𝑇𝑎𝑒ℎ𝑦𝑢𝑛𝑔 𝑃𝑂𝑉:
Wie aus dem Nichts war der Neue plötzlich aufgetaucht und hatte sich auf mein Bett gehoben. Wollte er mich jetzt wirklich mitten in der Nacht vergewaltigen? Konnte er nicht noch bis zum Morgen warten? Ich war gerade wirklich nicht in einer guten Verfassung und das meine ich nicht nur mental. Die Schmerzen die mir San sowie Yoongi zugefügt haben sind in der Kombination fast unerträglich. Ich konnte mein weinen den ganzen Tag über gerade so zurückhalten , doch als ich in meinem Bett so ganz alleine lag, da kamen sie mir dann doch, das konnte ich wirklich nicht verhindern.
Tja jetzt sitzt Jungkook vor mir und hält seinen Finger vor die Lippen, weil er wahrscheinlich wegen meinem Gejammer nicht schlafen konnte. Ich wische mir über mein nasses Gesicht. Er rutscht einen Schritt vor, weshalb ich sofort meine Augen zu presse. Wahrscheinlich will er mich bestrafen...
Eine warme Hand legt sich vorsichtig um mein Handgelenk und ich traue mich ein Auge vorsichtig wieder aufzumachen. Jungkook sieht mich prüfend an und schenkt mir , als er sieht das ich ihn wieder ansehe ein kleines Lächeln. Sofort sieht er aus wie ein anderer Mensch. Überhaupt nicht mehr gefährlich oder abweisend, Bloß wie ein wirklich sympathischer Junge. Ich spüre wie meine Gänsehaut, die ich die ganze Zeit hatte plötzlich verschwindet und ich wieder normal atmen kann.
Jungkook scheint zufrieden mit dieser Wandlung, die er wohl ebenfalls bemerkt hat. Er lässt meine Hand wieder los und winkt mich zu sich. Sofort kriecht wieder Unsicherheit in mir hoch. Ich wurde schon oft von Menschen getäuscht. Yoongi kann wenn er will auch Zucker süss sein, aber wenn er dich erstmal im Kasten hat, ist es damit auch vorbei... Trotzdem krabbele ich nun vorsichtig auf Jungkook zu, der sich nun zu mir vor beugt. Ich spüre wie mir heiß wird und ich sehe erschrocken zu ihm hoch. Was hat er vor??
"Ich will dir was zeigen ", sagt er leise, nachdem sein Kopf Gott sei Dank an meinem Gesicht vorbei, zu meinem Ohr gewandert ist. Wieder bekomme ich Gänsehaut, doch diesmal wegen seiner rauen Stimme, die in mein Ohr haucht. " Komm mit mir", sagt er wieder leise und ich spüre seinen Atem an meinem Nacken.
Das könnte ganz schief in die Hose gehen. Ich meine was will er mir wohl zeigen? Seinen Schwanz natürlich. Andererseits bekommt er eh was er will, da ist es mir dann sogar lieber wenn er es jetzt tut, wo niemand anders meine Erniedrigung mitbekommt. Ich schlucke also nun etwas und nicke dann leicht, ohne ihn anzusehen.
Jungkook steht auf und klettert die Leiter wieder runter. Schwermütig rutsche ich ebenfalls zu den Sprossen. Mein Körper ist wirklich nicht in der Lage, jetzt auch noch Jungkook stand zu halten, aber ich muss da jetzt eben durch.Unten angekommen steht Jungkook der mir seine Hand ausstreckt. Verwirrt sehe ich sie an, da nimmt er kurzerhand einfach meine in die Hand und dreht sich, nicht ohne noch einmal zu flüstern das ich leise sein soll, um. Leise tapse ich ihm hinterher. Unser Weg führt uns an den ganzen Betten vorbei Richtung Badezimmer. Natürlich.
Ich stehe wieder kurz vor den Tränen und Versuche mich mental vorzubereiten, da zieht er mich plötzlich an der Tür zum Duschraum vorbei. Fragend starre ich auf seinen breiten Rücken, da bemerke ich, das wir die Tür nach draußen ansteuern. Abrupt bleibe ich stehen. "Da dürfen wir nicht durch ", flüsterte ich leicht panisch. Jungkook dreht sich zu mir um und flüstert durch die Dunkelheit. " Na und? "
Ich schüttele hektisch meinen Kopf. "Nein wir werden erschossen! Das ist der sichere Tod", ich Versuche mein Handgelenk von ihm zu lösen, doch er hält mich weiterhin fest. " Dann lassen wir uns eben nicht erwischen ", sagt er bestimmt und zieht mich erbarmungslos weiter. Mein Herz beginnt stark zu pochen, als er etwas metallisches aus der Tasche zieht und an der Tür zu fummeln beginnt. Da macht es plötzlich Klick und die Tür geht auf.
Ich halte den Atem an, als Jungkook mich durch die Tür zieht. Sicher wird uns gleich eine Kugel durchboren. Panisch zerquetsche ich Jungkooks Hand, doch dieser lässt nicht los. " Hier ist niemand Taehyung ", sagt er rau und drückt beruhigend meine Hand. Ich sehe mich schwer atmend um, doch wir sind wirklich alleine im Gang. " Sie gehen nach der Kontrolle immer ", sagt der schwarz haarige und beginnt wieder weiter zu gehen. Schnell stolpere ich ihm hinterher. Er scheint sich ja auszukennen...
Nach zwei weiteren Türen und Gängen, die ich nie zuvor gesehen habe, bläst mir plötzlich kalte Nacht Luft entgegen. Er hat mich nach draußen gebracht. Mit geöffnetem Mund, sehe ich mich auf den weiten Wiesen um. Wir dürfen immer nur Sonntags, wenn wir unseren freien Tag haben raus. Doch jetzt stehe ich plötzlich hier und spüre den Wind durch meine Haare pusten . " Schau nach oben " , sagt eine Stimme hinter mir. Ich hatte Jungkook schon wieder komplett vergessen.
Deshalb zucke ich nun leicht zusammen, aber befolge seinen Ratschlag und sehe langsam nach oben. Sofort stockt mir der Atem. Der Himmel glitzert voll von Sternen. Es ist Jahre her, das ich welche gesehen habe. Hell funkeln sie mich an und dazwischen, liegt der Mond. Es ist Vollmond, denn er ist ganz rund und groß. Komplett überwältigt sehe ich mir den Himmel an. Ich komme gar nicht mehr aus dem staunen raus und muss anfangen zu grinsen. "Wooow", sage ich geflasht von der Schönheit der Natur.
" Gefällt es dir? ", fragt mich da eine Stimme, genauso rauchig wie der Wind. " Ja", sage ich leise und drehe mich langsam zu Jungkook. Er schaut ebenfalls in die Sterne und hat die Hände in die Taschen gesteckt. Hier muss es doch einen Haken geben.
"Warum hast du mich hergebracht? ", traue ich mich zu Fragen, weshalb er seinen Blick nun auf mich richtet. Seine Augen scheinen mich komplett zu durchbohren.
____________________________________________________
My Demon macht mich fertig Leute 😭
DU LIEST GERADE
𝗟𝗢𝗖𝗞𝗘𝗗 𝗨𝗣 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fiksi Penggemar𝑴𝘢𝘯𝘤𝘩𝘮𝘢𝘭 𝘮𝘶𝘴𝘴 𝘮𝘢𝘯 𝘥𝘪𝘦 𝘞𝘢𝘩𝘳𝘩𝘦𝘪𝘵 𝘶𝘮𝘥𝘳𝘦𝘩𝘦𝘯, 𝘶𝘮 𝘪𝘩𝘳𝘦𝘯 𝘚𝘪𝘯𝘯 𝘻𝘶 𝘦𝘳𝘬𝘦𝘯𝘯𝘦𝘯 - Seid seinem achten Lebensjahr lebt Taehyung weit Weg von der Zivilisation , in einem hochgesicherten Bunker. Es ist ein riesi...