𝟐𝟖 𝐒𝐤𝐞𝐩𝐭𝐢𝐜𝐢𝐬𝐦

89 15 0
                                    

𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘 𝑃𝑂𝑉:

Noch komplett unter Schock stehe ich nun mitten in diesem kleinen Raum und starre zu Hoseok. Dieser springt nun von seinem Stuhl auf und läuft auf mich zu um mich anzutasten.

"Man Kooks was machst du denn", fragt er mich, doch ich kann darauf gar nicht reagieren, denn mein Blick wendet sich wieder zu Jin der seelenruhig neben uns steht und mich eingehend mustert. Warum ist Hoseok so offen, wenn Jin doch ein Feind ist?

Hoseok scheint meine Skepsis zu merken, denn er erhebt nun den die Stimme. " Jin ist auf unserer Seite Jungkook. Ich wollte es dir eigentlich erst dann sagen wenn es soweit ist,aber scheinbar ist der Zeitpunkt schon früher gekommen als wir dachten. ", sagt er gegen Ende hin geheimnisvoll und wirft Jin einen vielsagenden Blick zu.

" Das Risiko, das du dich verplappern könntest war einfach zu hoch. Dafür steht zu viel auf dem Spiel ", meint nun auch Jin und mit jeder Sekunde komme ich mir dümmer vor. " Wovon redet ihr da? ", traue ich mich nun also zu Fragen und sehe voller skepsis in die Gesichter der beiden Männer.

" Jungkook du bist noch nicht bereit die ganze Wahrheit zu erfahren ", sagt Hoseok nun leicht seufzend. " Ich hab ja versucht die anderen zu überzeugen, das du stark genug für die Wahrheit bist, aber sie kennen dich ja auch nicht so gut wie ich ", sagt er immer weiter und ich sehe verständnislos umher. Die anderen?

" J-hope du redest zu viel ", sagt Jin da plötzlich streng an Hoseok gewandt und verwendet diesen komischen Namen.

Das alles hier ,geht mir eindeutig zu schnell und ich bin langsam der Meinung das , dass hier ein schlechter Scherz ist.

" Du verwirrst ihn nur noch mehr ", sagt Jin nun leise und sieht wie eine besorgte Mutter zu mir.

Dieses Verhalten geht mir nun aber auch auf den Keks. Ich bin kein Kind mehr. Egal wie alt ich bin, meine Kindheit wurde mir schon vor langer Zeit entrissen.

" Heisst das alles was du erzählt hast war
gelogen? ", Frage ich Hoseok nun mit erhitzter Stimme und einem Glanz von Hoffnung, das diese gräul Taten nicht wirklich passieren. Doch bedauerlicherweise schüttelt er den Kopf.

" Ich hab es nur verschönigt ", lacht er Humorlos auf und eine Gänsehaut überkommt mich. Was ist bitte schlimmer als Menschenversuche und Folterung? Was ist schlimmer als Mord?

" Wir müssen uns beeilen Hoseok. Wenn er zu lange wegbleibt, hegen sie Verdacht ", zischt Jin nun zunehmend hibbelig und drängt uns zu einer kleinen Tür, aus diesem grauen Raum.

Kaum schreite ich aus der Tür erstarre ich. Mindestens 50 Bildschirme scheinen mir entgegen, von jedem erdenklichen Blickwinkel. Von hier hat man den kompletten Überblick auf den gesamten Abschnitt. Mit Außenlage und sogar Bad. Man sieht alles.

Ich denke an meine nächtlichen Ausgänge, an die ganzen Prügeleien und die Vergewaltigungen im Bad. All das sieht man hier, doch nie Schritt jemand ein... Eine Wut kommt in mir auf , wenn ich daran denke das soviel leid hätte gespart werden können.

Andererseits standen bereits so oft Wachen direkt neben einem, wenn sich welche Prügelten. Und wiederum eilten Wachen plötzlich aus dem nichts herbei, wenn es zwischen Hochgestellten Kämpfe gab. Fast so als würden sie nur gewisse Jungen hier schützen wollen. Als wäre ihnen der Rest egal. Jedoch kamen sie auch bei Jimin....

" Jin wo ist der Junge? ", fragt Hoseok seinen Begleiter, ohne die Bildschirme auch nur eine Sekunde zu beachten. " Dort hinten ", sagt Jin mit plötzlich dumpfer Stimme.

Ich Folge seiner Hand, die er in eine Ecke gerichtet hat und schlucke. Dort auf einer Liege in dünne Decken gewickelt liegt ein Bleicher dünner Junge. Jimin scheint zu schlafen, denn sein Oberkörper regt sich in regelmäßigen Abständen und seine Augen sind geschlossen.

Sofort denke ich an Taehyung und wie er sich jetzt fühlen würde, würde er seinen Freund so sehen und alles in mir verkrampft sich Augenblicklich.

Ohne auf eine Erlaubnis zu warten hechte ich nun nach vorn zu dem Jungen und lege vorsichtig meine Hand auf seinen Kopf. " Was ist mit ihm? ", will ich leise wissen und höre ein tiefes Seufzen von hinten. " Ihm wurden die Organe entnommen. Ohne baldigen Ersatz wird er sterben ", sagt Jin mit tragischem Unterton und mir wird beinahe schlecht.

Ich streichele vorsichtig über sein sanftes Gesicht und erhebe mich dann. Er wird es schaffen. Da bin ich mir sicher.

Ich drehe mich wieder um und sehe in die Gesichter der beiden, die beide traurig zu Jimin blicken .

" Warum habt ihr mich hergebracht? ", will ich wissen und sie wechseln kurze Blicke . " Jungkook es wird Zeit das du die Crew kennenlernst", sagt Hoseok mit plötzlich feierlicher Stimme. "Es ist nicht so, als ob wir nicht dagegen kämpfen würden, Jungkook. Es gibt auch gute hier ", sagt Jin mit einem schwachen Lächeln, ehe er plötzlich einen Wandteppich zur Seite schiebt, hinter der eine Tür zum Vorschein kommt.

Staunend gehe ich auf diese zu. " Nach dir ", sagt Jin verschmitzt grinsend und ich öffe die Tür Klinke zu dem Raum, ehe ich in ihn eintrete.

𝗟𝗢𝗖𝗞𝗘𝗗 𝗨𝗣 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt