𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘 𝑃𝑂𝑉:
Mit steinerner Miene sehe ich an die gegenüber liegende Wand. Taehyung schläft nun schon seid mehreren Stunden auf meinem Schoß und ich höre still den Männern zu, die nach und nach alle hierher kamen.
Sie erzählten uns, das man die Lage wieder unter Kontrolle gebracht hatte. Viele aus unserem Lager waren gestorben oder fort gebracht worden.
Die alle wurden zur Bestrafung ins Krankenlager gebracht, woraus sie wohl nie wieder kommen würden.
Noch immer starre ich an die Wand und denke an Hyunjin. Ich habe ihn einfach so da liegen lassen. Jetzt ist er entweder tot oder wird es bald sein...
"Übermorgen steigen Bangchan, Hoseok , Nmajoon und Jisung da runter und beenden es", murmelt Gunwoo und ich Schiele kurz zu ihnen. Alle tragen ein ernstes Gesicht und nicken ihm zu.
" Jisung kann nicht mit, er ist zu lahm", wirft Chan zischend ein. Ich kümmere mich nicht wirklich worum es da geht, denn jetzt muss ich mich erstmal um mich selbst kümmern. Wenn ich heute Abend zurück gehe, wird alles was ich mir erarbeitet habe Weg sein. Nichts wird wie vorher sein, da bin ich mir sicher.
Ich sehe neben die 'Tür' wo Jin und Jimin genau wie vor 4 Stunden sitzen. Jimin ist ebenfalls weggenickt und wirkt in dem Teppich wie ein kleines Baby Küken.
"Jungkook", ruft der plötzlich Nmajoon harsch meinen Namen und ich drehe mich zu ihm.
" Was", blaffe ich zurück. "Uns fehlt ein Mann, für da runter zu gehen, also gehst du mit ", sagt er und deutet mit einem Finger auf mich. Chan gibt einen verächtlichen Laut von sich." Was? Wo mit? ", Frage ich Geistes abwesend drücke Taehyung fester an mich. "Hast du nicht zugehört oder was? ", blafft Chan wie immer verächtlich und ich verdehe entnervt die Augen.
"Ich dachte das soll ich nicht ", sage ich keck und Chan beißt sich auf die Lippen.
" Was weißt du von da unten? ", fragt er und deutet auf einen der Pläne an der Wand. Es ist der tiefste Stock im Krankenlager, wo die 'schlimmen Dinge' passieren, wie es Hobi mir sagte.
" Das ich dort nicht hin will ", sage ich nur Schulterzuckend und Chan lacht auf. Herausfordernd sieht er mich an. " Hast du etwa Angst? ", fragt er und grinst wie verrückt über seinen Scherz.
Ich Spanne den Kiefer an und knurre nur kurz auf. " Ich muss dir überhaupt nichts beweisen kapiert? Also lass mich mit diesem Scheiß in Frieden. "
"Alter bist du hohl? Wenn wir das nicht stoppen, wird dein Schätzchen bald vielleicht der nächste sein ", sagt Chan außer sich und deutet auf Taehyung in meinen Armen.
" Die bringen ihn da um, checkts du das? ", fragt er mich mit ausgerissenen Augen und ein flaues Gefühl macht sich in meinem Magen breit.
"Hey Chan komm mal wieder runter ja? Wenn er nicht will muss er nicht. Ich kann auch mitgehen ", wirft nun Jin beschwichtigend ein. " Auf keinen Fall", kommt es da allerdings sofort aus Namjoon geschossen.
Jin lässt die Schultern sinken und dreht den Kopf ergeben wieder zu Jimin.
"Jungkook, du bist in einer wirklich guten Form, weshalb es wichtig wäre das du mit kommst", sagt Nmajoon ernst. " Du weist nicht die größe dieser Mission, aber vielleicht könntest du und alle anderen hier, auch Taehyung nach Hause gehen. Ich weis das du Familie hast ", sagt er und ich erstarre.
" Was? " , hauche ich fassungslos und sehe ihn an. Ich könnte nach Hause? "Wenn wir den Laden hoch nehmen und Fotos schießen können von dort unten, dann sind wir alle frei", sagt Nmajoon und nickt mir zu.
" Was soll ich tun? ", Frage ich sofort motiviert.
" Das einzige was du tun mußt ist nicht um zu kommen oder erwischt zu werden. Du sollst einfach nur mitkommen und wenn nötig kämpfen, damit wir zurück nach oben kommen. Das wichtigste wird sein die Fotos zu machen, aber das wird bangchan übernehmen, er war ja schon mal dort ", sagt er und überrascht sehe ich zu Chan, der Still auf den Boden sieht und die Arme verschränkt hat." Du warst schon mal dort? ", Frage ich an ihn gerichtet und er hebt den Blick nur um mir einen killer Blick zu schenken. " Ich auch ", sagt Jisung nun kleinlaut und ich sehe zu ihm.
" Sie haben das selbe bei uns gemacht, wie bei ihm", sagt Jisung und nickt zu Jimin. Fragend sehe ich ihn an. "Körperteile und Organe entnommen, für ihre Experimente", sagt er knapp und ich sehe mitleidig zu ihm.
Ich will mir nicht mal vorstellen, was die beiden dort erlebt haben, denn scheinbar können Sie sich im Gegensatz zu Jimin ja noch gut daran erinnern.
" Bist du jetzt eigentlich dabei? ", fragt Namjoon mich leicht gereizt und ich will den Mund gerade öffnen, als Taehyung sich abrupt aufsetzt und Schmerz erfüllt meinen Namen schreit.
____________________________________________________
Ups hab grade gesehen das wattpad das gestern gar nicht hochgeladen hatte haha
DU LIEST GERADE
𝗟𝗢𝗖𝗞𝗘𝗗 𝗨𝗣 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfic𝑴𝘢𝘯𝘤𝘩𝘮𝘢𝘭 𝘮𝘶𝘴𝘴 𝘮𝘢𝘯 𝘥𝘪𝘦 𝘞𝘢𝘩𝘳𝘩𝘦𝘪𝘵 𝘶𝘮𝘥𝘳𝘦𝘩𝘦𝘯, 𝘶𝘮 𝘪𝘩𝘳𝘦𝘯 𝘚𝘪𝘯𝘯 𝘻𝘶 𝘦𝘳𝘬𝘦𝘯𝘯𝘦𝘯 - Seid seinem achten Lebensjahr lebt Taehyung weit Weg von der Zivilisation , in einem hochgesicherten Bunker. Es ist ein riesi...