𝟏𝟏 𝐦𝐢𝐬𝐭𝐚𝐤𝐞

116 13 0
                                    

𝑇𝑎𝑒ℎ𝑦𝑢𝑛𝑔 𝑃𝑂𝑉:

Unzufrieden werfe ich die Brocken in die alte Karre und schiele zu Jungkook. Er hat mich den ganzen Tag nicht einmal beachtet und es macht mich wahnsinnig. Warum genau weiß ich zwar nicht, weil es ja eigentlich toll ist wenn er mich ignoriert, aber ich verstehe einfach nicht warum.

Leicht schmollend denke ich an gestern. Fast niemand war je so nett zu mir gewesen wie er gestern. Normalerweise schaffte es nur Jimin das ich lachen konnte, doch Jungkook hatte als wir allein gewesen waren so eine warme Aura um sich gehabt. Von der ab heute morgen aber nichts mehr zu sehen gewesen war.

Ächzend beginne ich den Wagen zu schieben, um ihn an einen der Tische stellen zu können. Ein bisschen erinnert die Aufteilung hier an ein Wolfsrudel. Ich und alle Jungs die hier wie Ameisen rum wuseln und die Stein Brocken umherschieben sind die Rangniedrigsten, die Omegas. Dort wo ich gerade meinen Wagen schiebe, zu einem der Tische, dort sind alle Rangmittleren, die Betas und ein paar niedrig gestellte Ranghöchste, Alphas. Dann gibt es noch die kleine Gruppe, die bloß herum sitzt und die anderen zusammenschreit, die obersten Alphas. Und heute morgen wurde Jungkook zu eben dieser Gruppe eingeteilt.

Eigentlich hatte er jetzt alles geschafft. Innerhalb von nicht mal zwei Tagen, hatte er es in die Elite geschafft. Er hatte Yoongi, Respekt von den anderen und alle Wachen im Sack. Denn das Yoongi sie bestochen hatte, damit er hier nun faul lenzen konnte, war ja klar. Doch warum machte er Jungkook so viele Geschenke? Warum ließ er ihn so schnell so weit nach oben klettern? Was erhoffte er sich? Oder hatte er nur Angst er könnte Jungkook an San verlieren, wo er zu einem gefährlichen Feind werden würde? Yoongi Tat nie etwas, wenn er keinen Vorteil daraus zog, also warum Tat er dies?

Ich bleibe vor einem der wahllosen Tische stehen und sehe hoch. Vor mir steht Soobin. Trist sieht er mich an, weshalb ich etwas schlucke. Er gehört zu San-
Normalerweise darf ich nicht zu Leuten von San, doch Soobin fängt an meine Steine auf seinen Tisch zu legen. An seinen Händen sind große Brand blasen, die höllisch schmerzhaft aussehen. Schnell Eile ich zu ihm um ihm zu helfen die Brocken abzulegen, da das eigentlich meine Aufgabe ist. Soobin hört allerdings nicht auf und legt weiter selbst die Steine auf den Tisch. Nachdem wir fertig sind Streifen unsere Augen uns kurz. Warum auch immer werde ich sofort rot und verbeuge mich tief , als Entschuldigung, was er mit einem kurzen Nicken, zur Kenntnis nimmt. Dann Eile ich schnell wieder zurück an meinen Platz.

Auf dem Weg dorthin, spüre ich einen stechenden Blick in meinem Nacken, weshalb ich mich umdrehe. San sitzt lässig dort auf einem Stuhl und starrt zu mir rüber. Wahrscheinlich hat er das eben gesehen... Ich schlucke meinen Klos hinunter und Wende mich wieder ab. Im der Mittagspause werde ich mich einfach versuchen zu verstecken. Von gestern haben sich nämlich riesige blaue Flecken auf meinem zarten Oberkörper abgebildet.

Kaum bin ich bei meinem Platz angekommen, da klingelt plötzlich die altbekannte Essens Glocke und Jin kommt mit herein und öffnet die kleine Kartine um uns allen unseren Fraß zu geben. Still trotte ich zu der Schlange die sich bildet um mich anzustellen. Jeder um mich herum, ist gerade furchtbar laut und ich bin kurz davor zu weinen. Manchmal habe ich diese Momente, sie kommen ganz plötzlich und gehen wieder ganz plötzlich, doch es fühlt sich immer so an, als würde dir jemand die Luft Abschneiden. Jimin sagte das das Panikattacke heißt, oder so...

Zitternd umklammere ich meinen Körper. Da habe ich wieder das Gefühl beobachtet zu werden. Langsam sehe ich hoch und erblicke Sans Antlitz, der mich mit hochgezogener Augenbraue mustert und langsam mit seinem Gefolge an mir vorbei schreitet. Zwei Reihen weiter , folgt ihm Soobin. Auch dieser mustert mich und sieht etwas verwirrt aus.

Meine Beine zittern inzwischen ebenfalls, weshalb ich mich gegen die Wand lehne um nicht umzukippen. Normalerweise ist Jimin immer hier um mich zu umarmen, aber jetzt? Ein leises Wimmern entfährt mir und ich Presse meine Augen kurz aufeinander, ehe ich sie wieder öffne. Da hört man plötzlich Gelächter und Yoongi kommt zusammen mit Jungkook und den anderen um die Ecke. Sie scheinen mich nicht gesehen zu haben, da sie einfach an mir vorbei laufen. Solls mir recht sein, wahrscheinlich ist Jungkook doch einfach nur ein Arsch und hatte gestern gehofft, mich noch flachlegen zu können.

Ich beruhige mich langsam wieder, schnappe mir ein Tablett und warte dann bis ich vor Jin stehe, der mir mein Essen draufhaut. Meine Mundwinkel wandern noch tiefer nach unten, als ich auf die Pampe Blicke, doch es hilft ja nichts. Seufzend gehe ich, den Blick stets auf mein Tablett gerichtet, durch die Halle und lasse mich irgendwo auf dem Boden nieder. Lustlos beginne ich den fast kalten Reis zu Löffeln, als plötzlich ein Paar Schuhe vor mir stehen bleibt. Als ich hoch sehe erkenne ich Sans Gesicht der mich schief an grinst. Sofort höre ich auf zu kauen und Blicke ihn mit Reis im Mund an.

"Wo denkst du bist du denn? ", fragt er mich nun gefährlich leise. Nervös schlucke ich den Reis runter und schaue mich um. Dann läuft es mir den Rücken eiskalt runter. Ich hab mich ausversehen anstatt auf Yoongis, auf Sans Seite gesetzt-

____________________________________________________

Wieso hat Sans Rolle gerade so viel Potenzial statt Jungkook??

𝗟𝗢𝗖𝗞𝗘𝗗 𝗨𝗣 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt