𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘 𝑃𝑂𝑉:
Seid 20minuten zeigte mir Taehyung nun schon wie man diese Blumen Kette machte und ich bekam es immer noch nicht hin. Nun schien auch er langsam am Ende zu sein und seufzte hoffnungslos auf. Ich beginne zu lachen und merke nun auch das uns jeder anstarrt. Ausnahmslos. Stirnrunzelnd schweifen meine Augen über jeden und bleiben bei einem zähneknirschenden San hängen. Er steht starr ein paar Meter hinter uns und erdolcht mich mit seinem Blick. Ich lege meinen Kopf leicht zur Seite und beobachte ihn.
Nun dreht sich auch Taehyung um und entdeckt San. Sofort will er aufstehen, doch ich halte ihn am Arm zurück. San kommt einen Schritt auf uns zu als er das sieht und scheint schon fast zu knurren. Eine totale Überreaktion meiner Meinung nach. Ich greife nach Taehyungs Gesicht und drehe es wieder in meine Richtung. Etwas verängstigt sieht er zu mir hoch. Ich schmunzle ihm zuversichtlich zu und platziere dann vorsichtig meine krumme Blütenkrone auf seinem Haupt. Er sieht unfassbar niedlich aus.
Sanft legt sich eine röte auf seine Wangen und er starrt mich aus großen Augen an. Ich erhebe mich nun allerdings und schlendere gelassen an San vorbei. Dieser folgt mir mit seinem Blick, wie ich langsam davon schreite. San unnötig zu provozieren wäre nicht klug, auch wenn ich nicht weiß warum er so Überempfindlich bei Taehyung reagiert...
Ich lasse mich auf einer Bank im Schatten nieder und richte meinen Blick zu Yoongi, der sich gerade mit Jimin im Arm in mein Sichtfeld drängt. Interessiert beobachte ich doch tatsächlich wie Yoongi lacht, als Jimin etwas zu ihm sagt. Vielleicht ist Yoongi wirklich nicht so herzlos, wie er immer den Anschein von sich gibt. Da geht plötzlich eine Tür neben mir auf und ich richte meinen Blick kurz zu ihr . Eine Wache kommt heraus, wahrscheinlich ist gerade Schichtwechsel.
Da dreht der Mann seinen Kopf und seine Augen treffen die meinen. Sofort weiten sich meine Pupillen um ihr doppeltes und mein Herz stoppt kurz. Das... darf ja wohl nicht wahr sein. Auch der Mann vor meinen Augen sieht mit großen Augen zu mir. Er bleibt stehen und starrt zu mir rüber. Ich schüttele minimal meinen Kopf und er scheint wieder zu sich zu kommen und zu bemerken das er stehen geblieben ist.
Da kommt auch schon die Wache, die er ablöst.
"Da sind sie ja Jung", sagt der Mann klopft kurz auf seine Schulter und geht dann zur Tür , aus der Hoseok kam. Ich richte meinen Blick nun wieder woanders hin. Niemand soll merken das ich diesen Mann kenne, sonst bekommen ich und er gewaltigen Ärger.Aus dem Augenwinkel sehe ich wie Hoseok nun mechanisch zu seinem Posten schreitet. Hoseok und ich kennen uns schon lange. Er war mein 𝑭𝒓𝒆𝒖𝒏𝒅.
Doch bis vor einer Minute war ich der festen Überzeugung das er tot ist. In jener Nacht war so viel Blut geflossen und dann hatte ich ihn nicht mehr gesehen. Ich dachte Jiyong und Taeyang hätten ihn zusammen mit ihrer Gruppe erwischt. Ihn nun vorne stehen zu sehen, lässt mein Herz rasen. Ich muss unbedingt mit ihm reden über das was passiert ist. Er muss es erfahren .
Gedanken verloren starre ich auf seine Silhouette. Da schreien plötzlich ein paar Leute auf. Ich drehe mich nach rechts, wo sich eine Traube an Menschen versammelt hat. Zwei Wärter eilen zu ihnen und kurz darauf tragen sie eine scheinbar bewusstlose Person mit sich. Es ist Jimin. Schlapp hängt sein Arm auf dem Boden und sein Gesicht ist bleich. Besorgt sehe ich ihm nach. Was der arme wohl durchgemacht hat....
Ich sehe in die Ferne, wo sich die vielen Bezirke zeigen. Eines davon ist das Krankenlager. Rauch steigt aus dem Gebäude empor und viele Zäune grenzen es wie jedes Gebäude hier ein. Ich verenge meine Augen. Vielleicht weiß Hoseok ja ob da mehr im Spiel ist . Doch jetzt wäre es viel zu riskant mit ihm zu reden. Am besten nachts , draußen, so wie wir es immer machten.
Da kommt Hyunjin auf mich zu und lässt sich gegenüber von mir nieder. "Jimin ist eben zusammen geklappt und hat Blut gekotzt", teilt er mir mit neutraler Stimme mit. Ich nicke kurz, das ich es zur Kenntnis genommen habe und Suche dann nach Taehyung. Dieser sitzt auf einem Stein und starrt etwas in seinen Händen an. Es ist eine Blumen Kette. Allerdings nicht meine, denn die hat er zu meinem erstaunen noch immer auf dem Haupt. Wahrscheinlich ist es die Kette die Jimin ihm gemacht hat.
Der kleine sieht aus, als ob er dringend eine Umarmung braucht. Seufzend verschränke ich meine Arme.
Da klingelt die Klingel von Seokjin oder Jin wie ihn hier jeder nennt. Die meisten scheinen den Typ zu mögen, weil er ihnen immer essen bringt und sich um sie kümmert wenn sie kleinere Verletzungen haben, aber ich find den Typ unausstehlich. Mit verzogenem Mund beobachte ich ihn und wie jeder auf springt um sich sein Essen abzuholen. Auch Hyunjin steht auf und sieht abwartend zu mir. Noch kurz sehe ich zu dem in der Ferne liegenden Gebäude, ehe ich mich erhebe und zusammen mit Hyunjin zu der Meute Laufe.
____________________________________________________
Wurde Zeit das Hobi auch mal kommt nicht wahr?
DU LIEST GERADE
𝗟𝗢𝗖𝗞𝗘𝗗 𝗨𝗣 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfic𝑴𝘢𝘯𝘤𝘩𝘮𝘢𝘭 𝘮𝘶𝘴𝘴 𝘮𝘢𝘯 𝘥𝘪𝘦 𝘞𝘢𝘩𝘳𝘩𝘦𝘪𝘵 𝘶𝘮𝘥𝘳𝘦𝘩𝘦𝘯, 𝘶𝘮 𝘪𝘩𝘳𝘦𝘯 𝘚𝘪𝘯𝘯 𝘻𝘶 𝘦𝘳𝘬𝘦𝘯𝘯𝘦𝘯 - Seid seinem achten Lebensjahr lebt Taehyung weit Weg von der Zivilisation , in einem hochgesicherten Bunker. Es ist ein riesi...