𝟐𝟓 𝐚𝐰𝐤𝐰𝐚𝐫𝐝 𝐬𝐢𝐥𝐞𝐧𝐜𝐞

107 16 12
                                    

𝑇𝑎𝑒ℎ𝑦𝑢𝑛𝑔 𝑃𝑂𝑉:

Seid Stunden sind meine Wangen nun schon dauerrot. San wollte schon meine Stirn fühlen, weil er dachte ich sei krank, doch es ist die Schamesröte die mich nun schon seid ewiger Zeit plagt.

Ich traue mich nicht Mals hoch zu sehen, in der Angst ausversehen zu Jungkook zu schauen, denn das was da vorhin passiert ist, ist so peinlich das ich am liebsten im Erdboden versinken will.

𝑉𝑜𝑟 𝑑𝑟𝑒𝑖 𝑆𝑡𝑢𝑛𝑑𝑒𝑛:

Verträumt sehe ich in seine Augen, als diese Worte seinen Mund verlassen und in mir schaltet sich sofort alles ab. Ich höre nur das rauschen meines Herzschlags und versuche diesem intensiven Blick von Jungkook stand zu halten. Er sieht mit jeder Sekunde meines Schweigens unruhiger aus, obwohl ich gerade am kämpfen bin nicht in Ohnmacht zu fallen, weil sich diese Worte so wunderschön anfühlen.

"Ich-", bringe ich heiser heraus, doch das wars dann auch schon wieder, während Jungkook mich abwartend ansieht. " Du? ", hakt er nun vorsichtig nach und ich schlucke. Ich weis wirklich nicht, wie ich ihm Antworten soll, denn in mir scheint sich keine passende Idee zu finden.

Plötzlich kommt mir ein Gedanke, ganz plötzlich und ehe ich ihn überdacht oder begriffen habe, führe ich ihn schon aus.

Ich lasse meinen Kopf gegen seinen prallen, schließe dabei meine Augen, naja, petze sie eher zusammen und drücke meine Lippen gegen seine. Ja es ist mein erster Kuss. Ja ich weiß nicht wieso ich das mache. Ja ich hab nicht darüber nachgedacht, was das für Konsequenzen haben wird. Ja es fühlt sich gut an.

Ich lasse meine Lippen Bewegungslos auf seinen, habe die Augen zu gepresst und warte mit schnell schlagendem Herzen. Jungkook tut auch überhaupt nichts. Irgendwie wird es mit jeder Sekunde schlimmer und die Stille, die durch den Kuss entstanden ist, immer peinlicher.

Ich öffne langsam und hibbelig meine Augen und sehe auf einen Jungkook, der seine Augen weit aufgerissen hat und wie eine Salzsäule da sitzt. Er bewegt sich keinen Millimeter und ich bekomme noch heißere Wangen. Schüchtern und verlegen lasse ich wieder von ihm ab. Er starrt mich so irritiert und erschrocken an, das das Feuerwerk in mir sofort erlischt. Ich weis nicht was für einen Blick ich mir erhofft habe, aber dieser ist es ganz sicher nicht.

Ein dicker Kloß bildet sich in meinem Hals und Jungkook sieht mich verdattert an. "Ähm tut mir leid, aber ich glaube du hast das was falsch verstanden", fängt er hörbar überfordert an und ich sehe ängstlich zu ihm hoch.

Bitte nicht.

" Ich meinte das nur freundschaftlich Taehyung. Ich stehe nicht auf Jungs sorry", sagt er gerade heraus und ich bekomme sofern das noch möglich ist, noch heißere Wangen.

Mit großen Augen sehe ich ihn an, denke das da noch etwas kommt, doch er blickt mir nur stumm entgegen. "Hey das muss dir jetzt aber nicht peinlich sein", sagt er vorsichtig und ich verschlucke mich fast an seinen Worten.

In meinem Kopf Hallen noch immer seine Worte von vorhin, auf die ich einfach nicht klar komme.

Ich hatte mir so stark eingebildet, das zwischen uns die Spannung gewesen war. Das er sie auch gespürt hatte. Er war so nett gestern zu mir gewesen und war so Geheimnisvoll.

Doch anscheinend hatte nur ich diese Spannung gespürt. Obwohl, jetzt im Nachhinein war meine Aktion völlig unbedacht. Ich fühlte mich komisch und ich kann meine Gefühle irgendwie nicht einordnen. Mag ich ihn, oder mag ich ihn nicht? Ich weiß es nicht.

Ich bin immer so aufgeregt in seiner Nähe und nervös, doch liegt das vielleicht einfach nur daran, das ich Angst vor ihm habe? Er ist immerhin mein Feind oder nicht? Aber er hat mir auch als einziger nichts getan. Er will mit mir befreundet sein? Wieso?

All diese Fragen schwirren in meinem Kopf und dieser beginnt nun auch zunehmend weh zu tun.

Ich rutsche wieder von Jungkooks Bauch runter, als ich plötzlich einen Art Hubel spüre. Irritiert sehe ich nach unten und Stelle fest, das ich geradewegs auf seiner Mitte Sitze. Jungkook währenddessen keucht plötzlich und schiebt mich schell noch weiter runter. Warum hat der den nen harten?

Aprubt schmeißt er mich von sich. Ich sehe inzwischen komplett verwirrt zu ihm, von meiner sowie seiner Reaktion. Diese ganze Situation ist so unrealistisch und sinnlos, weshalb nun langsam zu den stufen gehe und wortlos hin absteige.

Turnt es ihn an, mich abzuweisen oder was?

Er rauft sich noch mal durch die Haare und sieht gar nicht mehr zu mir, weshalb ich mich nun auch undrehe und zu meinem Bett schreite.

_

"Hey Tae", sagt plötzlich jemand und ich sehe hoch. Ein grinsender San versperrt mir den Blick und hält mir eine Wasserflasche vors Gesicht. Perplex mustere ich ihn, ehe ich die Wasserflasche vorsichtig annehme. Niemand außer Jimin nennt mich Tae...

" Du bist heute so abweisend ", sagt San und lässt sich neben mir nieder. Ich mache bloß 'Hmm' und nehme einen kräftigen Schluck Wasser. Meine Gedanken sind schon wieder bei Jungkook und der Frage , was für Gefühle das sind die ich bei ihm spüre.

Denn eines darf man nicht vergessen. Ich kenne ich ja fast gar nicht...

San neben mir seufzt auf einmal. " Heute ist ja wieder Gesundheitscheck ", sagt er genervt und ich erwache wieder. Jin wird begeistert sein, wenn er sieht wie gut ich in Form bin, immerhin wurde ich in letzter Zeit kein einziges Mal angefasst, musste nicht mehr arbeiten und konnte mich endlich mal etwas erholen, auch wenn noch immer viele blaue Flecken meinen Körper zieren.

Nachdenklich Blicke ich zu San, dessen schwarze Haare ihm in die Stirn fallen und der versonnen in die Ferne blickt. Das habe ich alles nur ihm zu verdanken.

Er ist toll.

____________________________________________________

Ey Leute bitte sagt einfach nichts zu dem Kapitel, ich musste 13 Seiten Aufsatz schreiben für Deutsch und mich jz noch zwingen dieses Chap zu schreiben, obwohl meine Finger schon weh tun und ich müde as fuck bin.

Habt Erbarmen

𝗟𝗢𝗖𝗞𝗘𝗗 𝗨𝗣 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt