𝟏𝟒 𝐚𝐧𝐠𝐞𝐫

117 14 1
                                    

𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘 𝑃𝑂𝑉:

Schweiß gebadet fahre ich hoch. Mein Herz pumpt schnell in meiner Brust und auf meiner Stirn liegen kalte Schweißperlen. Seid einigen Tagen, Träume ich immer wieder von ihm, immer wieder von dieser einen Nacht. Und er endet immer gleich : wie ich auf meine mit Blut bedeckten Hände Blicke.

Ich raufe mir durch die Haare und schlucke den Kloß in meinem Hals wieder runter. Ich muss den Kopf freigekommen. Jetzt. Vorsichtig schaue ich mich um. Jeder hier scheint tief im Traumland zu stecken, weshalb ich leise meine Füße auf den Boden setze und aufstehe. Langsam schleiche ich Richtung Taehyungs Bett. Seid dem Vorfall mit San habe ich ihn ignoriert, weil ich Angst hatte das er in das Visier von diesem kommt, doch zum Glück hat ihn jeder ignoriert als ob nichts gewesen wäre.

Ein kleines schmunzeln legt sich auf mein Gesicht. Er wird sich sicher freuen, wenn ich mit ihm wieder nach draußen gehe. Sein Gesicht als er die Sterne gesehen hatte, habe ich deutlich vorm Auge. Seine Augen hatten fast schon heller geleuchtet als die Sterne.

Ich biege um die Ecke und stehe nun vor dem Doppelbett. Ich musste es ja verlassen, da ich plötzlich neben Yoongi schlafen sollte, weshalb ich hier seid 3 Tagen nicht mehr gewesen war. Leicht runzle ich meine Stirn. Das Bett ist komplett verlassen. Nicht nur das Taehyung nicht da ist, nein auch das Bettlaken und Kissen mit allem drum und dran fehlen. Ist Taehyung etwa auch umgezogen?

Verwirrt drehe ich mich einemal im Kreis, doch nirgends sehe ich blonde Haare im Mondlicht aufblitzen. Ein ungutes Gefühl macht sich in mir breit, während ich langsam das feindliche Gebiet betrete. Eigentlich ist es ausgeschlossen das Taehyung bei San ist, aber sicher ist sicher.

Deshalb schaue ich mich nun mit zusammengekniffenen Augen um, ob Taehyung hier irgendwo steckt. Nun bin ich fast schon vor Sans Bett, weshalb ich mich gerade wieder umdrehen will, da Taehyung niemals so nah bei ihm liegen würde, als das helle weiche Haar mich anblitzt. Verwirrt starre ich auf Taehyung, der dort augenscheinlich ziemlich friedlich vor sich hin schlummert.

Warum ist er hier? Haben sie ihn verschleppt, gezwungen? Das muss es ja wohl sein, denn Taehyung gehört wenn auch nur inoffiziell zu Yoongi, das weiß hier jeder. Warum sollte San ihn dann bitte anfassen? Er hatte dazu kein Recht!

Ich spüre wie Wut in mir auf kocht und ich balle meine Hände zu Fäusten.  "Warum denn so angespannt? ", säuselt wie aus dem nichts plötzlich eine Stimme direkt hinter mir. Ich wirbele herum und befinde mich plötzlich nur noch ein paar Zentimeter von dem Gesicht von San entfernt wieder. Dieser grinst hinterhältig und schielt an mir vorbei zu Taehyungs Bett. " Ahhh verstehe ", sagt er leise und geht einen Schritt zurück.

Ich beginne mit meinen Zähnen zu knirschen und sehe ihn böse an. " Naja weißt du, du kannst den kleinen jetzt leider nicht mehr mit holen ", flüstert San leise und legt den Kopf schief, " Er gehört jetzt mir", sagt er und ein irres funkeln liegt in seinen Augen. Ich verenge die meinen und wäge ab was ich tun könnte. Wenn er merkt das mir was an Taehyung liegt hat er ein Druckmittel, weshalb ich eigentlich nichts tun außer böse gucken kann. Ich zwinge mir ebenfalls ein Lächeln auf. "Na das wird Yoongi aber nicht freuen", presse ich gezwungen hervor und San lächelt nur noch breiter. " Wir werden sehen ", haucht er und nickt dann nach links. Ich soll verschwinden. Mit noch immer geballten Fäusten nicke ich ihm zu und gehe dann langsam wieder den ganzen Weg zurück zu Yoongi. Mit Sans kaltem Blick im Nacken.

Was auch immer es ist das Taehyung jetzt plötzlich bei San aufgenommen wurde, ich werde es herausfinden und ihn mir zurückholen, auch wenn er mir noch nicht mal gehört hatte...

°°°

Mit dem lauten läuten der Glocke öffne ich stöhnend meine Augen. Die restliche Nacht hatte ich auch nicht mehr schlafen können und nun war ich unfassbar müde. " Nicht gut geschlafen? ", ertönt da auch schon Yoongis Stimme neben mir, die mich so unfassbar nervt. Ich nicke nur monoton ohne meinen Kopf in eine Richtung zu drehen und stehe auf. Mich fuckt dieses ganze System so ab. Warum sind Leute wie San und Yoongi so weit oben aufgestiegen und Leute wie Taehyung, der wirklich ein Engel ist muss gucken wie er den Tag übersteht.

Ich Spanne meinen Kiefer an , denn plötzlich läuft San an mir vorbei und direkt hinter ihm... Taehyung. Wütend schaue ich sie an, nein starre förmlich. Es regt mich einfach nur auf, warum genau weiß ich nicht, das Taehyung jetzt San hinterher läuft. Plötzlich steht Yoongi neben mir, der mir wohl nach gelaufen ist und sieht mit zusammengekniffenen Augen zu der Gruppe. Als er Taehyung entdeckt grunzt er auf. " Taehyung was soll das da bitte werden? Komm sofort hierher ", keift er und ersticht Taehyung mit seinem Blick.

Dieser sieht verunsichert zwischen ihm, mir und San hin und her, ehe er einfach seinen Blick auf den Boden richtet. " Warum sollte er den bitte zu dir gehen, Yoongi? ", sagt San spöttisch und feixt herum. " Hat es dir Jungkook noch nicht gesagt? Taehyung gehört jetzt zu mir", sagt San und legt seine Hand auf Taehyungs Schulter. Ich balle meine Fäuste zusammen als ich das sehe. Zudem spüre ich wie Yoongi sich gerade zu mir umdreht.
"Was meint er ?? ", zischt er zickig, doch ich bin gerade selbst viel zu gereizt und wende mich ab.

" Bleib sofort stehen Jeon", bellt da plötzlich Yoongi, als ich begonnen habe zum Bad zu laufen. Mit noch immer zusammen geballten Fäusten, bleibe ich kurz stehen und drehe mich um. "Wer denkst du wer du bist, das du mir Befehle erteilen könntest ?! ", rufe ich und sehe fast schon rot. Kurz lasse ich den Blick durch die Menge gleiten, die sich um uns gebildet hat. Sehe meine vielen Anhänger, die bereit stehen fürs Gefecht. Ein Gefühl von macht über strömt mich und ich sehe mit gefährlichem Lächeln wieder zu Yoongi, den ich so unfassbar abstoßend finde, schon seid dem ersten Tag. " Niemand kann das mehr ", sage ich dunkel und laufe nun endlich ins Bad.

Hinter mir ertönen Jubelgeschreie von meinen Leuten. Verständlich. Immerhin habe ich Yoongi gerade den Krieg erklärt.

____________________________________________________

Hey Leute ich starte heute mein Praktikum das wir von der Schule aus machen müssen, weshalb ich gucken muss, ob ich es schaffe täglich zu updaten.

𝗟𝗢𝗖𝗞𝗘𝗗 𝗨𝗣 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt