𝟑𝟒 𝐑𝐚𝐭

71 14 0
                                    

𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘 𝑃𝑂𝑉:

Verwirrt starre ich auf den Kadaver vor mir. Das tote Tier liegt auf dem Boden und liegt halb im Schatten. In dem dunklen Schacht tropft leise immer wieder ein Wassertropfen zu Boden, doch wegen dem Hall hört es sich unfassbar laut an.

Vorsichtig gehe ich auf den Kadaver zu, darauf bedacht jederzeit zurück zu springen, falls es noch lebt.

Da fällt das Licht meiner Taschenlampe auf das Tier und ich ziehe erschrocken die Luft ein. Aus der Ratte sprießen dutzende von Beinen hervor und sie hat auch mehrere Augen, fast wie eine Spinne.

Sie ist viel größer als normal und ihre Zähne und Krallen wirken unnormal groß.

Meine Hand, an der Taschenlampe verkrampft sich, als mir einfällt das Hoseok sagte, dass von diesen Missgeburten hier mehrere sich rum treiben sollen...

Wenn die Ratten, die das ganze nur eingeatmet haben so aussehen, will ich gar nicht erst wissen , was mich dort unten erwartet. Trotzdem gehe ich nun langsam weiter um die anderen wieder zu finden.

°°°
48h zuvor
°°°
Möglichst neutral sehe ich Jin dabei zu, wie er Taehyung untersucht, während ich innerlich vor Unruhe tobe. Er soll endlich aufwachen! Wenn er dies tut muss ich auf jeden Fall mit ihm reden.

Jin scheint meine hibbiligkeit zu bemerken, denn er sieht mit kritischem Blick zu mir. " Bewach bitte die Tür, damit niemand von den anderen hier reinkommt ja? ", sagt er und weist mich zu der Tür.

Ich gehe daraufzu und merke das ich eben vergessen habe abzuschließen. Unauffällig tue ich dies nun, damit Jin nichts merkt und nicht motzen kann und sehe dann aus dem kleinen Fenster, oberhalb der Tür.

Bis hierhin haben sich noch nicht viele durch geschlagen, das Blutbad sieht man erst, wenn man schräg nach rechts sieht. Dort kämpfen allerlei Männer und Jungen mit einander und die hellgraue Wand ist bereits in ein dunkles rot getaucht.

Unwohl sehe ich zu den Bewegungslosen Körpern. Zu sagen das ich gerade nicht irgendwo Furcht spüre wäre gelogen. Zugegeben habe ich eigentlich umfassbar große Angst. Ich will gar nicht daran denken, wie sehr verletzt meine Leute sein werden und wie viele das hier nicht überleben werden. Außerdem denke ich nicht das ich nach dieser Schlacht noch immer als Anführer anerkannt werde. Immerhin bin ich vor San und all den anderen davon gelaufen.

Frustriert schlage ich gegen die Tür. Ich muss mir eine gute Ausrede einfallen lassen um diese Feigheit zu entschuldigen.

" Jungkook ", sagt Jin hinter mir sanft und ich drehe mich um. Ohne Jin nur eine Sekunde zu beachten fällt mein Blick auf das Bett mit dem schmächtigen Jungen der sich - bewegt.

Im Laufschritt gehe ich wieder auf die beiden zu und sehe Erwartungsvoll dabei zu wie Taehyung sich die Augen reibt und schwach im Raum umher sieht.

" Ich lasse euch mal allein ", höre ich Jin noch leise flüstern und Schritte die sich von uns entfernen, dann ist es ruhig und ich und der Blondschopf starren uns an.

" Hey",versuche ich die unangenehme Stille mit krächizger Stimme zu brechen. "Hi", sagt er ebenfalls sehr leise und sieht dann auf seine Finger mit denen er spielt.

Jimin scheint er noch gar nicht bemerkt zu haben, immerhin liegt er hinter ihm. " Wo sind wir? ", fragt er aber nun mit ängstlichem Unterton und sieht sich im Raum um. Sein Blick bleibt bei den Monitoren hängen und er zieht erschrocken die Luft ein.

" Oh Gott", sagt er und hält sich mit weit aufgerissenen Augen den Mund zu. Schnell hüpft er von dem Bett um zu den Monitoren zu eilen, wobei er aber geradewegs wieder um kippt, genau in meine Arme.

Mit geröteten Wangen sehen wir uns an.

"Mach doch nicht so schnell kleiner", sage ich weil mir gerade echt nichts besseres einfällt und lasse ihn schnell wieder los. Wacklig steht er auf den Beinen und sieht zu Boden.

Ich kratze mich am Kopf und sehe ihn nachdenklich an. " Geht es San gut? ", fragt er mich da plötzlich und kochende Wut schießt in mir hoch? San? San? Wieso fragt er denn ob es San gut geht? Wieso nicht mich?

Ich schnaube laut und sehe dann zu den Monitoren, wo ich San allerdings nirgendwo ausfindig machen kann. " Als ich ihn eben gesehen habe ging es ihm prächtig ", murmle ich also nur und Versuche ruhig zu bleiben.

" Du hast ihn eben gesehen? Wo denn? ", quetscht mich der kleine weiter aus und ich seufze. " Als ich dich da rausgeholt hab", sage ich mit sachlicher Stimme und sehe wie Taehyungs Augen noch größer werden .

"Du warst das? Wieso hast du mich gerettet? ", flüstert er schon beinahe und ich beginne plötzlich zu Stottern. " Naja wollte halt nicht das du stirbst ", bringe ich am Ende Blatt raus und Taehyung sieht mich so an, als ob das ein Scherz war.

Dann nickt er aber zaghaft und ich verpasse mir innerlich eine Schelle. Was mach ich denn da? Reiß dich mal zusammen! Das tue ich nun auch und ziehe Taehyung an seinem Arm zu mir.

" Wir müssen ganz dringend reden ", sage ich mit heißen Ohren und sehe wie Taehyung tief schluckt.
____________________________________________________

Momentan ist meine Motivation für dieses Buch bei 0 lol merkt man glaube ich auch haha
Bzw generell auch das Schreiben

𝗟𝗢𝗖𝗞𝗘𝗗 𝗨𝗣 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt