OMG!! Ich hatte mein erstes Mal, es fühlte sich an, wie wenn Himmel und Erde aufeinander treffen würden, so unbeschreiblich. Ich wachte in seinen Armen auf-nackt. Nur eine Decke war um mich gewickelt. Ich stand auf und ließ Leon weiter schlafen. Ich zog mir etwas Bequemes an, es war Samstag. Ich machte Frühstück, ich rief aber vorher noch schnell Olga an, um ihr zu sagen, dass sie sich mit Ramaillio einen schönen Tag machen sollte, der Schock war noch sehr groß. Ich hatte gerade den Tisch fertig gedeckt, da klingelte es. Ludmila zog Fede mit herein. Beide umarmten mich.
Lu: Geht's dir besser?
Ich: Ja, viel besser. Mir könnte es nicht besser gehen. Wollen wir heute shoppen gehen. Fede, Leon und du, ihr habt schon lange nichts mehr zusammen gemacht? Das könntet ihr doch heute machen?
Leon kommt verschlafen und in Jogginghose die Treppe runter.
Leon: klingt ja fast, als wolltest du mich loswerden... Naja, Fede , wie wäre es, wenn wir heute zur Motocross Strecke fahren? Ich bin schon lange nicht mehr gefahren.
Er sah mich an und sah, dass ich etwas eifersüchtig war.
Leon: Schatz, beruhig dich, Lara arbeitet dort nicht mehr!
Ich atmete tief durch. Fede war Feuer und Flamme und so machten die beiden sich nach dem Frühstück auf den Weg. Ludmi und ich saßen noch etwas am Tisch. Sie erzählte mir von Italien, wie berühmt Fede dort war, er hatte dauernd irgendwelche Selfies mit irgendwelchen Fans machen müssen, sie war ziemlich genervt. Aber nachdem er ihr vor seinen Fans ein süßes Liebesgeständnis gemacht hatte war sie auch eine kleine Berühmtheit. Sie war total fasziniert von Italien, man konnte dort so gut shoppen gehen –typisch Ludmi...
Ludmi: und was hast du die ganze Zeit gemacht, bevor dein Vater gestorben ist?
Ich: Ich war mit Bromila und Naxi und Leon im Schwimmbad und –du darfst das aber keinem sagen- Leon hat mich gefragt, ob ich ihn heiraten möchte und ja jetzt sind wir verlobt und dann letzte Nacht,... Da haben wir miteinander geschlafen!!
Ludmi *qiescht* OHHH mein Gott, das habe ich Fede aber auch schon gesagt, als ich euch heute Morgen gesehen habe.
Bei den Jungs *Leon*
Die Strecke war leer, wir schnappten uns die Protektoren und zwei Motorräder und dann ging es los. Erst war ich freundlich zu Fede, doch als ich merkte, dass er nicht allzu schlecht war, gab ich Gas und überholte ihn. Doch dann fuhren plötzlich richtige Profis auf die Strecke. Fede und ich fuhren raus.
Fede: Das war unglaublich! Ich kann es nicht fassen, dass ich das gemacht habe.
Ich: Ja, ich dachte du wärest schlechter^^ Aber nja.
Wir liefen zur Bar, die zur Anlage gehörte und bestellten uns zwei Bier.
Ich: Wie läufts im Moment eigentlich mit Ludmila.
Fede: Also als wir nach Italien gekommen sind war sie halt ziemlich eifersüchtig. Ich war dort schon bekannt und hatte viele Fans, besonders viele weibliche in meinem Alter. Bei dem einen Konzert in Rom hab ich sie dann auf die Bühne geholt und ihr gesagt, dass ich sie Liebe und dass es für mich immer nur Sie geben wird, dann war das Thema gegessen und sie auch etwas berühmt. Meine Plattenfirma hat gesagt, dass ich bald mit ihr eine Platte aufnehmen soll und dann sollen wir gemeinsam auf Tour gehen. Das habe ich ihr aber noch nicht gesagt. Ich will sie damit überraschen. Wie geht's dir und Vilu?
Ich: Bevor ihr Vater gestorben ist sehr gut. Wir haben uns verlobt. Doch danach hat sie drei Tage am Stück geweint. Wir lagen in ihrem Bett und sie lag auf meinem Oberkörper und hat einfach nur geweint und mir alle halbe Stunde gesagt, dass ich gehen darf, dass ich sie nicht so sehen soll, nicht mit ihr leiden soll, dass ich doch bitte glücklich sein soll. Aber ich konnte nicht. Ich liebe sie einfach und es war sogar schön bei ihr zu sein. Das Problem war nur, dass wir drei Tage dort waren. Sie hat nicht geschlafen, nichts gegessen, war nicht auf Toilette und ich lag unter ihr... Ich war also gefangen. Aber immer wenn sie mal geschlafen hat habe ich eine neue Wasserflasche geholt, war auf der Toilette und habe was gegessen. Sie hat also gar nicht mitbekommen, dass ich kurz weg war. Aber es hatte etwas Gutes. Ich habe 5 Kilo abgenommen. Und gestern dann, da haben wir zum ersten Mal miteinander geschlafen.
Fede: Herzlichen Glückwunsch, Mann, dass freut mich für euch.
Er ließ kurz den Blick streifen und starrte dann in die Ferne.
Fede: Du sagtest doch, dass Lara hier nicht mehr arbeitet, oder?
Leon: Ja, warum? Sie arbeitet jetzt für die Konkurrenz?
Fede: Und war macht sie dann da hinten?
Leon: Was? Sie ist hier? Ohh je, ich muss hier weg, hoffentlich hat die mich noch nicht gesehn. Schnell weg hier.
Ich würde mich mega über ein paar Kommis freuen^^ Ich freue mich auf feed back
thx^^ UIM
DU LIEST GERADE
Leonetta until the End
FanfictionViolettas Leben wird nach ihrem Leben weiter auf den Kopf gestellt. Leon steht ihr dabei eigentlich immer bei, aber was ist, wenn ihr wichtigsten Stützen wegfallen? Wenn geliebte Menschen einfach aufhören zu lieben und gut für einen zu sein? Dies...