𝟏𝟗 𝐟𝐫𝐢𝐞𝐧𝐝𝐬?

102 12 1
                                    

𝑇𝑎𝑒ℎ𝑦𝑢𝑛𝑔 𝑃𝑂𝑉:

Mit einem Brötchen in der Hand Sonne ich mich auf der Wiese. Überall höre ich das lachen von den anderen. Gelacht wird hier nicht sehr häufig, doch an den Sonntagen fühlt es sich immer so an, als ob wir alle nur einen kleinen Ausflug nach draußen machen und am Abend nach Hause gehen.

Ich wende meinen Blick vom Himmel ab und sehe vorsichtig in Richtung der Fläche wo ein Obst Korb an einer rostigen Stange befestigt wurde. Der Basketballplatz. Wie immer sind  dort natürlich Yoongi und Eunwoo die beide den Basketball vergöttern. Aber auch Jungkook hat sich zu ihnen gesellt und scheint auch ganz gut zu sein. Die drei rasen dem Ball hinterher und scheinen alles dafür zu geben ihn zu bekommen.

Es ist zugegeben schon etwas lustig wie sie sich diesen unnötigen Wettbewerb liefern. Ein kindliches Lachen fliegt über meine Lippen.
"Was lachst du denn so TaeTae? ", sagt plötzlich Jimin hinter mir und ich zucke zusammen. Erschrocken halte ich mir das Herz. " Willst du das ich einen Herzinfarkt erleide? ", frage ich ihn gespielt erbost und Jimin petzt seine Augen zusammen.

Er setzt sich neben mich und beißt herzhaft in sein Brötchen . Er beobachtet nun auch die drei wie Yoongi und Eunwoo wild fluchend dem lachenden Jungkook hinterherlaufen, der mit dem Ball in der Hand zum Korb rennt. Jimin gluckst leise, wobei sein Augenmerk sich eigentlich nur auf Yoongi gerichtet hat. Kopfschüttelnd lasse ich mich zurück sinken und beiße wieder in das Brötchen.

" Du wirst übrigens beobachtet ", sagt Jimin, noch immer mit verträumtem Blick auf Yoongi. Sofort schnellt mein Blick zu Jungkook, doch dieser schaut natürlich nicht in meine Richtung.
" Nicht Jungkook ", sagt Jimin wissend und ich öffne meinen Mund um etwas zu sagen. Jimin dreht seinen Kopf nun doch zu mir und hebt seine Augenbraue hoch. Ich spüre wie mein Kopf rot wird und ich schließe ihn wieder.

Jimin nickt mit seinem Kopf nun nach links und ich Folge ihm. Dort sitzt San, der mich leicht grinsed beobachtet. Als sich unsere Augen treffen weitet er sie kurz und dreht sich um. Unglücklicherweise wirft er dabei sein Glas Milch um, das sich unaufhaltsam nun auf dem Boden verteilt. Ich drücke meine Hand auf meinen Mund. Zum einen, da ich ehrlich erschrocken bin und zum anderen weil ich kurz davor bin los zu Prusten. San beginnt hektisch alles wieder aufzuwischen. Nun springt auch noch Mingi zur Hilfe und rempelt San an, weshalb er nun von der Bank auf den Boden plumpst. In die Milchpfütze.

Nun kann ich nicht anders als laut zu lachen. San sieht mit rotem Kopf zu mir und steht schnell auf. Dann rennt er zusammen mit Mingi aus meiner Sichtweise. Ich sehe ihm noch nach , ehe ich den Kopf drehe und zu Jimin Blicke, der ebenfalls am lachen ist. Wir schütteln gleichzeitig den Kopf und drehen uns wieder um. Keine Ahnung was das gerade mit San sollte, aber unterhaltsam war es ohne Frage. Kaum gucke ich nach vorne, sehe ich da Yoongi wie er Jimin kritisch beäugt und Jungkook der die Hände in die Seiten gestemmt hat und mich böse anstarrt. "Was haben wir den jetzt gemacht? ", flüstere ich Jimin ängstlich zu.
" Über San gelacht? ", fragt Jimin mich mehr , als das er antwortet.

Ich versuche sie so gut es geht zu ignorieren und beiße wieder in mein Brötchen, das nun leer ist.
" Sollen wir uns wieder einen Blumengranz machen , wie damals? ", fragt mich da Jimin plötzlich und ich bin sofort Feuer und Flamme. Sofort springe ich auf und nicke kräftig. Jimin gluckst kurz und zusammen laufen wir zu den ganzen lila Blumen, weg von Jungkook und Yoongi.

Glücklich lasse ich mich in diesem Blumenfeld nieder und fange an Blumen zu pflücken, um Jimin einen schönen Blumengranz zu machen. Dieser tut es mir gleich und entfernt sich immer weiter um auch noch andere Blumen zu pflücken. Doch mir reichen die lilanen hier.

Plötzlich legt sich ein Schatten über mich und ich drehe mich um. Jungkook setzt sich vor mich  in die Hocke und dreht eine lilane Blume in seiner Hand hin und her. Mit großen Augen sehe ich zu ihm hoch . Was will er jetzt hier??

" Was machst du denn da schönes? ", sagt er mit warmer Stimme. Ich schlucke leicht. " Eine Blumen Kette für Jimin ", sage ich leise und pflechte die Blumen weiter ineinander. Vorsichtig luge ich umher, doch San ist weit und breit nicht zu sehen. Also kann ich mich ja mit Jungkook unterhalten oder?

" Kannst du mir zeigen wie das geht? ", fragt er mich da auch schon und ich sehe überrascht in sein Gesicht. " Du willst eine 𝑩𝒍𝒖𝒎𝒆𝒏𝒌𝒆𝒕𝒕𝒆
machen? ", Frage ich erstaunt nach, weshalb er auf lacht. " Darf ich den nicht? ", fragt er und schürzt die Lippen. " Eh doch klar... Ist nur untypisch für jemanden wie dich ", traue ich mich zu flüstern. Jungkook zuckt mit den Schultern.
" Finde ich nicht ", sagt er und steckt mir seine Blume hinters Ohr. " I purple you", sagt er und sieht mich grinsed an. "Weißt du noch? "

____________________________________________________

Joa is ned so gut geschrieben, weil ich parallel noch ne Serie geguckt hab, aber ist ja euer Problem nicht meins. PeRIoD

𝗟𝗢𝗖𝗞𝗘𝗗 𝗨𝗣 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt