𝟔 𝐬𝐢𝐥𝐞𝐧𝐜𝐞

134 12 2
                                    

⚠🚨𝙂𝙚𝙬𝙖𝙡𝙩🚨⚠

𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘 𝑃𝑂𝑉:

Angeekelt stochere ich mit meinem Löffel in dieser braunen Pampe rum. Überall gibt es das gleiche abscheuliche essen , in jedem Abschnitt. Ich muss es wissen, immerhin war ich in jedem. Langsam hebe ich meinen Kopf und suche die Halle, nach dem Blondschopf ab. Mir hat es gar nicht gefallen, was Yoongi da heute morgen gemacht hat, aber ich habe mal lieber noch meine Klappe gehalten. Hier ist es anders als bei den anderen. Hier bist du nicht auf dich allein gestellt, hier gehörst du jemandem. Und anscheinend gehöre ich jetzt Yoongi der neben mir seinen Reis auffuttert.

Außerdem sind Vergewaltigungen hier keine Seltenheit. Ich war noch nie betroffen, aber Jungs wie Taehyung, sind eben eine leichte Beute. Ich verstehe sowieso nicht warum das hier fast schon als normal angesehen wird. Ich meine haben die alle eine Gehirnwäsche bekommen? Niemand absolut niemand hier (nicht nur in diesem Abschnitt) scheint versuchen abzuhauen. Nachdenklich richte ich meinen Blick wieder auf mein Tablett, da ich Taehyung nicht hatte finden können.

90% hier wurden von ihrer Familie verkauft oder von Waisenhäusern angekauft, was bedeutet das sich niemand einen Dreck um sie schert. Doch bei mir war es anders. Bis vor zwei Jahren, als ich noch 14 war, war ich ganz normal nach Hause gegangen, als plötzlich ein Van vor mir hielt und ich mit hineingezogen wurde. Ich wurde entführt und habe keine Zweifel, das meine Familie noch immer nach mir sucht und mich finden wird.

Wovor ich durchaus Angst habe ist,das ich genauso abgestumpft und brutal, wie all die anderen hier werde. Das ich irgendwann auch Leute gegen ihren Willen anfasse oder Deals mit irgendwelchen Wärtern hier eingehe. Immerhin habe ich gestern..... Ich darf gar nicht mehr daran denken sonst wird es mich auffressen.

Plötzlich scheppert etwas laut auf und ich schnelle mit meinem Kopf nach oben. Dort auf dem Boden entdecke ich den Blondschopf. Er sitzt wie erstarrt da und blickt hoch zu diesem San. Yoongi sagte mir San wäre sehr brutal und gegen alle Leute die zu ihm gehören, weshalb mein Körper sich nun sofort an spannt.

Auch Yoongi und eigentlich alle hier haben nun ihre Aufmerksamkeit auf die 5 gerichtet. Doch etwas tun tut niemand. Sie sehen einfach nur abwartend zu. San beugt sich nun langsam zu Taehyung runter, der schon begonnen hat zu zittern. Ich sehe mit angespanntem Kiefer zu ihm und beuge mich dann leicht zur Seite. "Warum bedrohen sie den kleinen? ", raune ich Yoongi zu.
" Laut Eunwoo hat er heute morgen San angerempelt", flüstert Yoongi zurück und grinst dabei heimtückisch. Ihm gefällt es. Warum hilft er Taehyung nicht, wenn er doch augenscheinlich einer von uns ist. "Und das reicht als Grund? ", Frage ich weiter und Yoongi lacht leise auf.

" Bei Taehyung schon ", sagt er und dreht seinen Kopf zu mir. Ich tue es ihm gleich und sehe in seine Dunkeln Augen. Ich verstehe nicht ganz was er meint . Yoongi scheint meine Verwirrtheit zu bemerken, weshalb er leise flüstert " Wenn du es gewesen wärst, hätte San dich sicher in Ruhe gelassen ", sagt er und dreht sich dann wieder nach vorne.

Kurz rattert es in meinem Gehrin, doch dann ist auch bei mir der Groschen gefallen. Taehyung ist einfach zu zart. Man sieht schon von einem Kilometer aus, das er zu schwach wäre um sich zu wehren. Ich hingegen war schon immer sportlich und habe mir als ich hier ankam schnell eine Fassade aufgebaut, damit mich jeder in Ruhe ließ. Ich konnte kämpfen, im Gegensatz zu Taehyung. Dieser wurde gerade von San am Kragen hoch gehoben und baumelte nun in der Luft.

Meine Hände ballten sich zu Fäusten. Er war doch offensichtlich San unterlegen. Warum suchte dieser sich nicht jemanden in seinem Kalieber?
" Hey ganz ruhig Jeon", sagte Yoongi als er meine Wut wahrnahm. "Leg dich nicht unnötig mit San an. Ich werde dir dann nicht helfen. Noch nicht ", sagt Yoongi mir weshalb ich mich zwinge sitzen zu bleiben. Egal wie gut ich bin, gegen so viele komme ich nicht an. Und wenn Yoongi mich dann verstoßen würde, sähe es übel aus, wenn ich hier noch längere Zeit fest Hocke.

Plötzlich ertönt ein Wimmern. Ich sehe wieder zu Taehyung und den anderen. Zwei Jungs halten ihn fest, während San begonnen hat auf ihn einzuschlagen. In der Halle bewegt sich niemand, jeder sieht fast schon andächtig zu wie San seelenruhig weiter auf die schmächtige Gestalt von Taehyung einschlägt. Hektisch Blicke ich mich um. Da entdecke ich zwei Wärter. Kurz bin ich erleichtert, doch sie schreiten nicht ein, nein ganz im Gegenteil ein dreckiges Grinsen ziert ihr Gesicht.

Ich wende mich verzweifelt wieder nach vorne . Taehyung hat begonnen Blut zu würgen, weshalb San nun endlich von ihm ab lässt. Das Schlimmste ist nun aber, das ich nicht mal zu Taehyung hin kann. Nachdem San abgezogen ist, wendet sich jeder wieder ab und beginnt wieder normal zu reden, als ob nichts passiert sei. Schluckend sehe ich zu dem kleinen, der röchelnd am Boden kniet , doch da zieht Yoongi meinen Kopf von ihm Weg.

"Hör auf ihn die ganze Zeit anzusehen", sagt er giftig, weshalb ich mich stumm wieder meinem 'Essen' widme.

____________________________________________________

Ich werde es wie bei Murderer machen, also das ich jede zweite Woche von Mo-So updaten werde.Bis übernächste Woche Montag dann 🖐🏻 ^^

Die die Murderer noch nicht gelesen haben können übrigens gerne vorbeischauen! Würde mich freuen :)

𝗟𝗢𝗖𝗞𝗘𝗗 𝗨𝗣 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt