𝟏𝟔 𝐧𝐨 𝐀𝐧𝐬𝐰𝐞𝐫

100 14 0
                                    

𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘 𝑃𝑂𝑉:

Als ich in den Raum komme, haben sich alle in einem halb Kreis versammelt. Ich bleibe stehen und versuche in die Mitte zu sehen. Da kommt auch schon Yoongi und sagt schneidend "Was ist hier los? ", während er sich nach vorne drängt. Er blickt auf etwas am Boden und erstarrt plötzlich. Sein Körper wird angespannt und er sieht fast schon erschrocken aus. Nun doch neugierig, dränge ich mich nun auch nach vorne. Dort liegt eine Leiche, eines mickrigen Jungen, denn ich noch nie hier gesehen habe.

Plötzlich schreit jemand " JIMIN!"
Ich fahre mit dem Kopf herum und sehe Taehyung, der sich an San fest krallt und kurz vor einem Zusammenbruch steht. Jimin.... Das war doch der Junge, der in einem dieser Isalutionslager war. Zumindest sagte Yoongi das. Und das es Taehyungs bester Freund war.

Besorgt sehe ich zu ihm, da sprintet er auch schon weinend in die Mitte und kniet neben den leblosen Körper von Jimin. Immer wieder schnieft er leise seinen Namen. Alle in der Halle sind ruhig und sehen auf die beiden. Niemand scheint Taehyung stören wollen, sogar Yoongi sieht nur bedrückt zu Boden. Stimmt der hatte jetzt ja noch eine Fickpuppe weniger.
Okay unpassender Begriff...

Plötzlich hörte man ein leises röcheln. Der Junge lebte tatsächlich noch. Sofort fiel Taehyung ihm um den Hals und hob ihn hoch. Er begann mit verbissenem Blick Jimin hinter sich her zu schleifen, Richtung seines Bettes. San und Mingi eilten den beiden schnell nach und halfen Taehyung Jimin zu tragen. Als nächstes ging dann plötzlich Yoongi Richtung der Gruppe. Sein Blick war... Besorgt? Ich runzle leicht die Stirn. Warum sollte Yoongi um jemanden besorgt sein?

Auch Jackson folgt ihm und da nun beide anderen Anführer dort sind, finde ich, ich gehöre auch dahin. Deshalb schnappe ich mir nun schnell Hyunjin und Laufe Jackson und Yoongi hinterher.

Taehyung kniet wieder neben Jimin und hält seine Hand, während dieser nun gerade seine Augen öffnet. Er hat große dunkle Augen und sieht verwirrt umher. Als er Yoongi erblickt hebt er die Hand in die Luft und Yoongi ergreift sie sofort mit bleichem Gesicht und drückt sie an sich.

Sein Blick geleitet weiter und als er Taehyung sieht, beginnen seine Augen zu leuchten. "Tae", flüstert er mit Heller Stimme und Taehyung lacht unter seinen Tränen kurz auf, bevor er sie schnell weg wischt. " Ich hab dich vermisst ", sagt er weinerlich und gräbt seine Hände in Jimins Arm. Dieser lächelt leicht und sagt " Jetzt bin ich ja da"

Ich beginne etwas zu schmunzeln. Die zwei in einer Kombi sind ja Todes süss. "Was ist mit dir passiert? ", fragt Taehyung aber nun wieder ernst und sieht nervös zu Jimin, der wirklich sehr schlimm aussieht. Dieser blickt nun an die Decke und scheint zu überlegen. " Ich- keine Ahnung ", sagt er verwirrt und sieht hilflos zu Taehyung.

" Wie du weißt das nicht? ", mischt sich Yoongi nun ein und drückt seine Hand fester. " Wo warst du Jimin? " , sagt er und Jimin dreht seinen Kopf zu ihm. "Ich weiß es nicht ", sagt er leise. " Ich weiß überhaupt nichts mehr "

"Was ist das letzte woran du dich erinnerst? ", fragt San sachlich und Jimin sieht etwas erschrocken aus als er ihn erkennt. Er weitet seine Augen und sieht sofort zu Yoongi, doch dieser winkt ab und sieht ihn auffordernd an. " Ich weis noch, das Jin beim Gesundheitscheck meinte ich wäre krank und das ich in ein anders Lager muss. Dann hat er mir eine Spritze gegen Schmerzen gegeben und das nächste war, das ich hier aufwache. ", sagt er und sieht uns alle verwundert an.

Bei mir zieht sich alles zusammen. Das da war faul ist riecht ja jeder. Tatsächlich war ich schon überall außer im 'Krankenlager'. Ich habe keine Ahnung was da ist, doch tatsächlich sollte ich auch mal dorthin. Nur war ich nicht einverstanden gewesen, da ich kerngesund gewesen war und hatte versucht zu fliehen. Sie hatten mich geschnappt und hierher gesteckt. " Du warst 3 Wochen Weg Jimin! ", sagt Taehyung nun geschockt und hält sich die Hand vor den Mund.

Jimin hat seine Augen nun plötzlich auf mich gerichtet und scheint Taehyung nicht gehört zu haben. " Wer ist das? ", fragt er leise und alle sehen zu mir. " Jeon was willst du hier, du kennst Jimin nicht mal", sagt Yoongi sofort giftig und auch San scheint nicht erfreut zu sein mich zu erblicken. "Ich darf ja wohl erfahren wer das ist oder etwa nicht? ", sage ich nun gefährlich knurrend, doch verstumme als ich Taehyungs verweintes Gesicht sehe, der mich bittend ansieht.

Ich kaue noch etwas auf meiner Lippe herum, dann drehe ich um und stampfe Richtung Bad.
" Was steht ihr denn hier alle huh? ", rufe ich zickig als ich die restliche Meute sehe, die auf das Bett von Taehyung glotzt. Sofort verteilen sie sich wieder und ich renne ins Bad. Dort kippe ich mir erstmal einen halben Liter Wasser ins Gesicht und atme tief durch.

Was auch immer in dieser Halle passiert, ich muss es herausfinden.

𝗟𝗢𝗖𝗞𝗘𝗗 𝗨𝗣 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt