𝟏𝟎 𝐭𝐫𝐚𝐩

115 14 0
                                    

𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘 𝑃𝑂𝑉:

Noch immer überrumpelt sehe ich zu dem kleinen Haufen an meinem Fuß. Er denkt das doch nicht ernsthaft? Da geht plötzlich eine Lampe an. Sofort kriecht kalte Angst in mir hoch. Nicht das ich Angst hätte jetzt erwischt zu werden, aber Taehyung ist bei mir. Das macht das ganze nun etwas kritisch. Schnell hocke ich mich zu ihm runter. "Nein kleiner bin ich nicht, aber du musst jetzt ganz brav mit mir mitkommen, weil sonst werden wir gleich wirklich von Wachen erwischt", flüstere ich angespannt und Taehyung sieht unsicher zu mir hoch. " Bitte ", hauche ich noch und dann lässt sich Taehyung endlich von mir mitziehen.

Ich renne so schnell wie möglich den ganzen Weg wieder zurück. Kein einziges Mal halten wir an, bis wir endlich vor der Tür angekommen sind, die zum Schlafsaal führt. Ich gebe Taehyung das Zeichen leise zu sein, weshalb er kurz nickt ehe ich vorsichtig die Tür öffne. Ein kurzer Blick auf alle Betten zeigt mir das noch alle schlafen. Erleichtert atme ich aus, dann ziehe ich den Blondschopf weiter hinter mir her, zu unserem Doppelbett.

Dort angekommen lasse ich nun von ihm ab. " Du darfst das niemandem erzählen, verstanden?! ", flüstere ich eindringlich und Taehyung nickt zu meiner Befriedigung brav mit dem Kopf. " Gut", hauche ich ehe ich ohne ein weiteres Wort in mein Bett steige. Wahrscheinlich hab ich nur noch ein paar Stunden zu schlafen, aber es war es mir Wert. Ich liebe es in die Sterne zu schauen und jetzt wahr ich nichtmal allein gewesen...

Ich höre wie Taehyung die Leiter hoch klettert und sich dann raschelnd in seine Decke kuschelt. Zufrieden schließe ich meine Augen und schlafe ein.

°°°°°
Das laute Geräusch der Glocke lässt mich hochfahren. Es fühlt sich an, als hätte ich erst 5 Minuten geschlafen. Ich bin unfassbar müde. Murrend stehe ich also nun auf und schlendere zur Badezimmertür. Dort stehen schon einige Personen und ich kann fast meine Augen nicht offenhalten. Es ist wirklich unnormal wie früh wir hier immer aufstehen müssen.

Da packt mir plötzlich jemand an meine Schulter. Ich wirbele herum und bin kurz davor der Person eine zu Schellen, als ich das Antlitz von Yoongi erkenne. Dieser grinst pfiffig und klopft mir auf meine Schulter. "Was stehst du den hier hinten rum? ", fragt er und zieht mich parallel an der Schlange direkt ins Badezimmer. Seine anderen Anhänger gucken nur blöd als er mich direkt zu den Duschen zieht und die anderen draußen warten lässt. Ich weis ja selbst nicht wirklich wieso Yoongi mich nach so kurzer Zeit zu einem so hohen Posten 'befördert' hat, aber beschweren tu ich mich auch nicht.

Nun steh ich also hier, wo bisher nur San und Mingi sind, sowie Jackson und ein schwarz haariger Junge den ich nicht kenne. Alles hohe Tiere eben. Und ich mittendrin. " San ", sagt Yoongi gerade kühl als er den schwarzhaarigen entdeckt hat. " Yoongi ", erwiedert dieser genauso kalt, ehe er sich wieder seiner Dusche zu wendet.

Jackson begrüßt uns mit einer kleinen Verbeugung, ehe wir uns auch anfangen zu duschen. Kaum berührt das kalte Wasser meine Haut, da spüre ich wie der ganze Dreck und Schweiß von gestern von mir weicht. Genießend halte ich meine Augen geschlossen. Wir dürfen nur einmal am Tag duschen, wenn man den überhaupt einmal in die Dusche kommt. Da ich Morgens präferiere hatte ich den ganzen Dreck vom schuften, die Nacht über an mir. Doch nun spült das Wasser alles von mir und ich fühle mich endlich langsam wieder wach.

" Müde von gestern hm? ", raunt plötzlich eine Stimme so leise, das sie fast im geplätscher des Wassers unter geht. Verwirrt öffne ich meine Augen und sehe zur Seite, wo mich Augen so tot wie Steine anstarren. " Hab euch gesehen ", murmelt er weiter leise und ein sündhaftes Grinsen erscheint auf seinen Lippen. Ich schlucke etwas. Da dreht er das Wasser ab und entfernt sich von mir. Mit geballten Fäusten sehe ich San nach. Wenn er Taehyung ver pfeifen sollte ist er dran.

" Was hat er zu dir gesagt? ", nervt mich da wieder Yoongi dessen stechender Blick mich zu durchbohren scheint. " Das ich wissen soll wo mein Platz ist ", sage ich dumpf.In gewisser Weise hat er das ja,denn er hat mir versteckt gedroht,das habe ich gemerkt. " Hä", sagt Jackson da und sieht dumm aus der Wäsche, weshalb Yoongi ihm eine Kopfnuss gibt. "Jeon ist neu und San findet es augenscheinlich nicht gut das er jetzt schon so hoch spielt ", sagt er erklärend ehe er mich grinsend ansieht , " Gut zu wissen findest du nicht? Er scheint dich als Konkurrenz zu sehen ", sagt Yoongi belustigt, ehe er nun auch wieder aus dem Bad geht. Nachdenklich kaue ich auf meiner Lippe. Vielleicht sollte ich San zeigen wer ich bin....

Kopfschüttelnd drehe ich nun auch mein Wasser ab und greife nach meinen Klamotten. Am besten ignoriere ich San. Jemand anderes ist nämlich viel interessanter. Gerade wo ich aus dem Bad komme, läuft mir nämlich ein kleiner Blondschopf in die Arme. Erschrocken sieht er hoch und verbeugt sich dann entschuldigend. Ohne ein Wort zu sagen, stecke ich die Hände in die Taschen und Laufe an ihm vorbei.

Erst als ich ihm meinen Rücken zu gekehrt habe huscht ein Lächeln über mein Gesicht.

𝗟𝗢𝗖𝗞𝗘𝗗 𝗨𝗣 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt