𝟐𝟔 𝐣𝐞𝐚𝐥𝐨𝐮𝐬𝐲

81 14 1
                                    

𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘 𝑃𝑂𝑉:

Mit angespanntem Kiefer zerbreche ich den Sandstein in meinen Händen, der hier Überall rum liegt und werfe ihn von mir weg auf den Boden. In meinem Kopf ist alles aufgewühlt. Mir ist schon beinahe schlecht und ich schnaufe immer wieder. Den Kopf haben und Taehyung anzusehen, undenkbar. Die Angst das mein Herz wieder anfängt so zu pochen, wie als er seine sanften Lippen auf meine legte ist zu groß.

Ich konnte gar nichts mehr fühlen außer dieses Kribbeln, als er das tat und hätte ihn am liebsten gleich wieder zurück gezogen, als er mich so unschuldig geküsst hatte.

Trotzdem habe ich ihn abgewiesen. Und dafür habe ich zwei Gründe. Der erste ist, das ich überhaupt nicht wusste, wie ich mit diesen Gefühlen umgehen sollte, ich war der festen Überzeugung das ich nur auf Mädchen stand und als er mich mit dieser Aktion so überrumpelte, da hatte ich einfach ohne nachzudenken geredet. Der zweite Grund ist, das ich glaube, dass auch Taehyung das ganze eher aus dem Affekt gemacht hat.

Er war so vorsichtig und schüchtern, das ich mir nicht vorstellen kann, das er bei ganz klarem Verstand war.

Doch egal was das zwischen uns ist, es muss aufhören bevor es anfängt, denn heute werde ich anfangen rum zu schnüffeln, wie Hoseok es mir aufgetragen hat. Das was wir besprochen haben ist so heikel, das wenn ich Taehyung noch näher kommen würde, er bloß mit auf die Zielscheibe rückt.

Er darf mir nicht wichtig werden.

Sonst werde ich schwach. Und das darf ich nicht!

Zwanghaft Versuche ich nun ihn aus meinem Kopf zu schmeißen, doch der Blondie schleicht sich immer wieder ein und ich werfe wütend einen weiteren Schuh von mir Weg, auf die ganzen Arbeiter da unten.

Dann dreht sich mein Kopf zur Seite und was ich da erblicke, lässt mein Herz merkwürdig zusammenziehen. San hat einen Arm um die zierliche Gestalt von Taehyung gelegt und lacht mit ihm. Taehyung lacht so dolle, das sogar seine Zähne herausblitzen  und er sich den Bauch halten muss.

Der Drang nach Gewalt, wächst in mir immer mehr, bei diesem Anblick, weshalb ich nun abrupt aufstehe und den Felsen hinunterspringe. "Boss? ", ruft mir Hyunjin nach , doch ich ignoriere ihn und gehe breitbeinig auf einen der Tische zu, wo irgendein Knirps steht, der ja nicht Mals den Hammer packt.

" Mach Feierabend ", Befehle ich ihm und nicke zu der Steinplatte, wo sich all die anderen sonnen, unwissend wem er überhaupt angehört. Ich will diese Wut einfach aus mir rausgekommen und Steine sind da besser als Menschen.

Der Junge sieht mich ungläubig an, trollt sich dann aber zum Glück ganz zügig und ich mache mich schnell hinter dem Tisch bereit, auf eine Ladung Steine.

Alle Blicke blende ich gerade aus. Ich höre nur das rauschen meines Blutes und das Pochen meines Herzen, durch meine Adern.

Da kommt auch schon ein bulliger Junge mit einem Schubkarren und sieht kurz verwirrt zu mir, als er mich erkennt, ehe er sich langsam nähert. Kaum ist er stehengeblieben, da packe ich auch schon nach dem rauen Gestein und lege es auf meine Ablage.

Jetzt wo ich weiß, das diese Arbeit hier eigentlich  nur nutzlos ist und bloß dazu dient uns alle zu beschäftigen, damit wir nichts mitbekommen, ist es auch egal ob ich die Erze zerstöre, weil ich den Stein zertrümmere.

Deshalb hole ich nun weit aus und lasse den Hammer auf den ersten Stein krachen, der sofort in zwei Hälften zersplittert.

Ich packe nach einem neuen Stein, auf dem inzwischen großen Haufen, den der Junge hier abgeladen hat und haue wieder wie wild darauf.

Tränen der Wut laufen über mein Gesicht und ich kann den Ursprung für den plötzlichen Zorn in mir nicht erklären. Immer wieder zerschlage ich die Steine. Denke an den Kuss. Sein Lachen. Seine Augen und der verlegene Gesichtsausdruck, den er immer hat. Ich denke daran, wie er geschlagen wurde. Angefasst wurde. Wie er alleine hier aß. Denke daran wie San ihn eben angefasst hat und knalle so hart auf den Stein, das der Tisch plötzlich splittert und zu Bruch geht.

Jedes Augen paar ist nun, wenn es ,es nicht vorher war auf mich gerichtet. Ich starre schwer atmend auf den Boden. Plötzlich spüre ich Hitze in meinen Wangen und mir fällt ein, wie ich auf Taehyung reagiert habe.

Ich hatte ernsthaft wegen einem unschuldigen Kuss , eine leichte Erektion bekommen. Mit undefinierbaren Gefühlen kaue ich auf meiner Zunge rum. Bin ich Schwul?

Bam.Bam.Bam. Immer weiter haue ich auf den Boden und auf die kleinen Stein Brocken und den kaputten Tisch.

Verzweiflung macht sich in mir breit. Ich hab mich doch jetzt nicht ernsthaft in Taehyung verliebt?

Wieder strömen Tränen über mein Gesicht. Lautlos, unverkennbar. Nicht aus Wut, nein, aus Verzweiflung.

Jetzt hängt er eh wieder in Sans Armen, also warum das Theater? "Jungkook", hallt eine Stimme , weit entfernt von mir. Ich hämmere immer weiter auf den Boden ein und spüre die Hände an meinen Armen kaum. Ich höre die Stimme kaum.

Vielleicht will ich sie auch nicht hören.

____________________________________________________

Heute beim shoppen, wollte ich meinen Schuh wieder anziehen und hab ihn dann ausversehen zerissen 💀 Es ist so ein Stoff Schuh, aber eigl von einer guten Marke und jetzt ist da so in Riss mitten im Schuh, da war nicht Mals eine Naht oder so T_T

𝗟𝗢𝗖𝗞𝗘𝗗 𝗨𝗣 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt