Der letzte Abend

603 24 1
                                    

Ich bin Violetta Castillo und heute ist mein letzter Tag im Studio. Ich bin 19 Jahre alt und wohne bei meiner Tante, die auch gleichzeitig die Frau meines Vaters ist. Ich bin mit Leon zusammen, der Liebe meines Lebens.

Es war der letzte Abend, den wir zusammen im Studio verbrachten. Ich saß im Arm von Leon, immer wieder schaute ich ihn an, einmal tief in die Augen, ein anderes Mal auf seine Lippen. Es war unglaublich, was ich in seinem Gesicht alles sah, meine Zukunft. Es war traurig, dass das unser letzter Tag im Studio war. Ludmila und Fede würden morgen nach Italien aufbrechen, da Fede bei einem bekannten Plattenlabel in Rom einen Vertrag unterschrieben hatten. Francesca würde in den nächsten Tagen mit Diego und Gregorio in Richtung Madrid starten. Ich blieb mit Leon hier, wir hatten hier noch so viel zu erleben. Wir dachten an die wunderschönen Zeiten, die wir hier hatten, wie Ludmila und ich uns am Anfang angefeindet hatten, wie verträumt Maxi und Naty immer waren, als wir mal keinen Song schreiben konnten. Es war noch sehr früh, als Fedemila gingen, sie mussten zum Flughafen. Wir umarmten sie noch einmal und versicherten ihnen, dass wir uns irgendwann mal wieder sehen würden. Es war unbegreiflich, es war ein sehr schmerzhaftes Gefühl, sie gehen zu lassen. Ich hatte sie beide sehr lieb gewonnen, ich hoffte, dass sie beide noch lange zusammen bleiben würden, sie waren so ein schönes Paar. Nach und nach verabschiedeten sich auch die anderen, bis nur noch Leon und ich da waren.

Ich: weißt du woran mich dieser Ort am meisten erinnert? Leon: Nein? Sagst du es mir? Ich: Daran, dass ich mich und dich gefunden habe. *rot werdend* Ich habe hier so viel gefunden, dass ich es bis jetzt nicht realisieren werde, dass ich hier nie wieder sein werde. Ich werde das hier sehr vermissen.... Leon: Ich habe dich hier gefunden und ich kann mir nichts Besseres vorstellen, aber alles hat ein Ende, aber ich freu mich jetzt erst mal auf eine gemeinsame Zukunft mit dir^^ Und diese Zeit hat kein Ende, genau, wie die Liebe, die ich für dich empfinde.

Plötzlich hörte ich im Hintergrund „Amor en el Aire", Leon stand auf und zog mich weg. Wir standen mitten im Raum mit Bühne und tanzten einen langsamen Tanz, seine Hände an meiner Taille, meine um seinen Hals, als das Lied fast fertig war drückte ich mich kurz von ihm weg schaute ihm tief in die Augen flüsterte „Ich liebe dich" und drückte ihm dann einen leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen, den er auch erwiderte. Es wurde spät, bis aufhörten zu tanzen. Leon begleitete mich dann nach Hause, wir liefen am Park vorbei, als Leon plötzlich stehen blieb, wir standen an der Bank, an der wir uns das erste Mal geküsst hatten

Leon: Weißt du noch? Es ist auf den Tag genau drei Jahre her, dass wir uns hier das erste Mal geküsst hatten. Ich: Wie könnte ich diesen Tag je vergessen? Er hat die Weichen gestellt, für das was wir jetzt haben. Leon: und immer haben werden.

Diesmal zog er mich an sich ran und küsste mich. Eng umschlungen kamen wir dann schließlich bei mir an... Mein Vater wartete schon.....

���:�

Leonetta until the EndWo Geschichten leben. Entdecke jetzt