𝟑𝟖 𝐓𝐡𝐞 𝐧𝐢𝐠𝐡𝐭𝐦𝐚𝐫𝐞

66 10 0
                                    

⚠𝗚𝗲𝘄𝗮𝗹𝘁⚠

𝑇𝑎𝑒ℎ𝑦𝑢𝑛𝑔 𝑃𝑂𝑉:

Ich renne durch eine Blumen Wiese. Alle Blüten sind dunkel Lila und wehen sanft im Wind. Das Rauschen der Bäume dröhnt an meine Ohren und die Küken in ihren Nestern auf den Baumkronen singen passend dazu.

Die Sonne strahlt auf meine Haut und lässt mich warm fühlen.

Sie durchdringt mich vollkommen und erfüllt mich mit einer Wärme, die mich meine Arme ausbreiten lässt.

Weiße riesige Wolken zieren denn sonst klaren himmelblauen Himmel und ziehen weit über mir vorbei.

Ich schließe die Augen und lasse mich inmitten der Blumen fallen. Das Rauschen der Bäume beruhigt mich und meine Atmung wird langsamer.

Da vernehme ich Vibrationen auf der Erde. Es sind Schritte die sich mir schnell nähern.

Ich höre tiefes Atmen und ein leises knallen.
Das knallen wird etwas lauter und auch die Schritte kommen näher.

Ich öffne wieder meine Augen und setze mich auf. Um etwas zu erkennen muss ich meine Hand über meine Augen legen, da die Sonne mich blendet.

Ich erkenne rabenschwarzes Haar, dunkle Augen und die helle Haut des Jungen, der auf mich zu gerannt kommt.

Er dreht sich immer wieder um und seine Schritte wirken schwer auf mich. Es ist Jungkook und sofort breitet sich ein Lächeln auf meinem Gesicht aus.

Ich will seinen Namen rufen, doch er bleibt plötzlich stehen.

Ich strahle ihn noch immer an, doch er sieht mich nur seltsam an.

Er steht nun so nah vor mir das ich ihn gut erkennen kann. Er dreht sich wieder um und das knallen ist wieder zu hören.

"Es tut mir leid ", sagt er mit seltsam dumpfer Stimme und ich will verwirrt aufstehen, da erkenne ich plötzlich Blut, das seine kompletten Unterarme bedeckt und leise von seinen Händen auf die lilanen Blüten tropft.

In seinen Augen schimmern Tränen. " Ich war zu spät " , flüstert er mit dieser gedämpften Stimme, als hätte er ein Tuch vor dem Mund.

Ich will etwas erwiedern da durch sticht ihn plötzlich ein Messer. Blut spritzt aus seinem Mund und er sieht mit aufgerissenen Augen auf seinen Bauch, in dem die Klinge eines gebogenen Messers steckt.

Er fällt auf seine Knie und Blut sein Blut läuft wie ein Wasserfall aus seinem Mund und Bauch.

Seine Augen beginnen sich zu drehen ehe er komplett zu Boden fällt inmitten der ganzen Blumen. Der Mann der hinter ihm steht zieht sein Messer aus dem Rücken. Ich kann sein Gesicht wegen der Sonne nicht entdecken, aber gerade kann ich auch einfach nur Jungkook anstarren. Es ist als hätte man mir das Messer ins Herz gerammt und nicht ihm.

Ich schreie nach ihm. "JUNGKOOK! "
-
Abrupt schrecke ich hoch. Schnell atmend sehe ich mich um. Wo ist das Blumenfeld?

Vor mir sind fremde männer, sowie der Junge mit dem einen Bein, die mich alle anstarren. "Was-", fange ich verdattert an, als ich die Arme um meiner Taille spüre.

" Taehyung was ist los? ", fragt eine extrem besorgte Stimme und ich drehe mich um nur um mich wenige Zentimeter vor Jungkooks Gesicht wieder zu finden. " Jungkook? ", hauche ich atemlos und fahre vorsichtig mit meiner Hand über seine Wange um zu testen ob er real ist.

Erleichtert seufze ich tief, als ich die glatte Haut unter mir spüre und sinke mit dem Kopf gegen seine Brust. Die Angst in mir verschwindet und erschöpft , wegen dieses Schocks schließe ich meine Augen.

" Hast du schlecht geträumt? ", flüstert Jungkook leise und legt seine Hand an meinen Kopf.

Ich nicke nur krampfhaft. " Was ist passiert? Du hast meinen Namen geschrien ", sagt er weiterhin so leise das nur ich es hören kann, doch ich schüttele den Kopf. Ich will nicht darüber reden.

Er sagt daraufhin nichts mehr und ich klammere ich schützend an seine Brust.

Dann fällt mir allerdings wieder ein, das gerade fremde Leute vor mir standen und meine Neugierde ist wieder erweckt.

Vorsichtig Luke ich hinter Jungkook hervor und sehe mir die Männer an. Alle haben sich wieder von mir abgewandt, Außer ein ältere Mann der mich freundlich an lächelt.

Vorsichtig Lächele ich zurück, was ihm sichtlich Freude bereitet.

" Okay jetzt wieder zurück zum Plan ", sagt da plötzlich eine bekannte Stimme und ich entdecke Mr. Kim, zwischen all den Männern stehen.

Sofort verkrampfe ich mich, doch Jungkook flüstert direkt. " Er ist auf unserer Seite "

Ich bin inzwischen so verwirrt das ich einfach nur noch nicke.

"Wie lange habe ich geschlafen? ", frage ich stattdessen und Jungkook streichelt sanft über meine Stirn, als ich zu ihm hoch gucke, was meinen Körper zum Kribbeln bringt.

" Etwa 4 Stunden ", sagt er leise. " Der Aufstand wurde inzwischen wieder unter Kontrolle gebracht ", sagt er ernst. " Es wird nicht mehr wie vorher sein Taehyung "

"Wie meinst du das? ", Frage ich verwirrt. " Viele sind tot oder verletzt. Die Regeln werden strenger sein und die Struktur unter den Jungs wird neu aufgestellt werden.... Ich weis nicht ob ich zurück soll oder hier bleibe ", sagt er nachdenklich und sieht zu mir. " Ich gehe dorthin wo du hin willst. " , sagt er dann entschieden und ich sehe in seine plötzlich so warmen Augen, die mich zum schmelzen bringen.

Ich darf ihn niemals verlieren.

𝗟𝗢𝗖𝗞𝗘𝗗 𝗨𝗣 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt