𝟒𝟒 𝐭𝐡𝐞 𝐛𝐨𝐬𝐬

68 8 0
                                    

𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘 𝑃𝑂𝑉:

Alarmglocken. Rotes Licht.

Ich schrecke sofort in die Höhe, mit Taehyung in meinem Arm. Verschlafen sieht dieser um sich. Alle Jungs rappeln sich langsam in dem rotblinkenden Raum auf und sehen sich verwirrt um. Was passiert hier?

Taehyung quetscht sich sofort an mich und ich schiebe meinen Arm vor seine Brust, ehe ich Stirnrunzelnd umher Blicke. Das schrille Leuten der Alarmglocken tut in den Ohren weh und ich habe eine zugeschnürte Brust. Sie haben doch nicht etwa....

Da wird die Tür aufgerissen und Namjoon kommt mit einer riesen Truppe herein spaziert. Sein Gesicht ist steif und er Hält eine Schusswaffe vor der Brust.

Inzwischen stehen wir alle in unseren Nachthemden vor ihm in einem Halbkreis und warten drauf das er beginnt zu sprechen.

Da verstummt plötzlich die Sirene und ein grell weißes Licht durch flutet den Raum. Ich petze erschrocken die Augen zu und drücke Taehyung noch enger vor mich.

"AUUUUUUUFGEEEPAAAAASST! ", schreit Namjoon da plötzlich und stampft einmal kurz mit dem Fuß auf. Er erinnert mich total an einen Soldaten aus diesen action Filmen, so wie er sich gerade benimmt.

" HIER IST, MR. PARK",hallt es durch den ganzen Raum und einige beginnen plötzlich zu flüstern. Es ist ein dunkles Raunen das durch den Raum fließt und Kälte macht sich kaum merkbar unter uns, bei Erwähnung dieses namens breit.

Ahnungslos flüstere ich Taehyung ins Ohr. "Wer ist das? "

Er sieht erstaunt zu mir herauf. "Du weist nicht wer das ist? ", fragt er mich und ich schüttele langsam den Kopf.

" Er kommt selten rauf. Ich hab ihn erst einmal gesehen, da war ich 10.Er nimmt sich einige Jungen mit, damit sie woanders für ihn arbeiten können, aber niemand von ihnen ist je zurückgekommen ",flüstert er mir leise zu und ich erstarre augenblicklich.

Schnell sehe ich zu Namjoon der mich in diesem Moment auch ansieht, so als ob er mir etwas sagen will. Doch ich habe schon 1und 1 zusammen gezählt. Welche Armen Schweine jetzt ausgewählt werden, werden sterben.

Hinter den ganzen Wärtern kommt nun ein älterer Mann hervor, der schneeweiße Haare hat, eine Runde Brille und einen ebenso weißen Anzug wie seine Haare es sind. Die schwarzen Schuhe glänzen und er hat die Hände hinter dem Rücken verschränkt.

Auch wenn man ihn nicht kennt weiß man. Er ist der Boss.

Ein leichtes Lächeln ziert seine Lippen und er sieht eigentlich so aus wie der Nachbar meiner Oma.

Fast wie in Zeitlupe schreitet er über den Boden und lässt seinen Blick dabei über uns alle gleiten. Für eine Millisekunde sieht er auch in meine Augen und ich erschrecke mich vor der Kälte die in ihnen liegt.

Ich sehe hinunter, auf das Blonde Haar von Taehyung in der Hoffnung das es mich jetzt irgendwie beruhigt, denn ich kann nicht umhin zuzugeben, dass das Blut in meinen Adern gerade etwas schneller pocht.

Nach seinem kleinen Rundgang stellt sich der Mann in die Mitte, vor Namjoon und sieht uns alle interessiert an.

"Guten Abend, meine Lieben - oder sollte ich eher sagen gute Nacht? Immerhin habe ich euch wirklich früh gestört", sagt er mit pompöser Stimme und wirft einen Blick auf seine goldene Taschenuhr.

" Wie dem auch sei. Ich bitte zutiefst um Verzeihung für diese Unannehmlichkeiten, aber ihr seid von mir speziell 𝒂𝒖𝒔𝒆𝒓𝒌𝒐𝒓𝒆𝒏 worden, zumindest ein paar von euch, die Welt zu verändern ", sagt er mit einem breiten Grinsen und hebt die Arme hoch, als wolle er den Raum umarmen.

Seine Worte hören sich so gut an, wobei die Bedeutung doch so schrecklich ist. Auserkoren? Auserkoren um zu sterben. Die Welt verändern? Ja , aber nicht im guten.

" Ich möchte euch nicht weiter verhindern, deshalb werde ich mich knapp halten.Dennoch möchte ich noch eine andere Sache ansprechen.", sagt er weiter und rückt seine Brille zurecht. " Ich muss zugeben, dass ich etwas enttäuscht von euch war, als ich erfuhr was hier in den letzen Tagen passiert war . ", sagt er und sieht vorwurfsvoll in die Menge. " Wozu den ein Aufstand? Der bewirkt nichts außer Äger für euch", schwafelt der alte Mann daher und wedelt tadelnd mit dem Finger umher.

"Sicherlich versteht ihr deshalb auch, das ich nun etwas Ruhe hier einbringen möchte. In Zukunft, wird das spielen von Ballsportarten für alle strengstens untersagt sein. Auf unbestimmte Zeit ", sagt er und sofort bricht Empörung aus.

Wir dürfen wirklich nichts, absolut nichts und jetzt sollen wir sogar noch um das kleine bißchen beraubt werden?

Der Mann hebt wieder seine Arme . " Ihr müsst mich verstehen. Wenn ihr euch nicht benehmt wird dies eben bestraft ", sagt er und sieht uns an, als wolle er von uns Mitleid für ihn, dafür das wir sauer auf ihn sind.

Ich weiß gerade selbst nicht mehr, wie ich es schaffe diesen Mann vor mir nicht an zu springen. So ein Arsch.

" Wie dem auch sei. Deshalb bin ich ja nicht hier. Ich bin hier um die Auserkorenen mit mir zu nehmen ", sagt er und sein grinsen ist wieder da.

Oh bitte alles nur nicht mein Name.

____________________________________________________

Hab wieder Bock auf die Story.

𝗟𝗢𝗖𝗞𝗘𝗗 𝗨𝗣 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt