𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘 𝑃𝑂𝑉:
Nach mehren Steinhaufen sehe ich plötzlich einige Jungen vor einer Wand stehen, die alle nach unten sehen.
Einer der Jungen tritt immer wieder auf eine Stelle und ein leises Wimmern ertönt.
Ich brauche nur kurz um zu erkennen das es Hyunjin ist und schreie sofort seinen Namen.
Er dreht sich um und ein Grinsen bildet sich auf seinem Gesicht. "Boss! Wir haben die Schwuchtel die an San klebt ", sagt er fröhlich und genau da brennt eine Sicherung in mir durch.
Ohne mein Tempo zu verlangsamen rase ich auf ihn zu und springe ihm dann gegen die Brust. Er fliegt sofort nach hinten und knallt mit dem Kopf gegen die Steinwand. " ALLE SOFORT WEG", kreische ich und lasse mich dann auf den Knien neben Taehyung nieder, dem Blut aus dem Mund läuft und der sich nicht mehr bewegt.
Sanft rüttele ich an ihm und flüstere seinen Namen, doch er gibt keine Reaktion von sich.
Ich balle die Fäuste und sehe zornig zu meinen Jungs rauf. Diese stehen stumm da und sehen ängstlich zu mir. "Was sollte das denn? ", Frage ich sie wütend und mustere jeden von ihnen genau.
" Wir dachten wir könnten es damit San zeigen. ", sagt einer von ihnen nun dumpf und ich gebe einen Ungläubigen laut von mir. " Unfassbar wie dumm ihr seid ", zische ich und ohne noch einmal nach Hyunjin zu sehen hebe ich Taehyung an den Knien und den Schultern hoch und trage ihn dann vorsichtig von hier fort.
Natürlich gehe ich wieder ganz am Rand um kein aufsehen zu erregen, denn ein Kampf wäre jetzt wirklich unpraktisch.
Genau als ich diesen Gedanken fasse, kommt plötzlich jemand gröllend auf mich zu. San hat mich entdeckt. Eher gesagt Taehyung. " HEY! Lass ihn sofort los! ", sagt er pissig und fremdes Blut klebt bereits an seinen Händen.
" In diese dreckigen Hände? Niemals ", sage ich kalt und will weiter, doch er baut sich vor mir auf.
" Was hast du mit ihm gemacht Jeon?Ich werde dich umbringen! ", sagt er wütend und starrt mich an wie ein hungriges Tier." Ich hab überhaupt nichts gemacht, aber du konntest ja nicht auf ihn aufpassen ", sage ich nun ebenfalls zunehmend gereizt und San öffnet empört den Mund, um ihn dann wieder zu schließen. " Geh mir aus dem Weg, Taehyung sollte hier nicht länger sein ", sage ich kalt und er sieht mich Grübelnd an, allerdings ist Taehyungs Wohlergehen ihm wohl ebenfalls wichtiger als ein unnötiger zwischen uns weshalb er mich nun auch schweigend ziehen lässt.
Ich lass mir das nicht zweimal sagen und mache das ich mit Taehyung aus dieser elenden Halle rauskomme.
Doch kaum sind wir draußen, stehen dort schon andere Jungen die sich hier prügeln und sogar einige Wärter angreifen.
Ich will gar nicht wissen, was das hier für uns alle noch für Auswirkungen haben wird, doch als nun die ersten Schüsse fallen und mehrere Jungen direkt neben mir tot umfallen, renne ich blindlings davon. Zu kostbar ist der Schatz den ich mit mir mit trage, als das ich ihn riskieren könnte.
Ich Laufe den ganzen Weg zurück und komme erst vor der kleinen Tür zur Ruhe, aus der ich vor einigen Minuten bereits gelaufen war. Hoffentlich ist Jin noch da.
Langsam öffne ich die Tür, die auch nicht abgeschlossen wurde und stehe vor all den Monitoren, doch diese interessieren mich gerade relativ wenig, weshalb ich in die Ecke gehe, wo auch Jimin liegt und lege Taehyungs Körper vorsichtig auf eines der Klappbetten.
"Jin?! ", rufe ich nach ihm und zum Glück kommt er auch plötzlich hinter einem Schrank hervor, wo ich ihn eben nicht gesehen hatte. Er wohl auch nicht, denn er hält sich die Brust und sagt " Mein Gott hast du mich erschreckt. ", sagt er hysterisch und kommt nun langsam auf mich zu.
" Ich hab hier jemanden um denn du dich kümmern mußt ", sage ich und eigentlich klingt es fast wie ein Befehl, weshalb Jin mich kurz beäugt.
" Jungkook es ist nicht gut wenn du jetzt jemanden lieben lernst. Das ist wirklich nicht der beste Zeitpunkt ", sagt er ernst und ich bringe ein nicht zuordendes Geräusch aus mir. " Was? Ich will einfach nur nicht das er stirbt ", sage ich eine Spur zu laut und zu schnell.Jin seufzt nur. " Ich hab dich doch auf den Monitoren gesehen ", sagt er nur, während er sich Handschuhe anzieht und nickt dorthin hinüber, wo ich Hyunjin noch immer bewusstlos an der Wand entdecke. Sofort bekomme ich ein schlechtes Gewissen, doch zurück gehe ich jetzt bestimmt nicht.
Stattdessen Stelle ich mich neben Taehyungs Kopf und bedrachte seine Verletzungen eingehend. Soweit ich das Sagen kann, sind sie nicht allzu tief oder schlimm, zumindest nicht im Gesicht, allerdings kann er ja auch innere Verletzungen haben, immerhin hat er Blut gespuckt.
" Jin du machst ihn wieder fit ja? ", sage ich und sehe ihn ängstlich an. Er lächelt nur sanft und nickt dann zaghaft.
____________________________________________________
Kennt jmd peaky Bliners? Habs heute angefangen wollte es schon lange gucken
DU LIEST GERADE
𝗟𝗢𝗖𝗞𝗘𝗗 𝗨𝗣 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction𝑴𝘢𝘯𝘤𝘩𝘮𝘢𝘭 𝘮𝘶𝘴𝘴 𝘮𝘢𝘯 𝘥𝘪𝘦 𝘞𝘢𝘩𝘳𝘩𝘦𝘪𝘵 𝘶𝘮𝘥𝘳𝘦𝘩𝘦𝘯, 𝘶𝘮 𝘪𝘩𝘳𝘦𝘯 𝘚𝘪𝘯𝘯 𝘻𝘶 𝘦𝘳𝘬𝘦𝘯𝘯𝘦𝘯 - Seid seinem achten Lebensjahr lebt Taehyung weit Weg von der Zivilisation , in einem hochgesicherten Bunker. Es ist ein riesi...