Vilus Sicht*
Ich lag einfach in der Badewanne, meine Augen waren geschlossen und meine Schulterknochen kratzten auf der Badewanne herum. Ich hatte knapp 10 kg abgenommen, so wie ich jetzt aussah würde ich nicht mehr lange leben, aber ich hatte in dem Moment aufgehört zu leben, als Leon sich nicht mehr an mich erinnern konnte. Damit hatte ich einfach alles verloren,...
Das Wasser wurde langsam kalt und ich fror. Ich schnappte mir das Handtuch, welches vor der Wanne lag. Meine Augen waren immer noch geschlossen, als ich plötzlich einen bekannten Geruch vernahm und dann auch den Atem einer geliebten Person. Langsam öffnete ich meine Augen und tatsächlich, da stand Leon. Es war nicht bloß Einbildung, er war es wirklich,...
V: Leon?
ich konnte nicht glauben, das er wirklich da stand. Es war zu gruselig, wie war er hier rein gekommen? Hatte er etwa noch den Schlüssel? Warum ist er da will er mein Herz nochmal zerstören?
L: Violetta? Es tut mir so leid, ich hätte hier nicht einfach reinplatzen dürfen,.. Das durfte nicht passieren. Ich glaube, dass wir uns wirklich geliebt haben und dass du mich auch immer noch liebst so richtig, aber ...
V: Nein, hör aus! Weißt du wie sehr du mein Leben zerstört hast? Ich bin am Ende, du hast mein Herz aus meinem Körper gerissen. Weißt du eigentlich, wie viele Briefe ich schon an dich geschrieben habe, sie dann aber doch wieder zerrissen habe. Weißt du, dass ich dich liebe und all so einen scheiß. Ich will nur, dass du weißt, wie oft ich Lieder, wie oft ich SMS an dich schreibe, aber sie nie abschicke oder niemandem zeige, weil du mir zu viel bedeutest. Du bist mein Leben und du hast es zerstört...
L: Ich weiß, dass du es nicht leicht hast, ich will mich doch wieder erinnern, aber ich kann es leider nicht, jedoch will ich dich wieder kennen lernen, ich glaube, dass wenn ich dich damals geliebt habe, dass ich es jetzt wieder kann. Ich will erleben, was wir durchgemacht haben, ich will mich für dich wieder ändern, dass wir wieder zusammen sind, weil irgendwas sagt mir, dass ich dich kenne, dass ich brauche, aber ich weiß nicht, wo ich dich hinstecken soll,...
DU LIEST GERADE
Leonetta until the End
FanfictionViolettas Leben wird nach ihrem Leben weiter auf den Kopf gestellt. Leon steht ihr dabei eigentlich immer bei, aber was ist, wenn ihr wichtigsten Stützen wegfallen? Wenn geliebte Menschen einfach aufhören zu lieben und gut für einen zu sein? Dies...