Ich stand immer noch vor ihm und langsam kam ich mir echt dumm vor, er starrte mich einfach nur an. Plötzlich sprang er auf, umarmte mich und drehte mich im Kreis...
Leon: Natürlich möchte ich bei dir einziehen. Dann sind wir so was wie eine kleine Familie. Weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe?
Ich: Zeigs mir!
Dann drückte er mir den wundervollsten Kuss auf die Lippen, den ich je gespürt hatte.
Ich: Ich liebe dich. Wann möchtest du eigentlich einziehen?
Leon. Ich sage das morgen meinen Eltern, dann werde ich mein Zeug packen und dann komm ich hierher. Es wäre mir eine Ehre, wenn du mich dabei begleiten würdest. Dann könnten wir auch gleich unsere Verlobung bekannt geben.
*nächster Morgen* Bei Leon.
Er atmete noch einmal tief ein und schloss dann die Tür auf.
Leon: Hallo Mama und Papa.
Eine hübsche brünette Frau, ende 30 kam auf uns zu und nahm Leon in den Arm.
LM: Hallo mein Schatz, *kommt auf mich zu* Violetta, wir haben uns ja schon ewig nicht gesehen!
Ich: Ja, ich freue mich sie wieder zu sehen!
Da kam Leons Vater, ein stämmiger Mann vl 1.90 groß, er machte mir etwas Angst..
LV: Hallo mein Sohn, Violetta *nickt mir zu*
Leon. Wir haben was mit euch zu besprechen. Können wir vielleicht in die Küche gehen und uns da an den Tisch setzten?
LM: Ja klar, das hört sich ja schlimm an...
*In der Küche*
Leon: Also, Vilus Vater ist bei dem Flugzeugunglück hier in Buenos Aires gestorben. Jetzt wohnt sie alleine in dem riesen Haus und hat mich gefragt, ob ich bei ihr einziehen möchte. Ich habe eingewilligt und werde heute noch bei ihr einziehen, aber das ist noch nicht alles...
LM: Erst mal herzliches Beileid von mir Violetta, aber das kommt nicht in Frage. Leon, du wohnst bei uns und das wird auch erst mal so bleiben.
Leon: Ihr könnt mich hier nicht festhalten, ich bin fast 20. Vilu lebt in diesem riesigen Haus alleine. Sie hat vor kurzem ihren Vater verloren. Ich will bei ihr sein. Außerdem haben wir uns vor ein paar Tagen verlobt.
LV: Leon, ich glaube du spinnst, du ziehst nicht bei ihr ein und eure Verlobung könnt ihr euch abschminken...
Leon: Ich werde mir hier nichts abschminken, komm Vilu, wir packen jetzt meine Sachen und dann fahren wir zu uns.
Ich war völlig geschockt, er sollte wegen mir nicht mit seinen Eltern zerstritten sein. Er sah aber ziemlich stolz aus, drückte mir einen Kuss auf die Wange und zog mich dann hinter sich her. In seinem Zimmer zog er ein paar Koffer unter seinem Bett hervor und fing an seien Sachen hinein zu werfen. Als es plötzlich an der Tür klopfte und seine Mutter wütend den Kopf hinein steckte...
DU LIEST GERADE
Leonetta until the End
FanfictionViolettas Leben wird nach ihrem Leben weiter auf den Kopf gestellt. Leon steht ihr dabei eigentlich immer bei, aber was ist, wenn ihr wichtigsten Stützen wegfallen? Wenn geliebte Menschen einfach aufhören zu lieben und gut für einen zu sein? Dies...