𝟓 𝐚𝐥𝐨𝐧𝐞

135 13 0
                                    

𝑇𝑎𝑒ℎ𝑦𝑢𝑛𝑔 𝑃𝑂𝑉:

Ich atme heftig durch und versuche meine Atmung irgendwie wieder unter Kontrolle zu bekommen. Yoongis harten Blick kann ich deutlich auf mir spüren, doch nun wo er das hat was er wollte zieht er ab und lässt mich alleine auf dem Boden sitzen. Ich starre auf einen Punkt, mir gegenüber und hechele atemlos. Wie schafft Jimin das bitte jeden Tag?

Meine Beine fühlen sich an wie Wackelpudding, als ich nun vorsichtig Versuche aufzustehen.
Mit meinen Händen Suche ich an der glitschigen Wand nach halt und fische mir dann meine Boxershorts von dem Ständer, wo Yoongi sie hin verbannt hatte. Zittrig und ohne mich noch einmal abzutrocknen schlüpfe ich in sie und dann in meinen grauen Anzug, wie jeden Tag. Jede Bewegung bereitet mir gerade Schmerzen, aber ich muss die Zähne zusammen beißen, wenn ich nicht bestraft werden will. Im Raum haben sich wie jeden Morgen die zwei Seiten Yoongi-San versammelt und warten darauf das die Wärter kommen und uns zur Halle begleiten. Dort müssen wir jeden Tag arbeiten, denn es ist unser Abschnitt.

Ich werde meistens zum Steine tragen verdonnert, die bei uns landen,nachdem ein anderer Abschnitt hier im Lager sie aus der Miene geholt hat. Ich muss sie dann nur vom Karren zu den Tischen bringen, wo die anderen die Steine aufschlagen,für wichtige Erze. Ich war noch nie außerhalb meines Abschnitts. Niemand war das.... Außer der Neue natürlich.

Ich humple langsam auf die linke Seite, wo Yoongi und seine Jungs stehen. Zum Glück ignoriert er mich, allerdings hat Jungkook seinen leeren Blick mal wieder auf mich gerichtet. Schluckend Stelle ich mich hinter ein paar wuchtige Jungen, so dass er mich nicht mehr sehen kann. Ich muss daran denken, wie hilflos ich wohl eben aus gesehen haben muss und vor Scham steigt mir röte ins Gesicht.

Fast alle sind nun mit dem duschen fertig und der Raum füllt sich immer mehr und wird lauter. Da springt plötzlich die Tür auf und Mr. Kim,unser Haupt Wärter sozusagen, steht vor uns. Grimmig richtet er seinen Blick in die Mitte und bellt dann "Herkommen", woraufhin nun ganz langsam Jungkook auf ihn zukommt. Man erkennt deutlich das Mr. Kim sehr wütend ist, das Jungkook so lässig auf ihn zukommt, doch dieser denkt wohl nicht im Traum daran schneller zu gehen.

Nun ist er aber auch endlich vor ihm angekommen und ihm werden Handschellen angelegt. Verwirrt sehe ich mich um. Wieso bekommt er Handschellen? " Mitkommen ", sagt Mr. Kim nun zu uns allen gerichtet und geht mit Jungkook vor Weg, während wir ihm murmlend folgen.

" Wahrscheinlich denken sie er haut wieder ab", flüstert Mingi der vor mir geht 'leise' zu San. Dieser nickt leicht mit dem Kopf und hat seine Hände in den Taschen. Er ist von uns allen am längsten hier. Ich bin es seid 7 Jahren und jetzt fünfzehn , aber San kam schon als er 5 ist hierher. Zwei Jahre bevor Yoongi dazu kam und die legendäre Era der Clans begann. Davor war wohl jeder auf sich allein gestellt gewesen... Ich wünsche ich wäre damals hier gewesen und nicht jetzt.

Übrigens sind bei und alle nur zwischen 14-18. Wenn man darunter oder darüber ist, kommt man in einen anderen Abschnitt hat aber trotzdem die gleiche Arbeit.Plötzlich knalle ich gegen San, da dieser stehen geblieben ist, da wir anscheinend angekommen sind . San dreht sich gefährlich langsam um. Seine Augen steifen die meinen und ich sehe schon mein Leben an mir vorbeiziehen, da scheit jemand meinen Namen.

"KIM TAEHYUNG! ", ruft Mr. Kim und ich hebe meine Hand zum Gruß. " AYE SIR! ", rufe ich mit meiner hellen Stimme und sehe zu unserem Ober Wärter, der mit seinen Augen die Menge nach mir absucht. Da treffen seine Toten Augen die meinen und er zeigt nach links. " Steine", teilt er mich zu, weshalb ich schnell zu dem Laster jogge und die schweren Klumpen auf einen alten rostigen Schubkarren hebe.

Mein Unterleib schmerzt dabei extrem dolle und ich spüre wie mir Tränen in die Augen schießen. Endlich ist die Karre voll und alle Jungs verteilt,weshalb ich mich nun beeile, die Karre zum nächstbesten Tisch zu fahren, um sie dort abzuladen. Unglücklicherweise empfängt mich dort Jungkook, der gelangweilt mit seiner Axt spielt. Kaum hat er mich im Visier scheint er plötzlich wieder unglaublich konzentriert und wartet darauf das ich die Steine bei ihm ablade.

Gerade will ich den ersten Stein auf seine Arbeitsfläche hieven, da kommt er mir zuvor und sieht mich kalt an. "Ich mach das Selber ", sagt er in einem eisigen Ton, weshalb ich schlucke und ihn nur mit einem Nicken machen lasse. Er macht mir echt Angst -

°°°
Ohne das ich es bemerkt habe sind schon einige Stunden vergangen und Jin unser Betreuer kommt schon mit der Essens Glocke. Erschöpft lasse ich von meiner Arbeit ab und folge den anderen zum Essens Bereich. Alle riechen nach Schweiß und haben hart gearbeitet, doch als essen bekommen wir wie jeden Tag nur den gleichen Fraß. Trockener Reis, der, so wie Jimin und ich es nennen Matsch, der wohl in seinem früheren Leben mal Fleisch gewesen war und ein bisschen Kimchi.

Seufzend lasse ich mich auf dem Boden nieder. Ich darf an keinem der Tische sitzen, immerhin bin ich nicht ein wichtiges Mitglied für irgendwen.. Mit dem Kopf verfloge ich den Neuen, wie er sich direkt neben Yoongi setzt und das am ersten Tag. Ich sehe wieder auf mein Tablett, das mir plötzlich wegetreten wird .Laut fällt es auf den Stein Boden und sofort ist es ruhig in der Halle. Als ich hoch Blicke steht San mit ein paar seiner Jungs breitbeinig vor mir .

𝗟𝗢𝗖𝗞𝗘𝗗 𝗨𝗣 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt