in dieser Zeit passiert ist. Das könnt ihr herausfinden, indem ihr den zweiten Teil verfolgt. Den findet ihr unter „Narciss" schon heute auf meinem Profil, lest doch gern rein.

Aber ich möchte natürlich nicht nur „Werbung" machen, sondern auch Danke sagen.

Vielen, vielen Dank an jeden einzelnen Leser, der meine Interpretation von Viggos Geschichte verfolgt hat. Und ganz besonders an alle, die ein Herz oder einen Stern dagelassen haben!

Ihr seid der Grund, warum mir das Schreiben und Hochladen von „Clematis" und „Narciss" soviel Spaß macht/gemacht hat. Ein riesiges Danke, ihr seid super!

Besonders bedanken möchte ich mich auch bei:

- Buecherwurmratte

- Natalie S

- Sturmpfeilloulou

-Ankh sun Amun

Alle Vier haben diese Geschichte reviewt – und ein größeres Kompliment kann es für einen Autoren gar nicht geben! (Besonders Buecherwurmratte hat sich bei fast jedem Kapitel Zeit genommen und mir damit gleich zweimal pro Woche ein kleines Highlight beschert – wenn du das liest, das hier ist dein verdientes Dankeschön.)

Ich freue mich jetzt schon, „Narciss" mit euch zu teilen – ich hoffe, damit fällt nicht nur mir der Abschied von dieser Geschichte leichter. Und ich hoffe, einige von euch zu Teil 2 begrüßen zu dürfen!

Damit verabschiede ich mich von Clematis und von euch - zumindest für heute ;)

Auf Wiederlesen,

eure Letho

ClematisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt