𝑇𝑎𝑒ℎ𝑦𝑢𝑛𝑔 𝑃𝑂𝑉:
Perplex sehe ich der jubelnden Menge und dem breiten Rücken von Jungkook nach, die Richtung Badezimmer strömen. Ich stehe noch immer neben San, der mich heute morgen zu sich gewunken hatte. Generell war er viel netter als erwartet. Über jungkook hatte er mich außerdem auch überhaupt nichts gefragt, weshalb ich mich Frage warum er mich überhaupt bei sich aufgenommen hat. Doch gerade hat er seine Arme verschränkt und lächelt zufrieden. "Gut gemacht Taehyung", sagt er und klopft mir auf die Schulter, weshalb ich komplett verwirrt zu ihm hochsehe.
" Was hab ich denn gemacht? ", Frage ich ihn, doch er grinst nur und geht dann lässig an Yoongi vorbei . Ich folge ihm eilig und spüre die kalten Blicke, die mir alle zu werfen als ich an ihnen vorbei husche. Yoongi muss kochen vor Wut. Ein Glück das er und Jungkook nicht mehr zusammen mischen, denn wenn er das ich bei San bin schon gestern herausgefunden hätte, dann wäre ich jetzt Hundefutter. Leute die den Clan wechseln sind immerhin Verräter. Obwohl ich ja eher gezwungen ein Mitglied bei ihm wurde.
Soobin legt plötzlich seinen Arm auf meiner Schulter ab, während er interessiert zu Jungkook schaut, der umgeben von seinen Anhängern steht. Generell sieht Soobin immer sehr genau zu Jungkook. Entweder er will ihn sehr genau beobachten oder bedenkt zu ihm überzulaufen...
Schnell verwerfe ich diesen Gedanken wieder, da Soobin ein enger Freund von San ist und ich mir das wirklich nicht vorstellen kann. Langsam kommen wir nun alle zum Stehen und ich merke erst jetzt das wir uns alle in den Duschraum gepresst haben. Ich fahre mir kurz über die Nase, ehe ich beginne mich auszuziehen.
°°°
Mit ein paar kleinen Steinen in der Hand Sitze ich Mingi gegenüber und Spiele mit ihm Schach. San hat einen Wachen bestochen, das ich nicht arbeiten muss, weshalb ich mich nun zusammen mit den 3 Anführern und ihren engsten Vertrauten in der Sonne liege. Ich war nicht weniger überrascht als die Wache, das ich hierher sollte. Normalerweise lief ich immer an dem kleinen sonnigen Fleck vorbei und bekam ab und zu einen Stein an die Strin, doch nun selbst hier zu liegen ist wahrlich wunderlich. Ein leises Lächeln schmiegt sich an meine Lippen, als ich Mingi einen Bauer abschlage.
Es ist sehr komisch hier das muss ich sagen, hier auf diesem riesigen Stein, getränkt von der Sonne, scheint jeder gleich zu sein. Mingi behandelt mich ebenbürtig und die drei Alphas wie ich sie nenne ignorieren sich friedlich. Tatsächlich erkenne ich wie Eunwoo und Jackson brüderlich mit Soobin und Hyunjin reden, obwohl jeder der 4 Außer die ersten beiden aus verschiedenen Clans kommen. Tatsächlich scheinen manche hier Freunde zu sein, zumindest wenn sie auf diesem Stein sitzen .
"Schachmatt", sagt Mingi ruhig und sieht triumphierend zu mir auf, weshalb ich entsetzt meine Augen weite. " Schon wieder? Oh man", sage ich muss aber auch Lächeln. Lange habe ich nicht mehr soviel gelacht. Ich weiß gar nicht mehr wieso ich San nicht mochte. Er ist wirklich total nett! Und alle anderen natürlich auch.
Da klingelt die Glocke und Jin kommt gut gelaunt hinein spaziert. Ich springe auf und Laufe zusammen mit allen anderen zur Schlange. Ein wenig schlecht fühle ich mich schon, als ich die ganzen ausgelaugten Gesichter vor mir sehe, weshalb ich beschämt den Kopf Senke. Jin klatscht mir meinen Reis auf das Tablet und ich Laufe mit gesenkten Blick wie jeden Tag zu meinem Platz.
"Wo willst du hin Taehyung? ", sagt da Sans Stimme weshalb ich aufsehe. Er winkt mich zu sich an einen... Tisch? Ich weite meine Augen, weshalb alle anderen anfangen zu lachen und gehe vorsichtig zu ihnen .Fragend sehe ich noch mal zu San, der ermutigend nickt, weshalb ich mich auf die Stein Bank niederlasse. Ich darf wirklich an einem Tisch sitzen. Sogar mit San! Glücklich beginne ich meinen Reis zu essen, der heute besser schmeckt als jemals zuvor.
°°°
Noch gar nicht müde, Laufe ich zusammen mit den anderen zurück ins Camp. Den ganzen Tag habe ich nur gefaulenzt und morgen ist schon Sonntag, wo wir auch immer frei haben. Dann ist eine Woche rum, in der mehr passiert ist als in den letzen paar Jahren.Ich betrete die Halle wo sich eine Meute gebildet hat. Sie murmeln alle und blicken in die Mitte des Raums. Neugierig Stelle ich mich auf die Zehen, doch ich kann noch immer nicht über die Köpfe sehen. San grummelt neben mir und schiebt sich an den Leuten vorbei. Auch Yoongi ist plötzlich da und plärt " Was ist hier los? ", er quetscht sich ebenfalls nach vorne, wo seine Statur plötzlich erstarrt. Nun wirklich unruhig Versuche ich zu San zu kommen. Dieser dreht sich gerade um und sucht den Raum ab. Seine Augen treffen meine und er sieht betroffen zu mir. Seine Lippen Formen meinen Namen und er schüttelt leicht den Kopf.
Mein Bauch beginnt gefährlich zu kribbeln und ich beginne mich durch die restlichen Reihen zu schieben. Endlich kann ich in die Mitte sehen und sofort gefriert mir das Blut in den Adern. In der Mitte des Raums liegt ein Junge. Er hat die Augen geschlossen und bewegt sich nicht. Er ist so zugerichtet das man schwer sein Gesicht erkennen kann und doch sehe ich sofort wer das ist. Da in der Mitte, von Blut und Wunden bedeckt liegt mein einziger Freund.
Da liegt Jimin.
DU LIEST GERADE
𝗟𝗢𝗖𝗞𝗘𝗗 𝗨𝗣 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfic𝑴𝘢𝘯𝘤𝘩𝘮𝘢𝘭 𝘮𝘶𝘴𝘴 𝘮𝘢𝘯 𝘥𝘪𝘦 𝘞𝘢𝘩𝘳𝘩𝘦𝘪𝘵 𝘶𝘮𝘥𝘳𝘦𝘩𝘦𝘯, 𝘶𝘮 𝘪𝘩𝘳𝘦𝘯 𝘚𝘪𝘯𝘯 𝘻𝘶 𝘦𝘳𝘬𝘦𝘯𝘯𝘦𝘯 - Seid seinem achten Lebensjahr lebt Taehyung weit Weg von der Zivilisation , in einem hochgesicherten Bunker. Es ist ein riesi...