𝟑 𝐬𝐭𝐚𝐫𝐞

140 16 2
                                    

𝘒𝘶𝘳𝘻𝘦𝘳 𝘳𝘦𝘮𝘪𝘯𝘥𝘦𝘳 𝘷𝘰𝘯 𝘮𝘪𝘳, 𝘥𝘪𝘦 𝘚𝘵𝘰𝘳𝘺 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘢𝘶𝘧 𝘥𝘦𝘮 𝘏𝘢𝘯𝘥𝘺 𝘴𝘰𝘯𝘥𝘦𝘳𝘯 𝘛𝘢𝘱𝘭𝘢𝘥 & 𝘓𝘢𝘱𝘵𝘰𝘱 𝘻𝘶 𝘭𝘦𝘴𝘦𝘯, 𝘸𝘦𝘯𝘯 𝘪𝘩𝘳 𝘬𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘞𝘦𝘳𝘣𝘶𝘯𝘨 𝘯𝘢𝘤𝘩 𝘥𝘦𝘯 𝘚𝘦𝘪𝘵𝘦𝘯 𝘸𝘰𝘭𝘭𝘵, 𝘥𝘪𝘦 𝘪𝘩𝘳 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘥𝘪𝘳𝘦𝘬𝘵 𝘚𝘬𝘪𝘱𝘱𝘦𝘯 𝘬𝘰̈𝘯𝘯𝘵^^
𝙑𝙞𝙚𝙡 𝙎𝙥𝙖𝙨𝙨
____________________________________________________

𝑇𝑎𝑒ℎ𝑦𝑢𝑛𝑔 𝑃𝑂𝑉:

Nervös stehe ich 3m vor meinem Bett. Ich Teile dieses Hochbett mit Jimin. Er schläft unten, ich oben. Doch auf dem unteren sitzt der Neue. Er hört gerade Yoongi zu, der ihm irgendetwas ein redet und ich traue mich nicht wirklich jetzt zu meinem Bett zu gehen. Er wirkt wie ein Raubtier, das kurz vor dem Angriff ist.

Unsicher piddele ich an meinen fingern rum, während ich die Gruppe beobachte. Zum Glück haben Yoongi und seine Leute eigentlich alle ein paar Reihen weiter von mir ihre Betten , aber anscheinend haben sie Jungkook nun bei mir einquartiert. Meine Hoffnung endlich wieder eine ruhige Nacht zu haben, ist also hiermit verflogen. Ich seufze leise. In einer halben Stunde muss ich eh in meinem Bett liegen wenn ich nicht geschlagen werden will, von den Wachen , warum also noch hier stehen?

Mit kleinen Schrittchen gehe ich auf die Gruppe zu. Ich bete einfach das sie mich ignorieren. Bitte...
Das Gemurmel hört auf, als ich kurz vor der kleinen Leiter zu meinem Bett stehe. Ich schlucke etwas. Sie haben mich bemerkt. "Ach ja, das ist übrigens Taehyung, dein Nachbar sozusagen", sagt Yoongi und plötzlich zieht mich eine Hand zu sich. Erschrocken weite ich meine Augen, da plumpse ich schon auf das Bett von Tao, der neben mir schläft. Er ist ebenfalls ein einsamer Wolf, allerdings wirklich ein Wolf und kein Hündchen wie ich. Er hat es irgendwie geschafft das ihn jeder in Ruhe lässt und dafür beneide ich ihn wirklich.

Wo er gerade ist weiß ich aber nicht, denn das die Gang von Yoongi es sich hier auf seinem Bett bequem gemacht hat, würde er gewiss nicht dulden. Ich mache mich ganz klein und sehe hoch zu Yoongi, der mich gierig an grinst. " Wann kommt den dein Freund wieder kleiner hm? Ich vermiss ihn so", sagt er und packt mir in meine Hüfte. Schnell sehe ich zu Boden. "I-ich wei-ß-ß ni-i-icht", stottere ich und alle beginnen zu lachen. " Na dann musst du ihn wohl ersetzen ", sagt Yoongi weiter und ich wimmere leicht, als er mir noch fester in die Hüfte greift.

Plötzlich räuspert sich jemand. " Hast du nicht gesagt das wir gleich alle in unseren Betten liegen müssen, wenn sie kontrollieren kommen? ", ertönt ein dunkles Raunen, das an ein Gewitter erinnert. Ich hebe meinen Blick und entdecke, wie mich Jungkook grimmig anstarrt. Schnell sehe ich wieder Weg. " Du hast recht ", sagt Yoongi genervt und nimmt seine Griffel endlich von mir. Ich atme aus und warte wie eine Statue, bis alle endlich weggegangen sind. Jetzt ist nur noch Jungkook da, dessen stechenden Blick ich auf mir spüre.

" Hey, geh runter ", ertönt plötzlich Taos Stimme der wie ein Geist hinter mir steht. Erschrocken sehe ich ihn an bevor ich aufspringe und mich mit verbeugungen bei ihm entschuldige. Er winkt nur ab und legt sich in sein Bett. Ich drehe mich mit roten Wangen um und zucke leicht zusammen, als Jungkook mich mit seinen blicken weiter zu durchlöchern scheint. Hat er echt nichts besseres zutun? Seufzend gehe ich zu der gerosteten Leiter, die zu meinem Bett führt und klettere die paar Stufen hoch.

Leicht mulmig, weil Jungkook unter mir liegt lege ich mich hin und starre dann hoch an die Decke, wie jede Nacht. Stunden vergehn, doch ich kann einfach nicht einschlafen. Die Kontrolle ist auch schon gekommen und ich Versuche verzweifelt meine Augen zu zu bekommen, aber es klappt einfach nicht. Wenn Jimin jetzt hier wäre ,wäre ich heimlich in sein Bett geklettert und hätte mit ihm gekuschelt, aber das geht ja jetzt leider nicht.

Morgen werde ich wahrscheinlich wieder zusammenbrechen, weil ich so übermüdet sein werde und weil ich die Arbeit nicht schnell genug erledigen kann werden sie mir kein essen geben...

Wie es Jimin wohl geht? Ich denke an die ganzen schönen Momente mit meinem Freund, weshalb ich nun doch mit einem Lächeln einschlafe.

°°°°

"AUFSTEHEN", schreit ein Wärter wie jeden Morgen und weckt uns mit seiner Glocke. Ich fahre in die Höhe und sehe verschlafen umher. Die anderen Grummeln alle und stehen langsam auf, weshalb ich nun ebenfalls gähnend die Leiter runter klettere. Unten angekommen drehe ich mich mit zusammengekniffenen Augen um und knalle gegen etwas hartes.

Ich öffne meine Augen und erblicke einen schlaftrunkenden Jungkook, der mich böse ansieht. Ich halte die Luft an und Presse mich gegen die Leiter. Er runzelt leicht seine Stirn, bevor aber dann gemächlich davon schlurft . Na das kann ja was werden... Ich hoffe das Jimin bald wieder kommt.

____________________________________________________

Denkt ihr kook is en badguy?







𝗟𝗢𝗖𝗞𝗘𝗗 𝗨𝗣 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt