𝟑𝟕 𝐭𝐡𝐞 𝐫𝐨𝐨𝐦

68 11 0
                                    

𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘 𝑃𝑂𝑉:

-
Die toten Ratten wurden immer mehr. Irgendwann begann ich auf ihnen zu laufen, da sie den ganzen Boden bedeckten. Jede zweite platzte auf und bespritzte meine Waden mit Blut.

Es stank so gewaltig, dass ich begann durch den Mund zu atmen. Verzweifelt ließ ich meine Lampe durch alle Gänge schweifen, doch von den anderen war keine Spur.

Ich musste mich beeilen! Ich durfte nicht zu spät kommen, sonst wäre es vorbei.

Mit schneller werdenden Schritten eilte ich durch die Schächte und meine Ohren nahmen dabei jedes noch so kleine und unbedeutsame Geräusch auf.

Ohne die Pläne die Bangchan hatte war ich gerade echt auf geschmissen.

"Fuck", rufe ich gestresst aus. Ich renne hier sinnlos herum, wobei doch jede Sekunde wertvoller als mein Leben ist.

Plötzlich höre ich ein Geräusch, das nichts mit dem knatschen der toten Ratten zu tun hat.

Es ist ein Schrei. Ein menschlicher Schrei.

°°°
46h zuvor
°°°
Angespannt warte ich darauf, dass Bangchan endlich mal aufhört Taehyung anzustarren, da mir das gehörig gegen den Strich geht.

Besitzergreifend lege ich meinen Arm um dessen Taille und schiebe ihn an mich. Bangchans Blick schweift zu mir und er hebt kurz die brauen, ehe ein kurzes Auflachen folgt.

Er dreht sich wieder zu Jisung um ,der irgendwelche Sachen auf Plänen markiert.

Neugierig recke ich meinen Kopf , doch Chans breiter Rücken versperrt mir sofort die Sicht.

Jimin röchelt währenddessen hinter uns lautstark, dem dieser Marsch sichtlich zugesetzt hat. Jin Tätschelt ihn mit mitfühlender Miene und ich denke über die eben gefallenen Worte nach. Die drei schienen sich bereits über Jimin ausgesprochen zu haben.... Nur wieso?

Vielleicht weil Jimin wirklich an diesem mysteriösen Ort war, wo so schlimme Dinge passierten? Ganz gleich was es war, Jimin brauchte auf jeden Fall eine Menge Ruhe und die jetzige Lage war nun wirklich nicht passend.

Ungeduldig tippe ich mit dem Fuß, da niemand auch nur ein Wort redet.

Mit zusammen gekniffenen Augen sehe ich mich nun also langsam in dem Raum um, da ich dazu bisher ja noch nicht so ganz gekommen war.

An der Decke hing eine alte Öllampe und die Wände waren alle aus bloßem Stein. Der große Tisch an dem Chan und Jisung standen war überhäuft mit Papierrollen und anderweitigen Unterlagen. Auch die Wand war mit einigen Karten bestückt worden und viele Notizen waren daran vermerkt.

Auf dem Boden war ein ähnlicher Teppich, wie der Wandteppich unten. Das interessanteste war allerdings der verstaubt wirkende Schrank rechts von uns, in dem viele Schusswaffen und Schutzwesten hervorlugten.

Darauf abgebildet war das gleiche Logo wie auf den Uniformen der Wärter und wie auf eigentlich allen Türen hier. Sogar auf den Essens Tabletten prangte dieses Logo. Es waren vier Dreiecke aneinander gekoppelt die von einem Kreuz verbunden wurden.

[ ✥]

Was genau es bedeutete wusste ich allerdings nicht. Jedoch konnte ich über dem Schrank einen Lüftungsschacht erkennen, der offen stand. Zudem war an der Stelle unter der Öffnung kein Staub zu sehen, so als würden Menschen dort hineingehen.

"Was genau ist das hier für ein Ort? ", fragt mich Taehyung leise, doch ehrlich gesagt weiß ich es ja selbst nicht Mals.

Glücklicherweise dreht sich nun aber Jisung um und beantwortet seine Frage.

" Das hier war früher ein geheimer Treffpunkt für die oberen Leitungswärter mit ihren Vorgesetzten um Berichte zu erstatten, sowie Lagerraum von überflüssigen Waffen und Plänen, die umgesetzt werden sollen oder wurden. Doch irgendwann geriet er in Vergessenheit und wurde nicht mehr benutzt.

Seid Namjoon Leiter ist, stellt er sicher, das niemand von den ersten ungeweihten Wärtern von diesem Ort weiß und nutzt ihn als Versteck für uns, wir -", Chan boxt ihm plötzlich in die Seite und zischt "Genug "

Jisung senkt kurz den Kopf und wendet sich dann wieder ab.

Ich lasse die neu gewonnenen Informationen erstmal auf mich wirken und sehe wieder zu dem Lüftungsschacht. Zu gern wüsste ich wohin er führt...

"Namjoon sollte bald kommen ", sagt Jins Stimme von hinten und ich drehe mich um. Er sitzt neben Jimin auf dem Boden und streichelt seinen Rücken, während er sorgenvoll an die Decke sieht.

Mein Blick gleitet zu Taehyung, der mal wieder komplett überfordert umher blinzelt. Der Arme. Aber ich weis ja selbst nicht Mals wo rein ich da schon wieder geraten bin...

" Am besten setzen wir uns hin und warten einfach ", sage ich zu ihm und er nickt zaghaft.

Ich setze mich im Schneidersitz hin und ziehe Taehyung auf meinen Schoß, damit er nicht auf dem kalten Stein Boden sitzen muss. Dann greife ich nach dem Teppich und will Taehyung damit zu decken, doch dann fällt mir Jimin wieder ein und ich werfe ihm den Teppich zu, in den er sich sofort dankbar ein murmelt.

Taehyung wird stattdessen nun fest an mich gepresst und ich umfasse ihn mit meinen Armen um ihm meine Körperwärme Spenden zu können, womit er auch ganz zufrieden scheint.

So sitzen wir nun alle hier und warten in der Stille auf Neuigkeiten.

𝗟𝗢𝗖𝗞𝗘𝗗 𝗨𝗣 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt