Schritt 4

190 8 1
                                    

VILU


Quietschend schlossen wir die Kellertür hinter uns, hoffentlich ging alles gut. Wir hielten einen Moment inne, als wir hörten, wie Camis Schritte leiser wurden. Dann rannten wir die Kellertreppe hinunter, wir hätten vielleicht auch Taschenlampen mitnehmen sollen, aber schon nach kurzer Zeit hatten sich unsere Augen an die Helligkeit gewöhnt.

Vilu: Broduey? Durch welches Kellerfenster hast du ihn gesehen?

Broduey: Durch das dritte, von der Haustür aus rechts die wand, weißt du welches ich meine?

Kurz durchkämmte ich mein Hirn und tatsächlich wusste ich genau welcher Kellerraum es war. Es war der Heizungskeller, dort hing immer die Wäsche, einmal war ich dort schon gewesen, mit Leon. Wir wollten damals Eislaufen gehen doch seine Winterjacke war  gerade frisch gewaschen und dann hatte er sich diese aus diesem Kellerraum geholt. Als wir damals unten waren hat er mich einfach an die Wand gedrückt  und kurz geküsst. 

Ich deutete mit meinem Kopf die Richtung und rannte dann förmlich auf die massive Kellertür zu. Ich stoppt kurz und atmete noch einmal tief durch, bevor ich sie bedacht leise aufstieß. Zuerst dachte ich schon er wäre fort, doch als ich mich dann noch einmal genauer umsah, sah ich einen mit den Händen an ein Heizungsrohr gefesselten Leon. Er lag dort zusammengekauert. Er schien zu schlafen.  Ich schaute direkt in sein Gesicht. Seine Augen waren blau hinterlegt und an der Lippe blutete er. Seine sonst so perfekten Haare waren nass und klebten an seiner Stirn. Ich weiß nicht, wie lange ich ihn ansah, doch als Broduey und Fede in den Raum kamen gab es für mich kein halten mehr. Ich rannte auf meinen Leon zu und küsste ihn leidenschaftlich, zu meiner Verwunderung erwiderte er den Kuss,...  


So, ich spann euch jetzt mal ein bisschen auf die Folter^^

Leonetta until the EndWo Geschichten leben. Entdecke jetzt