Kapitel 12

246 10 0
                                    

Wir kamen unbemerkt vom Gelände. Fede und ich redeten noch etwas über die Mädchen, lästerten auch über ihre komischen Angewohnheiten und verabschiedeten uns dann. Kurz nach dem wir bei Vilu ankamen (wir hatten uns wieder bei ihr verabredet) sahen wir die zwei (Lu und vilu) mit tausenden Tüten in den Händen die Straße entlang laufen. Wir liefen auf sie zu.

Fede: Habt ihr die ganze Stadt leer gekauft?

Ludmi: Warum seht ihr aus wie Matschhaufen?

Wir sahen an uns runter – überall an unsrer Kleidung war Dreck und Matche von der Piste, wir würden erst einmal duschen müssen.

*Vilu*

Wir liefen einfach die Straße entlang und dann sahen wir zwei Matschhaufen wir fingen an zu lachen. Sie kamen auf uns zu und wir scherzten herum. Ich schloss dann die Tür auf und warf meine Tüten aufs Sofa, ich merkte dass Leon mich umarmen wollte, aber ich machte schnell einen Schritt zur Seite und flüsterte ihm dann ins Ohr

Ich: Treppe hoch zweite Tür rechts.

Ich hauchte ihm einen Luft Kuss und verschwand dann mit Ludmi in der Küche, ich hörte vier Füße nach oben trampeln. Fede schien mit zu gehen. Als sie geduscht hatten setzten wir uns gemeinsam nach draußen.

Fede: wisst ihr, wie ich hier alles vermisst habe? In Italien war es zwar auch schön, aber lang nicht so schön wie bei euch....

Ludmi: Ich habe es hier auch vermisst, es ist natürlich schlimm, dass wir wegen so einem Thema zurückkehren müssen, aber es hat sich echt gelohnt. Ich habe mich hier total geändert, die Liebe meines Lebens kennen gelernt. Hier wurde ich berühmt. Was mich echt gewundert hat war, dass mich in Italien niemand kannte.

Vilu. Ludmi, das habe ich dir doch schon tausend Mal erzählt, dass YouMix das nicht in Italien ausstrahlt,...

Ludmi: Es gibt Internet?

Vilu: Googelst du nach Sachen die du nicht kennst?

Ludmi: Nein, hast ja Recht. Aber jetz mal zu euch, ihr habt euch also wirklich verlobt? *Schaut Fede erwartend an*

Leon: Ja, ich dachte es wäre an der Zeit, aber die andern sollen davon noch nichts erfahren. Ich habe übrigens gute Neuigkeiten für euch... Pablo hat mich heute angerufen und hat mir....

Da klingelte Ludmis Handy

Ludmi: Ja? ... Oh Ja klar wir kommen gleich... *legt auf* vilu, Leon, es tut mir leid, aber wir müssen los, Fedes Plattenfirma hat uns angerufen. Treffen wir uns morgen mit allen, die hier sind?

Ich nickte und die beiden verschwanden.. Leon blieb noch etwas. Wir saßen wieder auf der Bank, an der er mir den Heiratsantrag gemacht hatte. Diesmal krabbelte ich nach vorne und stellte mich aber hin.

Ich: Leon, was wolltest du uns eigentlich erzählen?

Leon: Das erzähle ichdann morgen, wenn alle da sind, es betrifft nämlich sie alle...

Ich: Oki *Schaue ihn noch mal erwartend an, sehe in seinem Blick jedoch, dass ich keine Chance haben würde und kam auf was zu sprechen, was ich schon heute Morgen mit ihm besprechen wollte, es jedoch vergessen hatte* Leon, wie du weißt wohne ich hier ja jetzt alleine, obwohl ich hoffe, dass wenn es Angie wieder besser geht, dass sie wieder hier einzieht, wollte ich dich fragen, ob du hier demnächst einziehen möchtest, ich meine wir sind verlobt, du bist sowieso immer hier, warum ziehst du nicht einfach ein und wohnst dann bei mir? Deine Eltern haben sicher nichts dagegen außerdem bist du schon 20, also...?

�UF�Х�3#

Leonetta until the EndWo Geschichten leben. Entdecke jetzt