Am nächsten Morgen weckte Leon mich dann tatsächlich in aller Herrgottsfrühe um mit mir in ein Brautmodengeschäft zu gehen. Nebenbei das größte, das er in unserer Nähe gefunden hatte (Man bemerke "Nähe", wir sind knapp 3 1/2 Stunden gefahren :/)
Ich war, als wir dann endlich angekommen waren, echt beeindruckt. Er war eindeutig übermotiviert, denn er hatte das ganze Geschäft gemietet. Er schob mich praktisch schon in den Laden rein. Die Ladenbimmel klimperte und eine komplett in schwarz gekleidete Dame eilte auf uns zu. Sie wirkte wie das schwarze Schaf in einer weißen Herde. Je länger ich mein Blick über die Kleider reihen schweben ließ desto mehr schwarze Schafe fielen mir auf,... Insgesamt ein sehr hektisches treiben. Alle trugen irgendwelche Sachen von dem einen zu einem anderen Ort. Obwohl der Laden zu hatte war es hier, wie auf einem Jahrmarkt, zu voll. Leon packte meine Hand und spielte zufrieden und auch etwas nervös mit meinem Verlobungsring. Als eine der Verkäuferinnen dann endlich bei uns war grinste mein Verlobter über beide Ohren -Ich, NICHT. Aber weil ich nicht wollte, dass er traurig wurde lächelte ich auch.
Frau: Hallo, ich bin Lory, ich werde euch beraten. Müssen wir noch auf jemanden warten?!
L: Nein, wir sind komplett. Das ist meine Verlobte *er grinst* Violetta.
Er schüttelt vorsichtig ihre Hand, danach reichte sie mir auch die ihre. Ja, er sah gut aus aber konnte sie mich nicht wenigstens beim Handgeschüttel mich angucken, oder musste sie ihn mit ihren Blicken ausziehen?! Ich verstärkte meinen Griff um seine Hand, er lächelte zu mir und schickte mir einen Luftkuss -toll. Ja, ich war auf eine Frau über 60 eifersüchtig.
Lory: Na gut, dann kommt mal mit
DU LIEST GERADE
Leonetta until the End
FanfictionViolettas Leben wird nach ihrem Leben weiter auf den Kopf gestellt. Leon steht ihr dabei eigentlich immer bei, aber was ist, wenn ihr wichtigsten Stützen wegfallen? Wenn geliebte Menschen einfach aufhören zu lieben und gut für einen zu sein? Dies...