⚠𝗚𝗲𝘄𝗮𝗹𝘁 ⚠
𝑇𝑎𝑒ℎ𝑦𝑢𝑛𝑔 𝑃𝑂𝑉:
"HEY LASS DEN BOSS IN RUHE ", kreischt plötzlich Jackson zu San und steht zusammen mit einigen anderen Anhängern Yoongis auf. " ER SOLL TAEHYUNG NICHT ANFASSEN DU WIXXER ", schreit San komplett außer sich und krallt weiterhin in meinen Arm.
Ängstlich sehe ich zwischen den Jungen hin und her, während immer mehr Leute aufstehen und sich in Kampf Position bringen.
Mein Herz beginnt zu Rasen. Endlich war es einigermaßen ruhig gewesen und nun scheint es wieder mal kurz vor einem Bandenkrieg zu stehen. Ich sehe immer wieder um mich und auch die Jungen unten hören nun auf mit ihrer Arbeit und stellen sich in einem Kreis um uns. Ich bekomme immer mehr Panik und da steht auch schon Yoongi auf, mit blutendem Mundwinkel.
Scheiße.
Er sieht sauer aus. Sehr sauer. Seine Augen blitzen zu mir und schon zeigt er auf mich. " Du weißt hoffentlich schon, das der kleine mal zu mir gehört hat oder? Abgesehen davon ist er zu MIR gekommen verstanden?! ", sagt er erbost und ich sehe ängstlich zu San, der mir einen tödlichen Seiten Blick verpasst. " Wieso machst du das Tae?", sagt er angepisst, doch das einzige was mir auffällt ist , wie er mich da gerade genannt hat. Und gefallen tut mir das nicht.
Ohne auf seine Frage einzugehen Senke ich den Kopf und zische. "Lass mich bitte los"
San grummelt. "Was soll das hm? ", fragt er laut und Yoongi lacht kurz auf. " WAS LACHST DU? ", schreit San gereizt und Yoongi hebt verblüfft die Hände.
" Komm mal runter kapiert? Du hast mir gerade eine gescheuert ", sagt er und San stößt mich plötzlich von sich, nur um sich dann auf Yoongi zu stürzen und auf ihn einzuschlagen. " DU HAST MIR GAR NICHTS ZU SAGEN ", brüllt er durch die Halle und dann geht alles ganz schnell.
Von überall kommen brüllende Jungen an gerannt, mit Stein Brocken, Hammern oder ihrer bloßen Faust. Überall beginnen Leute sich zu bekämpfen und Blut beginnt zu fließen.
Ängstlich halte ich mir die Ohren zu und sehe schluchzend umher. Immer wieder werde ich angerempelt bis ich plötzlich hart auf dem Boden aufkomme und mir den Ellenbogen aufschlage.
Warmes Blut dringt aus der Wunde und ich stehe schnell wieder auf. Nirgendwo kann ich Wachen erkennen, die alle mit Jungkook zusammen abgedampft sind.
Fuck
Ich beginne von dem Schlachtfeld Weg zu kaufen und will gerade in eine Nische verschwinden, zwischen all den Steinbrocken, da zieht mich ein Arm zurück. 3 Typen die bereits voll mit Blut sind Grinsen mich an. " Da ist ja sein Schoß
Hündchen ", sagt derjenige ,der mich in der Mange hat und auch der breiteste ist, belustigt.Ich schlucke schwer. Also Sans Leute sind das auf jeden Fall nicht, aber bei Yoongi sind hab ich sie auch noch nie gesehen, also sind sie entweder von San zu Yoongi gewechselt oder von San zu... Jungkook.
Ängstlich mache ich mich ganz klein, als sie mich auch schon mit zerren. " Wir können ihn als Druckmittel benutzen ", sagt der eine zu einem anderen und ich weine nur stumm vor mich hin.
Ich hab Angst das sie mir weh tun oder mich vergewaltigen , so sehr. Außerdem bin ich hier niemandem etwas Wert, außer Jimin, doch der kann mich leider auch nicht beschützen.
Da stehen wir plötzlich vor einem Jungen, der definitiv zu Jungkook gehört, da er schon öfters mal in seiner Nähe war. Er hat eine Blutige Rohr Stange in der Hand und ein irres Grinsen im Gesicht.
Ich beginne zu Wimmern und Versuche mich los zu reißen, doch sie lachen alle nur und werfen mich vor ihre Füße, in den Dreck.
Ich zittere am ganzen Leib und Versuche alles einfach auszublenden. Die ganzen qualvollen Schreie um mich herum und den blutigen Geruch in der Luft.
Da schießt ein unfassbar großer Schmerz durch meinen Körper und ich stoße einen hellen Ton aus.
Der junge über mir , beginnt mit seiner Eisenstange immer wieder auf meinen Bauch zu schlagen . Ich halte meine Arme schützend vor mein Gesicht und Tränen schießen aus meinen Augen.
Immer wieder Schreie ich um Hilfe, doch niemand kommt. Langsam wird mir schwindelig und ich höre das Lachen meiner Peiniger immer leiser.
Da dringt eine Stimme an mein Ohr, die immer wieder meinen Namen ruft. Ich kann sie niemandem zuordnen, doch mit höchster Wahrscheinlichkeit ist es San, der mich sucht .
Ich flüstere leise nach Hilfe und beginne zu Husten. Warmes Blut fließt aus meinem Mund und es fällt mir immer schwerer zu atmen. Schwarze Punkte werden vor meinem inneren Auge immer größer und auch die Stimme verblasst.
Hände legen sich auf meinen Körper und der Schmerz hört endlich auf. Ist das der Himmel? Noch einmal höre ich wie jemand sorgenvoll meinen Namen ruft und ich muss leicht Grinsen, während mein Sichtfeld bereits komplett schwarz ist.
Die Stimme hört sich ja fast so an wie die von Jungkook.
____________________________________________________
Hab gestern Prison break angefangen kennt die Serie jemand?
Wollt ihr eigentlich das ich mich weiterhin mehr auf Locked Up konzentriere oder lieber auf Shining Darkness?
DU LIEST GERADE
𝗟𝗢𝗖𝗞𝗘𝗗 𝗨𝗣 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
أدب الهواة𝑴𝘢𝘯𝘤𝘩𝘮𝘢𝘭 𝘮𝘶𝘴𝘴 𝘮𝘢𝘯 𝘥𝘪𝘦 𝘞𝘢𝘩𝘳𝘩𝘦𝘪𝘵 𝘶𝘮𝘥𝘳𝘦𝘩𝘦𝘯, 𝘶𝘮 𝘪𝘩𝘳𝘦𝘯 𝘚𝘪𝘯𝘯 𝘻𝘶 𝘦𝘳𝘬𝘦𝘯𝘯𝘦𝘯 - Seid seinem achten Lebensjahr lebt Taehyung weit Weg von der Zivilisation , in einem hochgesicherten Bunker. Es ist ein riesi...