𝟑𝟐 𝐬𝐞𝐚𝐫𝐜𝐡𝐢𝐧𝐠

72 14 0
                                    

𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘 𝑃𝑂𝑉:

Chan sieht noch immer argwöhnisch zu mir, doch ich lasse mich nicht weiter von ihm einschüchtern und folge den anderen Männern an den großen Tisch. Dort liegen Baupläne übereinander und viele kleine Notizen, die an die Pläne geheftet wurden. Ich verstehe viele der Begriffe nicht, aber das es um das Krankenlager geht bekomme sogar ich dann raus.

Ich sehe kurz zu Hoseok. Er sieht mich aufmerksam an und nickt wieder zu den Plänen.
"Wenn du Fragen hast frag", sagt er simpel und ich  blättere vorsichtig durch die da liegenden Blätter.

Je mehr ich lese, desto schlechter wird mir. Sie haben im Keller ein ganzes Forschungslabor und verschiedene Zellen für ihre 'Projekte'.

Auf einem Bauplan stutze ich allerdings. Anders als bei all den anderen Räumen sind dort keine Bemerkungen, was darüber aufklärt was dort drinnen ist. Es sind 5 Räume, ganz weit unten in der Erde und die einfachen Worte 'Top Secret' stehen an der Seite vermerkt.

Ich deute mit meinem Finger darauf.

" Was ist dort? ", Frage ich und und Gunwoo lacht traurig auf. " Tja das wüsten wir auch gerne, aber wohl leider keine Schokoladenfabrik ", sagt er und steckt die Hände in die Taschen.

Ich nicke nur und fahre mit dem Finger darüber.
" Was genau wollt ihr hier raus finden? ", Frage ich weiter und nun antwortet mir sogar Namjoon.

" Ich denke das weißt du schon. Das selbe wie du. Die Wahrheit. Wir wollen den Kindern hier
helfen ", sagt er ernst und ich kann es ihm fast nicht glauben, wenn ich an all seine verübten Taten denke, doch in seinen Augen sehe ich keinen Funken, der in mir Misstrauen erweckt.

Er redet die Wahrheit.

Ich entspanne meinen Körper etwas und sehe mich nun neugierig in dem Raum um. An den Wänden hängen verschiedene Regionen von Süd und Nord Korea und wiederum einige Pläne.

" Was ist das? ", Frage ich Stirnrunzelnd und Jin seufzt laut in seiner Ecke. " Leider ist das hier nicht der einzige Ort, an dem diese Dinge passieren. Es ist eine riesige Organisation, die bis nach Nord Korea reicht. ", teilt er mir mit und ich lasse diesen Fakt erstmal sacken.

Puh.

Plötzlich ertönt ein Piepsen und der Mann in Wärter Uniform greift ruckartig an seinen Gürtel, wo er ein Funk Telefon hervor zieht.

Daraus ertönt eine gestresste Stimme. " An alle Einheiten, alle bitte sofort in Halle  D! Hier gibt es eine Massenschlägerei mit verletzten und Toten und einige sind ausgebrochen und Richtung Halle C unterwegs ", ruft er aus und dann ist es wieder still.

Kein Herz beginnt zu rasen und ich habe nur ein einziges Wort im Kopf. Taehyung. Was ist mit ihm?

" Ich muss - zurück ", krächze ich voller Panik und Namjoon nickt. " Ja du warst schon sehr lange Weg. Fürs Erste muss das wohl genügen, aber wir werden dir alles noch mal in Ruhe erklären. ", sagt er während er mich aus dem Raum führt und wir den Dunkeln Schacht entlang gehen, bis wir wieder in dem Raum mit Jimin, der noch immer regungslos auf seiner Matte liegt und den ganzen Monitoren angelangt sind.

Auf diesen sieht man wie alle komplett abdrehen. Mit Rohr Stücken und Hammern oder auch Steinen wird aufeinander eingeschlagen und das Blut fließt nur so über den Boden. Verzweifelt Suche ich nach Taehyung doch ich kann ihn einfach nicht finden.

Stattdessen sehe ich San und Yoongi, die sich wie zwei Tiere ineinander verbissen haben.

Da schlägt San Yoongi plötzlich so hart auf den Kopf, das dieser zusammenklappt. Sofort erscheint ein irres Grinsen auf Sans Visage und der dreht sich um , um nach jemandem zu greifen.

Doch anscheinend ist dieser jemand nicht mehr da, denn er beginnt nun auch wie ich panisch zu werden und sich in alle Richtungen zu drehen.

Hektisch rauft er sich die Haare und dann stellt Namjoon das Mikrofon an und man hört das ganze Gebrüll der Aufständischen. Auch Sans Stimme die immer wieder " Taehyung " brüllt, doch der Blondschopf ist nirgendwo zu sehen.

"Du bleibst besser hier Jungkook", rät mir Namjoon , doch ich schüttele wie wild meinen Kopf. " Auf keinen Fall! ", sage ich bestimmend und renne dann aus dem Raum. Sofort dringt der Lärm noch lauter an meine Ohren und ich wappne mich innerlich auf alle Angreifer, die sich mir gleich in den Weg stellen könnten.

Das das hier ein Bandenkrieg ist hab ich nämlich auch erkannt und leider bin ich ja ebenfalls ein Anführer. Deshalb Suche ich jetzt sofort auch nach meinen Leuten, damit ich nicht so schutzlos hier stehe und entdecke auch schnell Mark, denn ich sofort am Arm packe. " Wo ist Hyunjin? ", Frage ich ihn nach meinem besten Mann und er zeigt in eine weit gelegene Ecke, die man von hieraus nicht sieht.

Ich nicke und will schon los, als er mich nun ebenfalls aufhält. " Soll ich mit Boss? ", fragt er mich, doch ich schüttele nur den Kopf. " Nein das schaffe ich schon, dort werden nicht so viele sein. Und nenn mich Jungkook ", rufe ich ihm noch hinterher, ehe ich mich leise am Rand an dem blutigen Schlachtfeld vorbei schleiche, um möglichst schnell zu Hyunjin zu kommen. Dabei halte ich immer wieder Ausschau nach Taehyung, aber ich kann ihn nirgendwo sehen...

Da dringt plötzlich ein unfassbar qualvoller Ton an mein Ohr. Ich zucke zusammen. Es tut mir im Herzen weh, diese Töne zu hören und ich weiß sofort wer das ist.

Ohne eine Sekunde zu zögern sprinte ich zu der Quelle der Leidens Geräusche zu.

𝗟𝗢𝗖𝗞𝗘𝗗 𝗨𝗣 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt