𝟐 𝐭𝐡𝐞 𝐧𝐞𝐰 𝐛𝐨𝐲

161 16 0
                                    

𝑇𝑎𝑒ℎ𝑦𝑢𝑛𝑔 𝑃𝑂𝑉:

Mit großen Augen sehe ich zu dem großen Jungen, der mit Gefletschten Zähnen an der Tür steht. Man hat seine Hände mit einer Art Tuch verwickelt sodass er sie nicht frei bewegen kann. Seine Augen funkeln und schweifen über alle im Raum. Für einen kurzen Moment treffen sie auf meine und ich zucke etwas zusammen. Sie sehen gefährlich aus. Generell sieht er gefährlich aus. Er hat einige Schrammen im Gesicht und an seinen Armen. Seine Atmung geht schnell und sein Körper ist angespannt und wachsam.

"Ihr habt einen neuen Mitbewohner", sagt Herr Kim kalt wie eh und je, ehe er den Jungen zu uns in die Mitte schmeißt und dann mit seinen Wachen den Raum wieder verlässt. Alle Blicke sind auf den Namenlosen gerichtet der wütend an seinen Armen fuchtelt.

Da sehe ich wie Yoongi einen seiner Jungs zu ihm in die Mitte schickt. Wahrscheinlich will er ihn auf seine Seite bringen, da er für ihn Potenzial hat. Jackson geht unsicher auf ihn zu. Der Junge hört seine Schritte, weshalb er sich sofort umdreht. Er geht leicht in die Knie und beginnt gefährlich zu Grummeln. Sein Körper bewegt sich geschmeidig wie ein Tier und Jackson weicht unsicher zurück.

Er wirft Yoongi einen ängstlichen Blick zu. Noch nie habe ich Furcht in seinem Gesicht wahrgenommen. Jeder im Raum hält die Luft an, als Yoongi ihn bloß kalt an lächelt als Zeichen das er weiter machen soll.

Er dreht sich wieder um sodass ich voll in sein Gesicht blicken kann. Den Namenlosen sehe ich nur von hinten. An einer Stelle dingt Blut durch seinen Anzug, den hier jeder trägt. Zudem hat er auch etwas Schlamm an einem seiner Ellbogen. Jackson schluckt hart. "Er tut dir schon nichts ", bricht Yoongi da plötzlich die erstickende Stille im Raum, mit seiner stechenden Stimme. Mit falschem Lächeln geht er gemächlich auf Jackson und den Jungen zu. Hinter ihm folgen ihm zögerlich seine Jungs. Mit beiden Händen in den Taschen nickt er Jackson nun wieder zu, wodurch dieser nun mit etwas mehr Mut zu dem Jungen geht und ihm seine Fesseln abnimmt.

Ich kann das Gesicht des Jungen nicht sehen, allerdings entspannt sich sein Körper minimal. Als das Tuch von Jackson abgenommen wird sieht man plötzlich Blut an den Händen des Jungen. Es scheint allerdings nicht seins zu sein es ist nämlich nicht frisch und man erkennt keinerlei Wunden.

Yoongi scheint es auch bemerkt zu haben, den er sieht nun nur noch interessierter zu ihm. Er fletscht seine Zähne und legt dem fremden dann ganz lässig seine Hand um die Schulter. Dieser duldet dies und reibt sich nur leicht seine Hände.
" Was schaut ihr denn alle so? Heißt ihn doch mal willkommen! ", sagt Yoongi mit herrischer Stimme in die Menge und wendet seinen Blick zu dem Jungen. " Wie heißt du? ", fragt er woraufhin ein dunkles Murmeln den Mund des Jungen verlässt.

" Jungkook? ", fragt Yoongi nach und er nickt leicht. Yoongi sieht auffordernd in die Menge. Sofort sagen alle gleichzeitig " Willkommen Jungkook", es hört sich etwas gruselig an, aber man spürt auch deutlich die Macht die Yoongi über uns hat. Die einzigen die ihren Mund nicht öffnen sind die Anhänger von San. Er ist der größte Feind von Yoongi, aber auch nicht besser. Fast jeden Tag kloppt sich irgendwer aus den beiden Gruppen miteinander, bis dann die Wachen eingreifen. Einmal wurde jemand von Sans Gruppe sogar von einem Wachen erschossen als er sich weigerte von Eunwoo abzulassen.

Da bin ich dann schon froh in keiner Gruppe zu sein . Obwohl so gesehen gehöre ich ja eigentlich zu Yoongis Gruppe. Ich bin eines seiner Schoß Hündchen. Ich springe immer wenn er etwas von mir will, damit er mich auch ja in Ruhe lässt. Deshalb billigt mich San auch nicht in seiner Nähe. Leute wie ich gibt es hier ein paar zum Beispiel auch Jimin. Er gehört auch zu Yoongi. Die beiden haben sogar so eine Art Verhältnis, das daraus besteht das Jimin sich ihm immer zur Verfügung stellen muss, wenn dieser Lust auf Sex hat.

Bei uns gibt es nämlich nur Jungs, weshalb Leute wie Jimin die leicht feminine Züge haben heiß begehrt sind. Er tut mir wirklich leid, allerdings steht er unter Yoongis Schutz weil sein Arsch ja sozusagen dessen Eigentum ist. Jimin ist mein Freund, mein einziger, weshalb ich eigentlich immer bei ihm bin. Nur ist er bereits seid 2 Wochen in einer Isalotionszelle, weil er Symptome einer ansteckenden Krankheit aufgewiesen hat.

Seid diesen 2 Wochen hackt Yoongi noch mehr auf mir rum als sonst , doch vielleicht ist dieser Jungkook ja eine neue Ablenkung für ihn und er lässt mich ein wenig in Ruhe. Sans Gruppe ignoriert mich nämlich größten teils und dann könnte ich endlich mal wieder schlafen...

Yoongi ist währenddessen auf dem Weg in Richtung Betten mit Jungkook gelaufen und seine Clique folgt ihm brav. Gerade laufen sie an mir vorbei da hebt der neue seinen Kopf und seine Augen treffen auf meine. Erschrocken sehe ich ihn an. In seinen Augen brennt ein leuchtendes Feuer.

𝗟𝗢𝗖𝗞𝗘𝗗 𝗨𝗣 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt