𝟏𝟕 𝐠𝐨𝐬𝐬𝐢𝐩

104 13 0
                                    

𝑇𝑎𝑒ℎ𝑦𝑢𝑛𝑔 𝑃𝑂𝑉:

Ich sehe noch kurz Jungkooks Gestalt hinterher, doch wende mich nun schnell wieder Jimin zu.
"Er ist neu", sage ich schlicht, weshalb Yoongi kurz prustet. " Er ist ein Arsch! ", sagt er zickig und sieht kurz in Sans Richtung. Dieser nickt abwesend und legt dann plötzlich einen Arm um meine Schultern. Perplex blinzele ich ihn an, doch er schenkt mir keine Aufmerksamkeit. Er sieht ganz versunken aus , in seinen Gedanken.

Jimin beäugt uns kritisch und schenkt mir einen fragenden Blick. Doch bevor ich etwas sagen kann, antwortet ihm schon Yoongi mit schnippischer Stimme. " Taehyung gehört nicht mehr zu uns, also redest du auch bitte nicht mehr mit ihm! ", sagt er sehr bestimmend, weshalb ich empört meinen Mund weite. " Taehyung und Jimin können jederzeit etwas miteinander machen wenn sie wollen verstanden? ", sagt San da leise und schenkt Yoongi einen scharfen Blick.

" Und wer um alles in der Welt hat dir das Recht gegeben das zu bestimmen? ", sagt Yoongi erbost und baut sich vor ihm auf. San lacht nur kurz auf.
" Na ganz einfach. Fast die Hälfte deiner Leute sind zu Jeon gewechselt , von mir kein einziger, weil meine Leute eben alle treu sind, aber das ist ja nicht der Punkt. Du hast Macht verloren Min check das. ", sagt San sachlich und drückt seinen Arm etwas stärker um mich. " Jimin, wenn du nicht mehr von Yoongi gefickt werden willst komm einfach zu mir ich lass dich schon in Ruhe und sags meinen Jungs auch ", sagt er nun auch noch an Jimin gewandt, der seinen Kopf verwirrt zwischen San, mir und Yoongi dreht. Ich nicke nur bestätigend, allerdings weiß ich das Jimin niemals zu San wechseln würde. Denn leider hat es mein Freund geschafft sich in diesen Schwach Kopf names Yoongi zu verlieben. Stets sagt er mir das Yoongi eine weiche Seele hat, nur leider ist er wohl der einzige der diese kennt, denn mir hatte er noch nie Knade gegeben.

" Ich glaube du musst mir viel erzählen ",sagt Jimin nun 'leise' und ich Lächel leicht. Yoongi sieht etwas ängstlich zu Jimin. Natürlich. Wenn er jetzt auch noch seinen Lieblingsarsch geklaut bekommt ist er natürlich nicht happy, doch Jimin drückt seine Hand, wahrscheinlich als Zeichen das er bei ihm bleibt , obwohl ich natürlich weiß, das das nur unter der Bedingung sein wird das er mich sehen darf, denn uns beide kann man unmöglich trennen. Zumindest von meiner Seite aus.

Yoongi und Jackson sowie San und Mingi ziehen sich nun langsam zurück und Jimin rückt in meinem Bett zur Seite. Schnell schlüpfe ich unter die Decke und kuschel mich an ihn. Wie sehr ich das vermisst habe... " Na dann erzähl mal. Und lass kein Detail aus! ", sagt Jimin und grinst mich mit zusammengekniffenen Augen an. Kopfschüttelnd mache ich es mir bequem. Diese Tratsch Tante.

°°°

Müde Strecke ich mich, als die Glocke ertönt und Blicke zur Seite. Ein Lächeln huscht über mein Gesicht. Jimin liegt endlich wieder neben mir, wenn auch ein wenig randaliert. Er wusste wirklich gar nichts mehr über das was mit ihm passiert war, aber hatte sich umso mehr über Jungkook, San und Yoongi aufgeregt, als ich ihm alles erzählt habe . Nun gähne ich erstmal herzhaft, während Jimin neben mir beginnt sich die Augen zu reiben. Heute ist Sonntag, was bedeutet das wir frei haben. Wir dürfen Sonntags immer raus auf die Wiese. Natürlich nicht diese große wo ich mit Jungkook war, nein eine mit Zaun eingegrenzte Wiese mit Basketballfeld. Naja , wenn man das den so nennen darf. Aber das beste ich mit Abstand das Essen. Wir bekommen nicht den trockenen Reis und das eklige Fleisch, nein wir bekommen ein Brötchen mit Marmelade und Milch und sogar einen Apfel. Zum Abendbrot gibt es dann immer Udonnudeln und ganz viel Gemüse und Fleisch dazu. Himmlisch.

Fröhlich springe ich aus dem Bett und renne zur Bad Schlange. Hier stehen schon viele mit zerzausten Haaren. Unter anderem auch Jungkook der gerade angelaufen kommt. Ich mache mich augenblicklich klein, auch wenn er mir so gesehen nie etwas getan hat . Er stellt sich hinter mich  anstatt wie San und Yoongi nach vorne zu gehen und seufzt leise auf. Schüchtern drehe ich meine Füsse nach innen und beiße mir auf die Lippe. Da kommt plötzlich Jimin an gerannt und fällt mir um den Hals. "Jimin ich grieg keine Luft ", sage ich erstickt und Jimin lässt lachend von mir ab. Ich Falle in sein lachen mitein und lasse meinen Blick unauffällig zu Jungkook gleiten. Doof nur das er mich gerade anguckt und dabei total schön lächelt.

Was denke ich denn da schon  wieder für einen scheiß? Abrupt drehe ich mich um und haue mir gegen die Stirn. " Taehyung alles ok? ", sagt Jimin daraufhin besorgt und ich Laufe rot an, ein Blick nach hinten zeigt mir das Jungkook kurz davor ist loszuprusten und ich werde noch roter, habe ich das Gefühl. Wie peinlich ist das denn gerade?

" Ich dusch heute Abend ", murmele ich leise und lasse Jimin dann stehen, während ich mich schnell zurück zu meinem Bett flüchte. Zusammen mit den Blicken von Jimin und Jungkook im Nacken.

𝗟𝗢𝗖𝗞𝗘𝗗 𝗨𝗣 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt