𝟐𝟏 𝐚 𝐰𝐞𝐢𝐫𝐝 𝐟𝐞𝐞𝐥𝐢𝐧𝐠

103 15 3
                                    

𝑇𝑎𝑒ℎ𝑦𝑢𝑛𝑔 𝑃𝑂𝑉:

Erschrocken sehe ich auf Jimin, der plötzlich vor mir auf die Knie fällt. Er beginnt zu Husten und spuckt Blut vor meine Füße. Im Schock Laufe ich einige Schritte rückwärts, während Jimin auf den Boden aufschlägt und plötzlich gar nichts mehr von sich gibt.

Ehe ich wieder zu ihm kann, stürzt sich auch schon Yoongi auf ihn und versperrt mir die Sicht. Einige Wachen kommen an gerannt und heben den kleinen Körper von Jimin hoch, der nun da er in der Luft hängt auch aus der Seite tropft.

Ein dunkler großer Fleck hat sich dort gebildet und zieht sich ab der unteren Hälfte seines Bauches entlang. Ich schlucke als ich diese riesige Menge an Blut sehe, doch da tragen sie ihn auch schon Weg. Eine Zeit lang starre ich noch auf die Tür durch die Jimin getragen worden war, selbst als Jin mit dem Essen kam.

Doch nun legten sich plötzlich warme Hände um meinen Bauch. Erschrocken quitschte ich auf, was den Jungen hinter mir dunkel lachen ließ. Ich legte meinen Kopf nach hinten um die Person anzusehen, mit dem Ergebnis das man Kopf auf dessen Brust landete. Das leicht Lächelnde Gesicht von San begrüßte mich, der nun eine Hand von meinem Bauch Weg nahm und sie auf meiner Wange platzierte.

Augenblicklich wurde ich natürlich rot, wie immer wenn mich jemand berührte, der nicht Jimin hieß. Es war mir unfassbar unangenehm, vor allem weil ich San nicht wirklich kannte oder ihm vertraute. Natürlich war er in den letzten Tagen unfassbar nett gewesen, aber die Narben die er mir verpasst hatte, waren eben noch immer auf meiner Haut.

Trotzdem konnte ich seine Hand nicht Weg schlagen, dazu fehlte mir der Mut , weshalb ich einfach nur schwerschkuckend zu ihm rauf sah. Er piekste mir mit seinem Finger in die Wange und flüsterte dann fast schon "Niedlich"

Warte.... Hatte er damit gerade mich gemeint? Erzürnt schnaube ich aus, doch eigentlich hört es sich eher wie ein lautes Atmen an. San kommt mir währenddessen immer näher, bis ich seinen Atem an meinem Ohr spüren kann. "Das mit Jimin wird schon wieder ", sagt er sanft und streichelt mir gleichzeitig über den Bauch.

Ich nicke nur abrupt und stoße deshalb wieder gegen seinen Kopf. Er reibt ihn sich stöhnend, aber lässt noch immer nicht von mir ab. Da rammt uns plötzlich etwas um. Naja eher gesagt jemand.

San wurde so hart zur Seite geboxt das er mehrere Meter auf dem feuchten Gras rutschte. Ich hingegen taumelte noch etwas umher und gerade als ich auf den Boden zu prallen drohte, spüre ich zwei starke Arme die mich auffangen.

" Ich wollte euch nicht stören ihr Turteltäubchen ", grunzte da auch schon Jungkook finster und ich starre mit riesen Pupillen zu ihm hoch. Sofort wünsche ich mich wieder in Sans Arme zurück, anstatt in die von Jungkook, denn bei ihm fühle ich mich noch komischer. Dort habe ich auch dieses Kribbeln im Bauch, allerdings nicht so ein flaues, nein, eher so als würde dort ein Bienen Nest umbauen. Es Tat fast schon weh.

Außerdem schaffe ich es nie meinen Blick von diesem Gesicht abzuwenden. Diese dunkeln markanten Augenbrauen, die fein gezogenen Lippen , die glatte Haut und diese...
diese unfassbar dunklen Augen. Wenn diese mich erfassten, aus dieser wenigen Entfernung, dann war es sowieso aus.

In genau diesem Moment legen sie sich da auch schon auf meine und Verschlingen mich. Ich merke nicht mals wie ich die Luft anhalte bei diesem Blick. Mein Blut pocht so laut in meinen Ohren, das ich Angst habe mein Herz platzt gleich.

Mein Zeitgefühl verschwindet und ich spüre nur diese beiden Arme und die Macht dieses Blickes den er mir schenkt.

Ich verstehe Jungkook nicht, wirklich nicht. Ich kann ihn einfach nicht durchschauen. Plötzlich verschwinden die Arme und ich merke, dass ich wieder auf dem Boden stehe. Auch der Blick den er mir schenkt, entzieht sich mir und er wendet sich nun komplett ab. Zieht genauso schnell und leise von dannen wie er gekommen ist.

Ich beginne wie wild Luft ein zu atmen, weil ich das nun beinahe vergessen habe und sehe auf den Boden. Was war das denn bitte gewesen?

Mein Mund ist plötzlich so trocken und ich muss mehrmals schlucken. Doch jetzt drehe ich mich ebenfalls von ihm weg und Laufe mechanisch zu San herüber, der noch immer auf dem Boden liegt. Mit einem unfassbar Hass vollen und kalten Blick, sieht er auf Jungkooks Rücken, der in der Ferne ist. Er rappelt sich hoch und richtet seinen strengen Blick nun auf mich. "Ich will dich nie wieder sehen, wie du mit ihm redest verstanden?! Nicht mal ansehen sollst du ihn ",, sagt er herrisch und rüttelt unsanft an meinen Schultern.

Noch immer völlig verwirrt und gedanklich ganz woanders nicke ich sachte mit dem Kopf.

Kaum habe ich dies getan, sehe ich wie die Anspannung aus Sans Körper weicht. Er sieht wieder zufrieden aus und klopft mir auf mein Haupt, wo noch immer die Blumen Kette von Jungkook ist. Er betrachtet sie kurz, ehe er sie aus meinen Haaren zieht. " Die ist doch von Jimin oder? ", fragt er mit wieder gefährlich verengten Augen. Ich nicke nur wieder schnell, weshalb er leicht grinst und sie mir wieder zurück steckt.

Auf mehr Drama hätte ich auch echt keine Lust mehr gehabt...

____________________________________________________

Aber jeder der mich kennt, weiß das ich Drama liebe 😍😍☝🏻☝🏻

𝗟𝗢𝗖𝗞𝗘𝗗 𝗨𝗣 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt