𝟑𝟎 𝐭𝐡𝐞 𝐂𝐫𝐞𝐰

78 13 0
                                    

𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘 𝑃𝑂𝑉:

Laute Männerstimmen Hallen mir entgegen, während ich diesen dunklen engen Gang entlang krieche. Am Ende dieses Tunnels kommt mir ein immer größer werdendes Licht entgegen, bis ich schließlich plötzlich in einem weiteren Fensterlosen quadratischen Raum stehe, indem 7 Männer sich befinden.

Sie alle Stocken sofort in ihrem tun und richten ihre Blicke auf mich. Ich kenne keinen einzigen von ihnen, zumindest denke ich dies, denn plötzlich dreht sich ein Mann mit grimmiger Miene zu mir um.

Mir rutscht das Herz in die Hose, als ich Mr. Kim erkenne und Spanne mich an. Was spielt Hoseok für ein Scheiß Spiel?

Genau dieser kommt gerade mit Seokjin aus dem Schacht heraus geklettert und stellt sich neben mich. "Ruhig kleiner ", sagt er mit beruhigender Stimme, als er meinen angespannten Körper bemerkt.

Ich knirsche nur etwas mit dem Kiefer als Antwort und mustere aufmerksam die Männer, die mir gegenüber stehen. Manche Grinsen mich verschmitzt an, andere haben die Arme verschränkt und wirken abweisend.

Zwei von ihnen sind verstümmelt. Dem einen fehlt ein Arm, dem anderen ein Auge. Sie wirken außerdem von allen hier, deutlich am jüngsten. Ich würde sie nur ein paar Jahre älter als mich schätzen. Vielleicht gerade 18?

Der eine mit dem einen Auge mustert mich eingehend und tritt nun einen Schritt vor.
" Namjoon hat ihn anders beschrieben J-hope ", sagt er und sein kalter Blick lässt mich frösteln.

" Wie hat er ihn den beschrieben? ", fragt Hoseok nun und man hört Besorgnis in seiner Stimme.

Ich sehe den Jungen inzwischen schon wütend an, da ich einfach wissen will was hier verdammt noch mal abgeht. Doch der Junge sieht weiterhin nur abschätzig zu mir. Doch nun grinst er plötzlich und dreht sich kurz zu Mr. Kim um, ehe er wieder mich anvisiert. " Schwächer ", sagt er und kommt noch näher auf mich zu.

Ich Spanne automatisch meine Muskeln an und sehe gereizt zu ihm. Er hebt eine Augenbraue hoch. " Was? Willst du mich anspringen? ", fragt er belustigt und ich knurre leicht.

Da legt sich sanft ein Arm um den meinen und Jin erhebt seine sanfte Stimme. " Er hat vor ein paar Minuten mehrere Wärter ausgenockt, ohne sie absichtlich getroffen zu haben Chan. Nur mit eines Beruhigungsmittels konnte ich ihn hierher bringen ", sagt er zu dem Jungen vor mir genannt, der nun doch einen winzigen Schritt nach hinten geht, was mich süffisant Grinsen lässt.

" Ich finde wir sollten uns alle vorstellen ", sagt nun ein Mann mit Bart, der deutlich älter wirkt und klatscht sich in die Hände.

Ich bringe meine Miene wieder dazu, neutral zu werden und sehe dann in alle Gesichter, wobei ich bei keinem Gefahr wittete, nicht Mals bei Mr. Kim, der mich mit verschränkten Armen mustert und ziemlich skeptisch aussieht.

" Also ich bin Kim Gunwoo und das da vorne ist Bang Chan, aber nenn ihn einfach Chan", sagt der ältere Mann und Chan dreht sich empört um. "Hey was sagst du meinen vollen Namen einem fremden, hmm? Wer weiß ob man ihm Vertrauen kann! ", sagt er und sieht erbost zu mir. " Hoseok hat ihn ausgesucht, also Vertrauen wir ihm auch verstanden?! ", sagt nun Mr. Kim hitzig und Chan zuckt genervt mit den Schultern.

" Das ist Namjoon, ich denke ihn kennst du ja? ", führt Gunwoo das Gespräch weiter und ich nicke mit wachsamem Blick auf Namjoon leicht. Ohja wir kennen uns echt supa.

" Das sind Minjun, Junsuh und Hyunwoo ", sagt Gunwoo weiter und deutet auf 3 breit gebaute Männer, während einer noch in seiner Wärter Uniform steckt, denn ich aber noch nie gesehen habe. " Und das ist Jisung ", sagt er und zeigt zuletzt auf den Jugendlichen mit dem fehlenden Bein.

Dieser nickt nur knapp und sieht zu Chan, der sich direkt neben ihn stellt. Ich senke kurz den Kopf und murmele dann " Mein Name ist Jungkook... Aber anscheinend wisst ihr das ja schon alle", sage ich gegen Ende hin dumpf und versuche meine Unzufriedenheit über diesen Fakt zu übertönen.

Gunwoo nickt mir zu und linst hinüber zu Hoseok.
"Ja Hoseok hat dich als letztes Mitglied vorgeschlagen, ich hoffe du bist dieser Aufgabe gewachsen kleiner", sagt er plötzlich sehr ernst und ich schlucke etwas.

" Na wenn mir mal jemand sagen würde, worum es hier eigentlich geht? ", sage ich gereizt und Chan schnaubt auf. " Ganz sicher nicht, solange wir dir nicht vollständig vertauen können ", sagt er giftig und ich balle meine Hände zu Fäusten.

" Was ist dein Problem, um? ",Frage ich ihn gefährlich zischend und er verdreht die Augen.

" Nichts. Du siehst nur überall eins ", sagt er und knackt seine Finger. " Jetzt mal ganz ruhig Jungs. Ich finde wir sollten Jungkook einweihen. ", erhebt nun Namjoon zu meinem Erstaunen die Stimme für mich.

Jin und Hoseok nicken beide zustimmed und auch die anderen scheinen kein Problem damit zu haben, weshalb Chan schnell überstimmt wird.

" Na dann komm mal her Jungkook ", sagt Namjoon mit ernster Miene und ich werde an einen großen Tisch mit vielen Plänen gezogen.

" Das hier ist größer, als du es dir jemals erträumt hast "

____________________________________________________

Bin noch pünktlich 🤭

𝗟𝗢𝗖𝗞𝗘𝗗 𝗨𝗣 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt