⚠🚨𝙑€𝙧𝙜€𝙬𝙖𝙡𝙩!𝙜𝙪𝙣𝙜🚨⚠
𝑇𝑎𝑒ℎ𝑦𝑢𝑛𝑔 𝑃𝑂𝑉:
Ich fahre mir durch die Haare und schlurfe dann in die Schlange, vor der Tür zum Badezimmer. Denn wenn man sich mit 30 Leuten 10 Duschen und 10 Klos Teilen muss, dann dauert es oft bis man hier fertig raus kommt...
"Ausm weg", rempelt mich Jackson an und schubst mich grob zur Seite. Ich stolpere und Falle auf den kalten Betonboden. Sofort wird mir schwindelig und ich sehe schwarze Punkte vor mir tanzen. Schnell blinzele ich mehrmals, wodurch sie zum Glück wieder verschwinden und ich rappele mich wieder auf. Leicht seufzend sehe ich zu den Jungs vor mir, die alle so viel breiter gebaut sind und auf den Boden spucken. Würde ich so 'männlich' aussehen, würde mich hier jeder in Ruhe lassen, aber weil meine Haut so zart ist und ich von Natur blonde Haare habe, traue ich mich fast nie zu duschen. Denn wenn die Seife runter fallen würde, dann würde sie mir keiner aufheben....
" Du stehst im Weg", zischt eine dunkle Stimme. Ich drehe mich um und finde mich plötzlich gegenüber San wieder, der seine Arme verschränkt hat und mich mit einer Mischung aus Abneigung und Gier mustert. "E-entschuldige bitte", sage ich leise und verbeuge mich tief, doch da ist er schon mit seinem Gefolge abgezogen. Ich atme erleichtert aus. Zumindest er lässt mich in Ruhe.... Nicht so aber Yoongi der gerade mit Jungkook im Arm grinsend auf mich zuläuft.
Ich tue so als hätte ich sie nicht gesehen und drehe mich um , um mich auch mal endlich anzustellen, da gräbt sich eine Hand in meinen Rücken. " Gut geschlafen, Kleiner? ", ertönt die Stimme von Yoongi, weshalb ich mich verkrampfe. Langsam drehe ich mich zu den beiden um, wobei der Neue mich nur mal wieder böse antarrt.Ich nicke schnell um mich endlich aus dem Staub machen zu können, doch Yoongi scheint anderes zu Planen.
" Na Wunderbar,dann duschst du jetzt mit uns zusammen. Als Erfrischung für den neuen Tag! ", haut er raus und in meinem Bauch fängt es an gefährlich zu Kribbeln. Ich weiß genau was er vorhat, aber was habe ich denn für eine Wahl? Nein sagen kommt nicht in Frage. Ich senke meinen Kopf und nicke nur ergeben. Immerhin einen Vorteil hat es wenn du von Yoongi beschlagnahmt wirst. Er teilt nicht gerne und du brauchst dir abgesehen vielleicht von San oder ein paar spezifischen Wärtern hier keine Sorgen mehr um deinen Arsch zu machen.
" Feini", sagt Yoongi und zieht mich gnadenlos nach vorne direkt in den Duschraum. Wie ich diesen Ort hasse! Jungkook folgt uns still und zieht sich nun wie Yoongi und ich aus um zu duschen.
Inzwischen stehe ich nur noch in Boxer da und halte meine Hände beschämt um meinen Bauch. Ich mag meinen Körper nicht und das Jungkook mich jetzt so eindringlich mustert hilft nicht sonderlich. Außerdem hab ich Angst, was jetzt passiert. Yoongi hat das schon mal gemacht, als Jimin gerade nicht konnte, weil er sich ein Bein gebrochen hatte und es war damals wirklich schmerzhaft gewesen.
Ich schlucke als ich sein Teil sehe und werde rot. Yoongi lacht rau, ehe er mir einfach meine Boxer runterreißt und mich unter eine Dusche drängt. Jungkook stellt sich noch immer wortlos neben uns und lässt Wasser über seinen Körper laufen, der übersät von kleinen Wunden ist. Lange darüber nachdenken kann ich allerdings nicht, da plötzlich ein kaum aushaltbarer Schmerz in mir aufkommt. Yoongi ist ohne Vorwarnung oder Vorbereitung komplett in mich ein gedrungen und drückt mich nun press gegen die Wand. Mir entkommt ein Wimmern und ich verziehe mein Gesicht.
Mein Kopf ist noch immer zu Jungkook gedreht, weshalb ich nun sehe wie er erschrocken seinen Kopf zu mir wendet und uns mit großen Augen ansieht. Yoongi beginnt in einem irre Tempo in mir auf und ab zu gehen, weshalb ich meine Hände zu Fäusten balle um nicht zu schreien.
"Willst du auch mal", keucht Yoongi irgendwo an meinem Ohr, anscheinend an Jungkook gewandt der seinen Blick etwas nach unten hat gleiten lassen. Und plötzlich ist mir das ganze unfassbar peinlich. Ich will nicht das er mich so sieht. " Will er das? ", fragt jener plötzlich ganz ruhig, weshalb Yoongi rau lacht. " Natürlich ", sagt und stößt heftig in mich, weshalb ich nicht anders kann als zu stöhnen. Am liebsten würde ich jetzt Stopp rufen, aber ich kann nicht.
Zum einen weil Yoongi mich dann umbringt, zum anderen weil ich gerade nicht in der Lage bin irgendwas zu sagen. Aus diesem Grund bleibe ich an der Wand und lasse es über mich ergehen. Stumme Tränen fließen an mir hinab, die aber nicht erkennbar sind, da sie sich mit dem Wasser der Dusche vermischen. Kurz Streifen meine Augen noch die von dem Neuen, dann nickt er kurz und... Geht.
Ich sehe ihm heulend nach, da kommt Yoongi plötzlich in mir und stöhnt in mein Ohr. Angewidert von mir selbst muss ich leicht würgen, da lässt er von mir ab und ich breche augenblicklich auf dem Boden zusammen. Das war zu viel.
DU LIEST GERADE
𝗟𝗢𝗖𝗞𝗘𝗗 𝗨𝗣 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fiksi Penggemar𝑴𝘢𝘯𝘤𝘩𝘮𝘢𝘭 𝘮𝘶𝘴𝘴 𝘮𝘢𝘯 𝘥𝘪𝘦 𝘞𝘢𝘩𝘳𝘩𝘦𝘪𝘵 𝘶𝘮𝘥𝘳𝘦𝘩𝘦𝘯, 𝘶𝘮 𝘪𝘩𝘳𝘦𝘯 𝘚𝘪𝘯𝘯 𝘻𝘶 𝘦𝘳𝘬𝘦𝘯𝘯𝘦𝘯 - Seid seinem achten Lebensjahr lebt Taehyung weit Weg von der Zivilisation , in einem hochgesicherten Bunker. Es ist ein riesi...