Als sie sich von mir wegdrückte zerbrach meine Welt. Ich sah dann in ihr Gesicht und sah, dass es sie ganz schön verletzt hatte so in meinen Armen zu sein.
L: Es tut mir leid, ich wollte dich nicht verletzen,
V: Nein, ist schon gut, ich wollte es ja. Ich hatte nicht gedacht, dass es so schrecklich weh tun würde. Weißt du, wir sind verlobt, wir wollten irgendwann heiraten, als du mir den Antrag gemacht hast sagtest du, dass du nur möchtest, dass ich zu dir gehöre und dass das jeder sehen kann. Jetzt muss ich versuchen, dass du dich wieder an mich bindest.Weil, Leon, weißt du, ich Liebe dich von ganzem Herzen, du bist das letzte, was ich noch richtig habe. Selbst Angie ist nach dem Tod meines Vaters nicht mehr die, die sie mal war. Niemand ist das mehr.
Ich stand wie angewurzelt vor ihr, ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Es zerbrach mir das Herz. Ich fühlte mich gefangen, irgendetwas wollte an die Oberfläche, aus mir heraus, doch meine Lippen, meine Haut ließ es nicht raus. Ich hörte Vilu einmal schnauben.
V: Es tut mir leid, dass ich dir so ein schlechtes Gewissen mache, aber es ist so verdammt schwer, dich nicht zu küssen, oder so mit dir umzugehen, wie vor ... Naja, ich werde damit leben müssen. Möchtest du hier bleiben, oder nach Hause gehen?
L: Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich gerne noch etwas bleiben, aber sag mal, hast du zufällig etwas zu Essen ? Ich habe mich die letzten paar Wochen von Krankenhaus essen ernährt,...
V*lacht*: Ja klar, wie unhöflich von mir. Ich habe im Kühlschrank noch deine Lieblingskekse, wenn du möchtest.. Im Schrank steht noch etwas Limonade, wenn du willst?
Aus den Keksen und der Limonade wurde dann eine Pizza, die Kekse waren "gestern noch da gewesen"... Auf jeden Fall suchten wir dann alles zusammen, es fehlte nur noch das Mehl, Violetta holte es aus dem Schrank, lächelte schelmisch und schüttete mir die geöffnete Packung dann über den Kopf -IGITT. Ich packte sie um die Taille und hebe sie hoch, ich schleife sie einmal über die mit Mehl bedeckte Arbeitsfläche, als sie dann weiß war stellte ich sie zufrieden wieder auf ihr Füße. Sie stand mir sehr nah, wie in Zeitlupe kamen wir uns näher...
DU LIEST GERADE
Leonetta until the End
FanfictionViolettas Leben wird nach ihrem Leben weiter auf den Kopf gestellt. Leon steht ihr dabei eigentlich immer bei, aber was ist, wenn ihr wichtigsten Stützen wegfallen? Wenn geliebte Menschen einfach aufhören zu lieben und gut für einen zu sein? Dies...