I'm baaaack
-𝑇𝑎𝑒ℎ𝑦𝑢𝑛𝑔 𝑃𝑂𝑉:
Sofort schießt mir die Hitze in die Wangen. Alle Geräusche um mich herum werden sofort ausgeblendet und ich höre nur noch meinen schnellen Herzschlag.
Leicht Stelle ich mich auf meine Zehenspitzen und recke mich ihm noch ein wenig mehr entgegen. Seine Hände Krallen sich in mein Haar und unsere Lippen bewegen sich im Einklang.
Langsam geht mir die Luft aus, doch aufhören will ich auf keinen Fall. Es fühlt sich an als wäre ich plötzlich in einer anderen Welt. Obwohl ich meine Augen geschlossen habe, fühlt es sich an als würde sich alles um uns drehen.
Jungkook löst sich nun langsam von mir und ich öffne meine Augen wieder. Bei dem Blick den er mir aber nun schenkt bleibt mir die Spucke weg.
Seine Augen strahlen eine Wärme aus, die meinen ganzen Körper augenblicklich durchfließt.
Wie ein Blitzschlag wird mir bewusst das er mich 𝒍𝒊𝒆𝒃𝒕.
Ich starre ihn mit riesigen Augen an, ehe ich einfach anfange zu Grinsen. Ich kann gar nicht mehr aufhören und Jungkook sieht mich nun auch schmunzelnd an.
Ich lege meine Hände wieder an seine Wangen udb ziehe ihn dann ruckartig runter um ihn stürmisch zu küssen.
Jungkook zögert nicht lange und legt seine Hände unter meinen Hintern um mich hochzuziehen und mich dann wieder gegen die Fließen zu pressen.
Am liebsten würde ich diesen Augenblick einmeißeln und für immer hier bleiben. Die Wellen der Wärme die meinen Körper durchfließen und das riesige Feuerwerk in meinem Bauch fühlen sich so schön an.
Wieder löst sich Jungkook von mir und legt seine Lippen nun sanft auf meinen Hals.
Zart küsst er ihn komplett ab, ehe er plötzlich beginnt daran zu saugen. Ich gebe einen erschrockenen Laut von mir, ehe ich genießerisch meine Augen schließe und meinen Kopf leicht gen Decke recke.
Ein leises Keuchen entkommt mir und ich halte mich an seiner Schulter fest. "Man Jungkook lass das ", kichere ich nervös und die Wärme die meinen Körper durchfließt beginnt sich immer mehr in meiner Mitte zu sammeln.
" Willst du das den wirklich? ", säuselt er leise und ich spüre wie meine Ohren anfangen zu glühen.
Kichernd schlage ich Jungkook auf die Schulter, der mich schmunzelnd wieder runter lässt. Langsam fährt er mit seinen Händen meine Seiten entlang. " Wir haben Zeit. Alle Zeit der Welt ", sagt er ehe er mich wieder küsst. Ich erwiedere und mein Herz pumpt in meiner Brust.
Doch gerade als ich mich wieder auf meine Zehenspitzen stellen will, hört man ein lautes Poltern.
Jäh fahren wir auseinander. Ich luge hinter Jungkooks Rücken hervor und entdecke einen San, der mit gefletschten Zähnen, rauem Atem und wutentbrannten Augen sich an dem Rahmen zum Duschraum abstützt.
" Du Wixxer ", haucht er beinahe und spuckt die Worte aus, als wäre es Dreck. Ein kalter Schauer läuft meinen Rücken hinab, als ich den Blick sehe den er Jungkook zu wirft. So habe ich ihn noch nie gesehen-
" Das hab ich mir schon gedacht ", sagt Jungkook da wissend und dreht sich von mir Weg, sodass ich nur noch seinen Rücken sehe. Komplett verwirrt mache ich mich hinter ihm klein. Was passiert denn jetzt schon wieder.
" Und da wagst du es ihn anzufassen? ", fragt San ihn mit diesem mörderischen Blick. " Wie lang läuft das den schon mit euch, hm? ", sagt er und kommt ich schleichenden Bewegungen näher.
" Hat dich nicht zu interessieren ", sagt Jungkook kalt und verschränkt die Arme. " AHJA? ", kreischt San da abrupt auf und ich zucke leicht zusammen.
" Jeon du gehst mir seid dem ersten Tag schon auf die Eier ", sagt er und knackt mit seinem Kopf.
" Ich glaube du brauchst dringenst eine Lektion von mir, kann das sein? ", sagt er und ich bekomme immer mehr Angst.Keine Ahnung was plötzlich mit San los ist, er ist doch so nett gewesen, in letzter Zeit. " Taehyung raus ", sagt Jungkook da plötzlich ernst und ich sehe mit großen Augen zu ihm.
San sieht gefährlich zu mir. Irgendwas muss ich getan haben, das er mich nicht mehr mag. Laut atmend sehe ich zwischen ihnen hin und her.
" Tut ihr euch jetzt weh? ", frage ich und Tränen lassen meine Sicht verschwimmen.
" Tut ihr euch jetzt weh? ", äfft San mich nach,
" Man red doch nicht so wie ein Kind ", sagt er und verdreht die Augen. " ER IST NOCH EIN KIND ", schreit nun auch Jungkook und sieht mit schmalen Augen zu San, der dazu nichts mehr sagt." Geh jetzt ", sagt er an mich gewandt wieder sanft und ich nicke zaghaft.
Langsam gehe ich zuerst an ihm und dann an San vorbei, der mich intensiv mustert.
Mit dem Rücken zu den beiden höre ich noch wie sie sich immer wieder beleidigen, dann schließe ich die Badtür und es ist leise. Zu gern hätte ich gewusst, wieso San plötzlich wieder so gemein ist. Ich hab doch wirklich nichts getan. Ist es vielleicht weil er mich und Jungkook gesehen hat? Ich meine ich wusste schon immer das er ihn nicht mag, aber das es so schlimm ist?...
____________________________________________________
Ich denke ich werde in dieser Fanfic keinen Smut schreiben (bzw. nicht so ausführlich) , da die Charaktere ja noch Minderjährig sind.
-Hab parallel übrigens en Film geguckt also isses nicht so subba geschrieben🤭🎀
DU LIEST GERADE
𝗟𝗢𝗖𝗞𝗘𝗗 𝗨𝗣 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction𝑴𝘢𝘯𝘤𝘩𝘮𝘢𝘭 𝘮𝘶𝘴𝘴 𝘮𝘢𝘯 𝘥𝘪𝘦 𝘞𝘢𝘩𝘳𝘩𝘦𝘪𝘵 𝘶𝘮𝘥𝘳𝘦𝘩𝘦𝘯, 𝘶𝘮 𝘪𝘩𝘳𝘦𝘯 𝘚𝘪𝘯𝘯 𝘻𝘶 𝘦𝘳𝘬𝘦𝘯𝘯𝘦𝘯 - Seid seinem achten Lebensjahr lebt Taehyung weit Weg von der Zivilisation , in einem hochgesicherten Bunker. Es ist ein riesi...