𝑇𝑎𝑒ℎ𝑦𝑢𝑛𝑔 𝑃𝑂𝑉:
"Entschuldige bitte", sage ich leise und springe auf um mich zu entschuldigen. Dabei fällt mein Tablett klirrend von meinem Schoß auf den Boden und sofort wird es in dem Raum ruhig und alle wenden sich uns zu. San hat seinen Blick unzufrieden auf den Boden gerichtet , weshalb ich erschrocken meine Augen weite. Etwas von der Soße des Kimchis ist auf seine Schuhe gespritzt.
Ich forme meine Hände wie zum Gebet und beginne mich immer wieder zu entschuldigen. Fast stehen mir bereits Tränen in den Augen.San hebt langsam seinen Kopf und drückt seine Zunge gegen die Innenseite seiner Wange. " Leck es auf ", sagt er neutral, weshalb ich stutze. " Wie bitte? ", hauche ich in der Hoffnung mich verhört zu haben. " Du sollst es auf lecken ", sagt er wieder klar und deutlich weshalb ich schlucke.
Angst Schweiß hatte sich bereits auf meiner Stirn gebildet , doch anscheinend reicht es ihm heute, mich nur zu erniedrigen. Immerhin besser als Schmerzen...
Ich richte meinen Blick auf seine Schuhe und verziehe mein Gesicht als ich den ganzen Dreck entdecke der dort klebt. Langsam gehe ich auf die Knie und mache schon mal meine Augen zu, da zieht mich eine Hand an meinem Kragen wieder hoch. Ich Blicke zur Seite und entdecke Jungkook der böse zu San schaut und mich nun los lässt. Was macht er den hier?
" Das reicht jetzt ", sagt er mit tiefer Stimme und bebt schon vor Wut. Mit großen Augen starre ich zwischen ihm und San hin und her, der nun auch ziemlich sauer aussieht. " Willst du Stress huh? ", sagt San laut und zieht seine Stirn Graus. Sofort stehen 10 Typen mit geballten Fäusten hinter ihm, bereit auf Jungkook einzuschlagen. " Jungko-", "Sei still! ", rufen Jungkook und San nun gleichzeitig und werfen mir beide einen kurzen stechenden Blick zu, ehe sie sich selbst wieder tot starren. Nun merke ich auch langsam das es hier nicht wirklich um mich geht.
" Was ist dein Problem mit mir? ", will Jungkook gereizt wissen, während ihm die ganze Halle zuhört. " Ich will wissen wer du bist! Mag sein das Yoongi, dich ohne Nachfrage bei sich aufnimmt, aber ich bin sicher nicht so naiv, wenn der Chef darauf bestanden hat das du jeden Tag Handschellen tragen sollst! ", sagt San nicht minder gereizt und atmet wie ein Stier der rot sieht tief ein und aus. " Na wenn es dir aufgefallen ist, heute hatte ich keine! ", giftet Jungkook wieder zurück, weshalb San nur kurz höhnisch auf lacht.
" Na wegen wem wohl huh? ", spuckt er förmlich und nickt dann zu Yoongi.Dieser sitzt mit verschränkten Armen auf seinem Platz umgeben von seinen Jungs und sieht grimmig auf das Geschehen. Unterstützung scheint er Jungkook diesmal von seiner Seite aus nicht zu schicken. Jungkook sieht nun ebenfalls mit inzwischen geballten Fäusten zu Yoongi, ehe er sich wieder zu San wendet. " Hör mal ,nur weil du nichts über mich weißt, heißt das nicht das es anderer auch nicht wissen. Ich gehör zu ihm klar? Und er weiß auch genug, weshalb ich auch jetzt da bin wo ich bin klar?! ", sagt Jungkook und nickt bei Yoongis Erwähnung in seine Richtung. Seine Stimme wurde mit jedem Wort lauter und er hat begonnen auf San zuzugehen.
Das er San gerade versteckt droht, scheint hier jeder mit zu bekommen. Ich sehe die Luft anhaltend zu ihnen rüber, wo Jungkook nun genau vor ihm stoppt und beginnt irgendwas zu murmeln. San scheint plötzlich extrem sauer und flüstert mit vor Wut verzerrtem Gesicht zurück. Nun ist Jungkook derjenige der plötzlich beginnt zu lachen. Er geht wieder ein paar Schritte zurück und steckt seine Hände lässig in die Taschen.
" Wirklich süss das du denkst ich hätte Angst vor dir ", sagt er grinsend und San schnaubt." Das hier geb ich mir echt nicht mehr länger ", sagt er erbost und wendet sich knurrend ab, woraufhin ihm seine Jungs folgen. Ehrfürchtig sehe ich zu Jungkook. Was um alles in der Welt hat er ihm gesagt, das San plötzlich einen Rückzieher macht. Auch alle anderen in der Halle sehen verblüfft zu dem einzelnen Jungen im dem grauen Einteiler, der sich gerade eben vor allen bewiesen hat. Er ist jetzt ein Anführer, auch wenn er es noch nicht weiß. Er hat von San Respekt gezahlt bekommen und hat Yoongi auf seiner Seite. Ein neuer Clan wurde geboren...
Da schreitet Jungkook mit kalten Augen auf mich zu. Ich verbeuge mich tief vor ihm. " Danke. Ich- wirklich danke ", sage ich atemlos, ehe ich wieder auf schaue. Seine kalten Augen jagen mir einen Schauer über den Rücken. " Das war nicht für
dich ", sagt er da auch schon, ehe er einfach an mir vorbei rauscht und sich wieder zu Yoongi setzt der anerkennend seinen Kopf nickt. Auch er hat die Zeichen wohl gelesen und akzeptiert das Jungkook in ein paar Tagen ihm ebenbürtig sein wird.Ich allerdings stehe wieder komplett alleine da und sehe mit trockenem Rachen Jungkook hinterher, der mir noch gestern die Sterne zeigte...
DU LIEST GERADE
𝗟𝗢𝗖𝗞𝗘𝗗 𝗨𝗣 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction𝑴𝘢𝘯𝘤𝘩𝘮𝘢𝘭 𝘮𝘶𝘴𝘴 𝘮𝘢𝘯 𝘥𝘪𝘦 𝘞𝘢𝘩𝘳𝘩𝘦𝘪𝘵 𝘶𝘮𝘥𝘳𝘦𝘩𝘦𝘯, 𝘶𝘮 𝘪𝘩𝘳𝘦𝘯 𝘚𝘪𝘯𝘯 𝘻𝘶 𝘦𝘳𝘬𝘦𝘯𝘯𝘦𝘯 - Seid seinem achten Lebensjahr lebt Taehyung weit Weg von der Zivilisation , in einem hochgesicherten Bunker. Es ist ein riesi...