𝑇𝑎𝑒ℎ𝑦𝑢𝑛𝑔 𝑃𝑂𝑉:
-
Tatsächlich dachte ich, dass ich wusste was Schmerz war, doch dies war nicht Mals der Vorgeschmack auf das was gerade durch mich durch ging. Nicht Mals der Tod kann sich so schmerzhaft anfühlen. Außer dies ist er bereits- Mein Tod.°°°
[33h zuvor ]
°°°Mit angespanntem Hinterkiefer beobachte ich Mr. Park. Seine Aura macht mich irgendwie unruhig. Am liebsten würde ich ganz weit von ihm weglaufen. Doch sich in Jungkooks Arme zu drücken hilft auch ein bisschen.
Der Mann von dem ich schon so viele Geschichten gehört habe, fixiert plötzlich Jimin neben mir. Seine Augenbraue geht nach oben und ein gruseliges Lächeln bildet sich auf seinem schmalen Mund.
Dann dreht er sich wieder abrupt um und sieht zu Namjoon. Dieser hat seine Hände hinter seinem Rücken verschränkt und sieht bedrückt zu Boden.
"3467 ist also noch immer existent? ", sagt der Mann mit nun deutlich kälterer Stimmlage.
Namjoon Räuspert sich verlegen und sieht hilfesuchend umher. Ich sehe verdutzt zu Jimin, der ebenso verwirrt zu mir sieht. Was meint er den mit existent? Und mit 3467?
Schleichend kommt der schlaksige Mann auf uns zu und sieht lange an Jimin hinab. Dann legt er seine bleiche Hand auf dessen Schulter und Jimin zuckt augenblicklich zusammen.
" Jiminie ", rutscht es mir da plötzlich leise heraus. Der Mann dreht seinen Kopf und sieht mir plötzlich genau in die Augen. Ich werde zu einer Eis Statue, kaum treffen seine kalten Augen auf die meinen. Wie hypnotisiert sehe ich in die Iris des Mannes, die Gold schimmert.
Er fängt an Breit zu Lächeln, sodass mir seine weißen Zähne entgegen strahlen.
" Und du bist ", fragt er mich und ich beginne leicht zu zittern. Jungkooks Hände krallen sich an mir fest, doch ich nehme sie fast nicht mehr wahr. In meinem Körper ist alles abgestellt und auch mein Gehirn scheint aus geknipst zu sein.
Mr.Park dreht sich fragend zu Namjoon, der mit verzogener Miene zu uns sieht. " Nummer 3486", sagt er rau.
Mr. Park nickt nachdenklich, ehe er mich wieder mustert. "Zustand? ", fragt er weiter und Namjoon schließt plötzlich seine Augen. Er wirkt beinahe verzweifelt als er leise " Sehr gut", flüstert.
Zufrieden wippt Mr. Park auf seinen Fußsohlen vor und zurück und sagt dann plötzlich "Nehmt ihn mit ".
Ich weiß gar nicht wie mir geschieht, nur dass plötzlich zwei Wächter auf mich zukommen und Jungkook anfängt rumzuschreien, als sie versuchen mich aus seinen Armen zu ziehen.
Ich beginne zu weinen und greife nach Jungkooks Hand, der versucht mich an sich zu ziehen, doch nun kommen auch noch weitere Wächter dazu die ihn festhalten und auf den Boden drängen.
" Jungkook",flüstere ich leise, während ich an den Armen aus dem Raum geschleift werde und sehe auf meinen Freund, auf den nun immer wieder getreten wird und wie er mich mit feucht glänzenden Augen ansieht. Noch einmal versucht er zu mir zu kiechen, dann wird die Tür vor mir zugeschlagen und ich sehe ihn nicht mehr.
Mit ruckartigem Atem starre ich auf die eiserne Stahltür, aus der kein Laut zu mir dringt. Ich habe unfassbare Angst, nicht nur um mich auch was mit den anderen passiert. Mit Jungkook, mit Jimin, mit Namjoon und allen anderen.
Meine Hand beginnt unkontrollierbar zu zucken und Tränen Rinnen mein Gesicht hinab . Die Wächter halten mich fest an den Armen fest und ich fühle mich noch mehr wie ein Gefangener als sonst. So hilflos. Ohne Aussicht auf irgendwas.
Da wird die Tür plötzlich aufgerissen und Soobin wird zu mir geschmissen. Auch er weint stark und ein anderer Wächter packt ihn sofort am Arm, wie mich. Fast wie an Handschellen gekettet sehen wir uns beide weinend an. Da wird wieder die Tür aufgerissen und Woozi und Sunghoon werden zu uns geworfen. Woozi zittert wie ich stark und sieht ängstlich zu mir.
Plötzlich hört man einen lauten Knall und wir zucken alle zusammen. Auch die Wächter sehen unruhig zu der großen Tür, aus der wieder ein lauter Knall ertönt.
Gerade will einer von ihnen die Tür öffnen, da wird sie schon aufgestoßen und alle übrigen Wächter, sowie Mr. Park und Hoshi kommen aus dem Raum gestürzt, in dem viel Geschrei herrscht.
Da bricht meine kalte Wand in mir und die blanke Panik kommt in mir hoch . Ich reiße an den Armen der Wächter und versuche mit zusammengebissenen Zähnen endlich von ihnen los zu kommen , doch es bringt nichts, ich bin zu schwach.
Ich beginne Jungkooks Namen zu schreien. Unbedingt will ich zu ihm, wissen ob es ihm gut geht, den eben haben sie ihn so zusammengeschlagen das er schon am Kopf blutete.
Plötzlich geht ein kurzer Schmerz durch meinen Körper, er bohrt sich durch meine Knochen und lässt mich überall zucken. "Benimm dich oder es gibt noch mehr ", sagt Mr. Park da plötzlich mit herunter gezogenen Mundwinkeln und in seiner Hand liegt ein großer Taser.
Ich wimmere nur gebrochen, da ziehen sie mich mit sich, Weg von Jungkook und den anderen.
DU LIEST GERADE
𝗟𝗢𝗖𝗞𝗘𝗗 𝗨𝗣 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction𝑴𝘢𝘯𝘤𝘩𝘮𝘢𝘭 𝘮𝘶𝘴𝘴 𝘮𝘢𝘯 𝘥𝘪𝘦 𝘞𝘢𝘩𝘳𝘩𝘦𝘪𝘵 𝘶𝘮𝘥𝘳𝘦𝘩𝘦𝘯, 𝘶𝘮 𝘪𝘩𝘳𝘦𝘯 𝘚𝘪𝘯𝘯 𝘻𝘶 𝘦𝘳𝘬𝘦𝘯𝘯𝘦𝘯 - Seid seinem achten Lebensjahr lebt Taehyung weit Weg von der Zivilisation , in einem hochgesicherten Bunker. Es ist ein riesi...