Kapitel 19

201 8 0
                                    

Alle sahen mich geschockt an.

Fede: Und was sollen wir jetzt machen?

Ich: Genau da kommt ihr ins Spiel, ich habe eine Ahnung, wo er ist. Ich glaube, dass er bei seinen Eltern im Keller gefangen ist. Ich weiß, es ist viel von euch verlangt, aber ich würde euch bitten mir zu helfen ihn dort rauszuholen. 

Ludmi: Ich kann nicht zu lassen, dass ihm so etwas zum Verhängnis fällt. Ich habe ihn immer als einen Menschen eingeschätzt, der seine Freunde beschützt und ich weiß, das er niemanden von uns in so einer Situation im Stich lassen würde. Er würde sogar ohne Plan einfach alles versuchen. Ich bin dabei.

Sie stand auf und sah Fede erwartungsvoll an, auch dieser Erhob sich.

Fede: Leon ist einer meiner besten Freunde, klar hab ich angst aber Leon ist es mir wert. Er hat es nicht verdient. Ich weiß wie sehr er Vilu liebt und wie sehr Vilu ihn liebt. Wir sind alle glücklich und können ja wohl nicht zulassen, dass das Glück der beiden nur weil wir Schiss haben zerstört wird. Wir müssen IHN rette.

Nun sprangen gleichzeitig Broduey und Camila auf und ebensfalls gleichzeitig nahmen sie ihre Hände und sagten dann

Bromila: Für die Liebe und für Leon. 

Diecesca sprangen auch auf und nickten zustimmend, nur Naxi schienen noch zu überlegen, zögernd stand dann Maxi auf und Naty blickte ihn erst entgeistert an stand dann wiederwillig aber auch auf.

Maxi: Ich weiß, dass Leoon dass selbe für Jeden von uns machen würde, ich kann nicht glauben, was passiert ist und ich kann nicht zulassen, dass die unglaubliche Leonetta Romanze zerstört wird, nur weil Leons Eltern Lara für besser halten und das wo Lara doch nur ein Versuch war von Vilu weg zukommen.  Wir kämpfen hier nicht nur für Leon, sondern für alle Liebenden, weil jedes Pärchen hat Gegner und Jedes Pärchen hat das Recht zusammen zu sein, also befreien wir Leon aus den Fängen der Gegner seiner Liebe....

Bei uns Mädchen standen die Tränen in den Augen, jeder nahm sein Mädchen in den Arm, nur ich war alleine. Aber ich dachte an das Gefühl, wie es war, wenn Leon mich in den Arm nahm. Nun standen wir also alle in meinem Wohnzimmer und besprachen den Plan, welchen wir am nächsten Tag schon anfangen wollten auszuführen. 

Leonetta until the EndWo Geschichten leben. Entdecke jetzt