𝟒𝟑 𝐫𝐞𝐬𝐩𝐞𝐜𝐭?

76 9 1
                                    

𝑇𝑎𝑒ℎ𝑦𝑢𝑛𝑔 𝑃𝑂𝑉:

Jungkook platzt plötzlich wieder aus der Tür und hat eine aufgeplatzte Lippe. Sofort springe ich von dem leeren Bett, auf dem ich mich niedergelassen hatte auf und starre ihm entgegen. Mit stampfenden Schritten und einem leeren Blick in seinen Augen kommt er auf mich zu.

Ich spüre die Blicke von den anderen auf uns und das leise murmeln. Als Jungkook nun vor mir zum stehen kommt, bemerke ich seinen schweren Atem und einen roten Riemen an seinem Hals.

"Was ist passiert? ", flüstere ich besorgt, doch er scheint auf etwas anderes fokussiert zu sein. Immer wieder schüttelt er seinen Kopf und setzt sich nun auf des schmale Bett, von dem ich eben erst aufgestanden bin.

Ein paar Jungs von Sans Truppe beäugen uns misstrauisch und gehen nun langsam Richtung Badezimmer, aus dem San noch immer nicht gekommen ist.

Ich setze mich mit klopfendem Herzen nun neben meinen Freund und nehme seine Hand in die meine, die er sofort fest drückt.

" Ich bin fast gestorben ", sagt er da plötzlich leise und ich sehe ihn erschrocken an. " Was? " , sage ich laut und wieder sehen alle zu uns. "Was ist passiert Jungkook?? ", flüstere ich nun wieder und beuge mich vor um in sein Gesicht zu sehen , dass auf den Boden gerichtet ist.

" Ich hatte San körperlich einfach unterschätzt ", murmelt er und plötzlich quietscht etwas und wir sehen beide zur Tür aus der nun wieder alle herauskommen und in ihrer Mitte einen schwer blutenden San mit sich tragen. " Trotzdem habe ich gewonnen ", höre ich Jungkooks Stimme in meinem Nacken zischen, während ich auf die Blut Tropfen starre, die San auf dem Boden hinterlässt.

Tief Schlucke ich und spüre wie viele ihre hasserfüllten Blicke auf uns richten.

" Wir werden nicht mehr lang hier überleben ", sagt Jungkook leise und seine Stimme hört sich plötzlich geschwächt an.
" Ich hab sie nicht mehr unter Kontrolle und dich sehen sie als Verräter an. ", sagt er und Gänsehaut legt sich auf meinen Körper.

" Du irrst dich "sage ich nun allerdings und spüre, wie Jungkook den Kopf hebt. " Du hast San im Kampf geschlagen. Jeder weiß das du es hättet beenden können. Sie werden zurück kommen ", sage ich mit fester Stimme und sehe nun in alle Gesichter die uns stumm Mustern. Viele sehen wütend aus , doch viele sehen auch neugierig oder bewundernd zu Jungkook. Sogar einige neue Gesichter, die vorher nicht zu ihm gehörten schenken ihm einen interessierten Blick.

Ich drehe mich wieder zu Jungkook um, sodass ich sein Gesicht sehe. Die Dunkeln Augen wirken müde. Ich streiche ihm mit meiner Hand über sein Gesicht." Schlaf jetzt ", sage ich leise. " Morgen sieht der Tag anders aus. ", sage ich und nicke dabei, um mir selbst zuzusprechen.

Er erwiedert mein nicken und legt sich dann auf das Bett quer um die Augen zu schließen.

Besorgt sehe ich den dunklen Strich an seinem Hals, das Würgemal ist so dunkelrot, dass wohl wirklich nicht mehr viel gefehlt hätte, das er zu den Engeln gegangen wäre.

Ich frage mich bloß was der Grund war, das San so wütend war....

°°°
[40h später]
°°°
𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘 𝑃𝑂𝑉:

Zu viert kommen wir dem Lärm immer näher . Man hört viele maschinelle Geräusche, vermischt mit leisem geflüster, doch ob es von Menschen oder dem Wind ist, weiß keiner von uns.

Mein Herz pocht und ich muss mich wirklich zurück halten nicht drauf los zu laufen und seinen Namen zu schreien, sondern mich an den Plan zu halten. Die Angst, dass ich zu spät sein könnte, pocht mit jeder Sekunde und jedem langsamen Schritt den wir tun, immer schneller durch meine Adern.

Ich will die anderen nicht drängen und vor allem Chan,braucht wahrscheinlich seine Zeit um sich darauf einzustellen, was nun gleich kommen wird, aber ich fühle mich schuldig für jede Sekunde, die er länger dort unten bleiben muss.

Plötzlich hört man wieder ein lautes kreischen, dass sich unfassbar schmerzvoll anhört und wir zucken alle zusammen. "Hoseok und ich gehen jetzt vor ", sagt Namjoon streng und schiebt mich mit Chan zusammen hinter seinen breiten Rücken.

Ich merke wie angespannt Chans Körper ist und bekomme sofort ein schlechtes Gewissen. Ich stelle mich schon so dran, doch ich will gar nicht wissen was Bangchan gerade durchsteht. So stark wie er wäre ich sicher nicht. Ich bin nur hier um ihn zu retten.

" Stop", sagt Namjoon da und ich pralle gegen seinen Rücken, als er plötzlich abrupt stehen bleibt. Langsam dreht sich Namjoon um und sieht mich und Chan ernst an. "Es ist so weit. Hier nehmt das", sagt er und hat plötzlich zwei Schusswaffen in den Händen.

Mit starrem Blick sehe ich auf die Todeswaffe und die Angst krabbelt meinen Körper hoch, bis sie sich immer mehr in meinem Gehirn einnistet.

" Ihr werdet sie brauchen ", raunt Namjoon rau, ehe er sie mir dann in die Hand drückt und mir damit erst vor Augen führt 𝘄𝗶𝗲 viel auf dem Spiel steht.
____________________________________________________

Der Arme Pups ist erst 16 man. Warum hab ich so ne depressive story genommen pls?! 😭

𝗟𝗢𝗖𝗞𝗘𝗗 𝗨𝗣 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt